Ramona Lappin: Die Realität ist nicht das, was sie zu sein scheint. 26.05.2022, 17 Uhr

Nur eine Erinnerung daran, dass die Realität nicht das ist, was sie zu sein scheint, und zwar auf viele Arten und Ebenen. Und was auch immer mit den Menschen um uns herum geschieht, wir müssen uns daran erinnern, dass jeder für sein eigenes Leben verantwortlich ist und dass sein Höheres Selbst und die Quelle letztlich für das verantwortlich sind, was sich entfaltet.

Dieses Bewusstsein ermöglicht es uns, uns von den menschlichen Dramen, die sich abspielen, zu lösen, so dass wir vollständig im neutralen Beobachterzustand verankert werden können, um die Illusionen, Lügen, Manipulationen, Ablenkungen, falschen Projektionen und Schleier dieses HOLOGRAMS klar zu durchschauen und uns nicht von ihnen negativ beeinflussen zu lassen.

Ich glaube zum Beispiel, dass jeder Tod letztlich ein Selbstmord auf einer höheren spirituellen Ebene ist, alles ist auf der Ebene der höheren Dimensionen und des Bewusstseins geplant. Es gibt eine höhere göttliche Ordnung, die ALLEN Dingen zugrunde liegt.

Wenn wir mit dem kosmischen Verstand und dem Herzen EINS sind, können wir klar durch all diese Illusionen hindurchsehen. Das ist es, was die falsche Phantom-Matrix jetzt mit superschneller Quanten-Gott-Quell-Geschwindigkeit auflöst! 

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin