Bitte hör nicht auf zu träumen… (Ein Dankeschön von Vicky Sternchen für esistallesda.de)

ThomasFrevelMusic

Froh, dich zu haben – Flo Schäfer (Live-Version, Sommershow 2021)

Jeder Mensch ist froh jemanden zu haben, ganz egal ob Beziehung, Familie, Freunde oder natürlich die Mama am heutigen Muttertag! Flo singt in seinem Song über dieses ganz besondere Gefühl zueinander! Auch dieser Song ist, genau wie viele weitere, live bei unserer Sommershow 2021 entstanden. Vielen Dank an alle meine wunderbaren Schülerinnen und Schüler, für eure großartige Leistung! Musik(machen) fasziniert! www.keyboardschule-frevel.de


Bitte hör nicht auf zu träumen

Veröffentlicht am von Vicky Sternchen

…von einer besseren Welt!

Fangen wir an aufzuräumen!

Oh ja, lass uns hier unten mal richtig aufräumen. Ich bin dabei!

********

NACHTRAG 21.05.2022

FÜR UNSERE LIEBE ROSI !

MIT EINEM GROSSEN DANKE-STRAUSS AN POSITIVER ENERGIE!

DANKE FÜR ALL DEINE ENERGIE, ZEIT UND LIEBE, DIE DU TAGTÄGLICH DEINEM BLOG UND DEINEN LESERN WIDMEST!

Kaum einer weiß, was es heißt, diese Arbeit in unserer Heimatstadt zu erledigen.

Ich weiß es allerdings …

Und ich kann dir mit Freude sagen, dass sich das Segel schon länger gedreht hat und ein ganz neuer, schöner, angenehmer Aufwind dort herrscht!

https://lichtblick2222.de/2022/03/13/bitte-hoer-nicht-auf-zu-traeumen-%f0%9f%8e%b6/