Jennifer Farley: Deine Sache. 23.05.2022

Eigene Sache!

Spiegelungen und Wellen anderer Leben fließen in dein Leben mit ein, aber sie sind nicht deine und sie gehören dir nicht. Du lebst nicht in der gleichen Welt wie ein Investmentbanker, ein Landwirt oder eine Mutter in Indien.

Dennoch wählen einige von euch, die Überzeugungen aller anderen zu übernehmen, weil das sicherer und bequemer ist und weniger Eigenverantwortung bedeutet. Wenn ihr euch auf andere konzentriert, gibt es nie einen Grund, euch auf euch selbst und eure eigene innere Arbeit zu konzentrieren. 

Was du tust und wie du lebst, liegt nicht in der Verantwortung eines anderen. Du denkst, du erschaffst, du handelst … sei selbst verantwortlich! ~ Schöpfer

~ Schriften des Schöpfers, 23. Mai 2022

[https://thecreatorwritings.wordpress.com/2022/05/23/own-it-3/]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für meine Übersetzungsarbeit … https://www.paypal.me/esistallesda