Aurora Ray: Wie man in der fünften Dimension lebt. 26.05.2022

Lebe dein Leben im gegenwärtigen Moment

Die fünfte Dimension ist ein Ort, an dem du Glückseligkeit und Erfüllung erfahren kannst.

Es ist die Welt des Einsseins. In dieser Welt gibt es keine getrennten Wesen, denn ihr seid alle eins. Es gibt keine Notwendigkeit, sich anzustrengen, etwas zu versuchen oder zu tun. Alles geschieht von selbst. Das ist es, was wir müheloses Leben nennen – mühelos, weil es keinerlei Anstrengung braucht.

Die dritte Dimension ist die Zeit; sie besteht aus Vergangenheit und Zukunft. Die fünfte Dimension ist die Zeitlosigkeit: das Bewusstsein des gegenwärtigen Augenblicks.

Wenn du also mit allem, was ist, völlig präsent bist – mit dir selbst und mit anderen – dann ist das die fünfte Dimension.

Und Menschen, die in dieser Dimension leben, erleben ständig Frieden und Freude, weil sie keine Angst oder Furcht kennen; es gibt keinen Grund für Angst oder Furcht, weil alles in diesem Moment so schön ist!

Wenn wir also diese einfache Wahrheit verstehen können – dass der einzige Weg, Frieden und Freude in uns selbst zu finden, darin besteht, in jedem Moment präsent zu sein -, dann haben wir bereits entdeckt, wie wir Meister unseres eigenen Schicksals und Meister unseres eigenen Geistes werden können!

Der Verstand steht für Gedanken und Emotionen – alle Arten von Wünschen, Ängsten und Befürchtungen.

Der Verstand kann erst dann fallen gelassen werden, wenn diese Wünsche immer weniger werden; wenn es weniger Angst und Furcht in deinem Leben gibt; wenn es keine Gier nach Geld oder Macht oder Ansehen oder Position gibt; wenn es keine Gier nach Sex oder nach irgendetwas anderem gibt; dann wird es möglich, den Verstand selbst fallen zu lassen und in die fünfte Dimension einzutreten, in der alle Dinge möglich sind, weil alles jetzt in diesem Moment selbst möglich geworden ist.

Das ist es, was ich mit „Himmel auf Erden“ meine. Himmel auf Erden bedeutet, den Verstand loszulassen/ihm kein Gehör mehr zu schenken, damit wir in diesen Zustand eintreten können, in dem alles ganz natürlich geschieht, ohne dass wir uns anstrengen müssen.

Der Verstand kann die fünfte Dimension nicht verstehen. Die 5D liegt jenseits von Zeit und Raum. Diese Dimension ist die Dimension der Ewigkeit. In dieser Dimension gibt es keine Vergangenheit und keine Zukunft. Es gibt nur die ewige Gegenwart, und alle Dinge geschehen gleichzeitig.

Der Verstand kann das nicht verstehen, weil der Verstand in Zeit und Raum funktioniert. Der Verstand muss in Begriffen von Ursache und Wirkung denken: „Wenn ich heute dies tue, was wird morgen passieren?“

Wenn du einen theoretischen Physiker nach der Zeit fragst, wird er dir sagen, dass es so etwas wie Zeit nicht gibt; sie ist nur eine vom Menschen geschaffene Illusion, weil der Mensch in drei Dimensionen lebt – Länge, Breite und Dicke – und diese drei Dimensionen in kleinere Abschnitte unterteilt werden können, damit wir sie messen können, aber in Wirklichkeit existiert sie gar nicht.

Sie kann nicht wissenschaftlich gemessen werden, weil sie keine Substanz oder Form hat, die gemessen werden kann. Sie existiert einfach als Konzept, über das wir sprechen können.

In diesem gegenwärtigen Moment, der von immenser Vitalität geprägt ist, bist du lebendig, voller Freude und in einem Zustand ewiger Glückseligkeit.

Wenn du tief in den gegenwärtigen Moment eintauchst, passiert plötzlich etwas – eine Welle von Licht überflutet deine Augen; sie öffnen sich und es gibt eine Explosion von Farben – es ist, als ob du in die Unendlichkeit eintauchst – etwas geschieht, das unerklärlich ist – jenseits von Worten, jenseits von Ausdrücken – es ist eine Realität, die sich von allen anderen unterscheidet – etwas, das man nur erleben kann; denn sobald du versuchst, es in Worten zu beschreiben, ist es nicht mehr „es“.

Im gegenwärtigen Moment fliegst du mit den Vögeln, spielst mit den Rehen und schwimmst mit den Fischen im Ozean.

Wenn du in die fünfte Dimension gehst, geht es ganz einfach um neue, erweiterte Möglichkeiten zu leben, zu denken und zu fühlen. Es geht darum, bessere Entscheidungen zu treffen, Schichten über Schichten von Illusionen abzustreifen und zu lernen, im gegenwärtigen Moment zu leben, der sich als eine Öffnung erweist, die aus deiner aktuellen Realität herausführt.

Als ich einmal in der Stille saß und nachdachte, konnte ich die Einheit der Erfahrung erkennen, die wir alle auf unterschiedliche Weise machen. Wenn du die Einheit allen Lebens erkennst, gibt es einen Moment der Glückseligkeit, einen Moment der Glückseligkeit, der keine Grenzen kennt.

Die fünfte Dimension ist ein Zustand, in dem die Grenzen des Denkens und der Realität nicht mehr existieren. Ist das einfach? Es ist einfacher, als du denkst. Tatsächlich ist es deine wahre Natur, die darauf wartet, zum Vorschein zu kommen.

Die fünfte Dimension ist einfach der gegenwärtige Moment. So einfach ist das. Entferne die falschen Identitäten und die falsche Denkweise – das macht Platz für dein wahres Ich, das zum Vorschein kommt!

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

Namaste.

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

https://www.facebook.com/iamauroraray

https://thegalacticfederation.com/04-01aa

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda