Stina Gova: Botschaften des Lichts ~ Gedanken einer Stina ~ 28.05.22

Ehrlich gesagt hab ich noch nie in meinem Leben eine Sonnenbrille getragen…. nicht am Strand…. und noch nie beim radeln…..dieses Jahr ist es das erste Mal, dass ich es wirklich merke ….. wenn ich auf der Terrasse mal auf der Liege entspanne, dann leg ich zusätzlich noch meinen Unterarm über meine Augen…. und dies obwohl sie bereits geschlossen sind…. so was kannte ich vorher gar nicht…. daraufhin fragte ich bei der geistigen Welt nach… warum das so ist… die Antwort kam ja gestern auch prompt. Also bin ich los… und hab mir eine Sonnenbrille gekauft….und was soll ich sagen… halt völlig ungewohnt…. beim Autofahren konnte ich sie gar nicht anziehen……sitze ich jedoch draußen in der Sonne und lese etwas, ist es besser mit der Brille… und vor allem beim Liegen auf der Liege, ist es eine Wohltat und mein Arm bleibt unten. Da war es mir vorher ohne Brille selbst mit geschlossenen Augen viel zu intensiv…… wie geht es dir denn mit der Sonne und deinen Augen? Hast du Veränderungen festgestellt? Seit den letzten 2 Wochen höre ich die geistige Welt noch viel klarer…..und deutlicher…..bin ständig mit ihnen im Dialog….. könnte auch pausenlos schreiben, doch mir fehlt oft die Zeit dazu…..einige Seelenbilder und Lichtsymbole und Engel möchten auch noch fertig werden…und noch dazu rät mir die geistige Welt immer meine Geschwindigkeit zu reduzieren…. Pausen zu machen….nach Innen zu gehen…. bei MIR anwesend zu SEIN…… es ist ein ständiges ausbalancieren und gut auf sich achten….. erst gestern sagten sie mir……..ich soll den Anker der Vertrauens ins Leben werfen…..und mich treiben lassen…..dachte dann erst: Ihr seid ja witzig…….da komm ich ja nie voran….. und sie sagten mir daraufhin: Es geht hier nicht um ein voran kommen….es geht um ein Zulassen, dass das Leben gut für dich sorgt sobald du ihm vertraust….. du denkst oft du müsstest etwas steuern…..und wissen wo dein Ziel ist…..müsstest haben was andere auch haben…… doch ist es wirklich für deine Seele erstrebenswert? Nicht zu bekommen was man will, ist manchmal der größte Glücksfall…. kümmere dich nicht darum wo dein Boot hintreibt…. entscheidend IST, mit welcher Qualität du hier Kapitän bist…..denn eine wirklich gute Navigation ist hier FREUDE und GLÜCK…. und niemals dann…. wird es je ein falsches ankommen geben. Soham

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/

Vorangegangener Beitrag: https://www.esistallesda.de/2022/05/27/stina-gova-botschaften-des-lichts-die-oeffnung-deines-herz-chakras-27-05-22/