Celia Fenn: Mit dem Eintritt der Sonne in die Zwillinge und dem Flackern und Knistern der Sonnenflecken und Sonneneruptionen ist die Energie sehr intensiv und ein wenig seltsam. 25.05.2022

Gerade jetzt bietet die Sonne den größten Sonnenfleck des aktuellen Zyklus!

Erzengel Michael sagt, dass die Sonne, wie der Großteil unserer Galaxis, dabei ist, sich neu zu erschaffen und ihre solare Geometrie in eine mehr „oktaedrische“ Frequenz zu verändern.

Das bedeutet, dass sich unser „Sonnentempel“ neu ausrichtet und umstrukturiert, während er in den Zwilling eintritt, der direkt gegenüber dem Schützen und dem galaktischen Zentrum liegt. Das erzeugt „Wellen des Unheimlichen“, wie ich es nenne, denn die Lichtcodes der Sonne beschleunigen auch die kristalline Umstrukturierung auf der Erde.

Letzte Nacht, als die Sonne noch nicht einmal direkt gegenüber stand, spürte ich, wie eine Welle kraftvoller Energie über den Planeten schwappte, ein Summen erzeugte und alles für einen Moment zu schimmern schien!

Das sind wirklich seltsame Wellen!

Ich stelle fest, dass sich dies in körperlichen Symptomen niederschlägt, die die unteren Chakren betreffen, insbesondere das Basis- und Sakralchakra! Wie durch das Restlos-Zittern/Wackelbein-Syndrom und Schmerzen in den Hüftgelenken. Auch Schwindel und das Gefühl, orientierungslos zu sein, während wir unseren Weg in dieser neuen Realität finden.

Die Zeitlinien haben sich verschoben … und wir finden uns wirklich in einer Realität zurecht, die eine Quantenverschiebung erfahren hat.

Gerate nicht in Panik, bleibe ruhig und konzentriere dich darauf, geerdet zu bleiben und dich auf dein unmittelbares Umfeld und deine Seelenmission zu konzentrieren.

Sei freundlich und liebevoll. Die Menschen sind verängstigt und verwirrt angesichts des offensichtlichen Mangels und der Schwierigkeiten, da das Leben immer verwirrender wird. Sie sind gestresst und schlagen manchmal um sich.

Es ist unsere Aufgabe, die Leuchtfeuer des Lichts zu sein, die sie nach Hause führen.

Bleibe im Frieden und in Harmonie.

Deine innere Kohärenz wird ein Feld der Kohärenz oder eine Energiesignatur schaffen, die das harmonische Feld um dich herum ausgleicht.

Du wirst geliebt.

Du wirst unterstützt.

Du bist die Veränderung, die du sehen wolltest!

https://starchildglobal.com/

https://www.facebook.com/celiastarchild