Aurora Ray: Die Transformation der 3D- zur 5D-Erde ist im Gange. 29.05.2022

Die Evolution unseres Planeten findet jetzt statt.

Dieser Übergang wurde von vielen alten Kulturen und Religionen, die schon vor Äonen auf diesem Planeten existierten, vorhergesagt.

Die alten Prophezeiungen besagen, dass eine Zeit kommen wird, in der die Menschen lernen müssen, miteinander und mit anderen galaktischen Gesellschaften zu koexistieren.

Sie sagen auch, dass sich unsere Welt auf dem Weg in die 5. Dimension verändern wird und dass sich unser Lebensstil im Zuge dieser Veränderungen dramatisch verändern wird.

Jetzt sind wir an einem Punkt angelangt, an dem wir von göttlichen Wesenheiten und anderen spirituellen Kräften im Universum ermutigt werden, neue Denkweisen zu entwickeln, damit wir mit unserer Evolution zur 5D-Erde fortfahren können.

Viele Menschen sind sich der Transformation, die in diesem Moment stattfindet, nicht bewusst.

Ihr seht es jeden Tag in den Medien, wo alles chaotisch zu sein scheint. Doch trotz all dieser negativen Nachrichten geschehen auch weiterhin gute Dinge, wie z.B., dass wir uns auf positivere Zeiten zubewegen!

Die Transformation von der 3D- zur 5D-Erde findet jetzt statt, denn die Menschheit hat eine Ebene erreicht, auf der sie mit mehr Wissen, mehr Macht und mehr finanzieller Freiheit umgehen kann.

Doch nicht jeder wird diesen Sprung leicht oder in absehbarer Zeit schaffen. Manche Menschen haben einfach Angst, ihren Ego-Verstand aufzugeben und all ihre Illusionen loszulassen, die sie fälschlicherweise für die Realität halten.

Damit wir alle gemeinsam als eine geeinte Spezies, die auf einem Planeten mit einem Ziel lebt – der Anhebung des Bewusstseins – vorankommen, müssen wir gemeinsam auf dieses Ziel hinarbeiten, indem wir freundlicher zueinander sind und denen helfen, die zusätzliche Unterstützung brauchen, um diese Veränderungen reibungslos zu bewältigen.

Wie bereitest du dich auf die Transformation unserer Erde vor?

Der Übergang von 3D zu 5D ist ein sehr wichtiger Teil der menschlichen Evolution. Der Wandel kann schon sehr bald erwartet werden. In der Tat sind wir schon mittendrin, auch wenn du es noch nicht sehen kannst.

Deshalb ist es hilfreich zu verstehen, wie sich das 5D-Leben anfühlt, um herauszufinden, wo wir auf unserem persönlichen Weg zu einem höheren Bewusstsein stehen, und um zum kollektiven Aufstiegsprozess der Menschheit beizutragen.

Um diese Reise in die spirituelle Erleuchtung und das erweiterte Bewusstsein zu beginnen, ist es für uns alle hier auf der Erde wichtig, zunächst zu verstehen, was genau „5D“ bedeutet.

Wie verhalten sich Menschen anders, wenn sie wach sind, als wenn sie schlafen? Was für Gedanken gehen ihnen durch den Kopf?

Was würde die Liebe tun? Würde die Liebe das tun?

Würde die Liebe das sagen?

Ist das Liebe?

In der 3D-Welt ist alles polarisiert und es gibt kein Dazwischen. Alles ist schwarz oder weiß, gut oder schlecht, richtig oder falsch. Es dreht sich alles um das Ego und die Trennung voneinander und von der Natur. Wenn ein Mensch nicht in jeder Hinsicht perfekt ist, gilt er als fehlerhaft und wertlos.

Wir beurteilen andere danach, wie sie aussehen, wie viel Geld sie haben oder ob sie klüger sind als wir. Wir beurteilen uns selbst nach unserem Gewicht und unserem Aussehen, statt nach dem, was in uns steckt und uns als Individuum wertvoll macht: unsere Seelenschwingung!

Um es einfach auszudrücken: Wenn wir von unserer dreidimensionalen Realität in eine fünfdimensionale übergehen, wird die Realität viel fließender und formbarer.

Du nimmst die Dinge nicht mehr persönlich. Du löst dich von vielen Ideen. Das Ergebnis ist zweitrangig geworden. Du beteiligst dich nicht an Dramen oder Klatsch. Du arbeitest mit Ethik und Integrität, usw.

Wenn du in diesem 5D-Zustand lebst, wird sich dein Bewusstsein leicht, frei und offen anfühlen – alles fühlt sich leicht an, weil dein Körper nicht mehr mit dichten negativen Schwingungen belastet ist!

Du wirst auch leichter auf deine Fähigkeiten zugreifen können, weil es in diesem Raum keine Beschränkungen mehr gibt, die deine Gedanken zurückhalten (mit anderen Worten: Die einzige Beschränkung deines Geistes existiert in dir selbst).

Fazit

Wir können uns diesen Übergangsprozess erleichtern, indem wir unsere Denkweise ändern und alles um uns herum positiver sehen. Die Transformation der Erde von der 3D-Schwingung zur 5D wird geschehen, wenn du diese Veränderungen in deinem eigenen Geist, Körper und deiner Seele akzeptierst.

Erinnere dich daran, dass es keine Rolle spielt, was andere dir über dich oder die Welt um dich herum erzählen, denn nur DU weißt, wer DU wirklich bist – egal, wer oder was von außen in dein Leben kommt!

Das bedeutet: Wenn dir jemand etwas Negatives über dich erzählt, dann glaube ihm nicht, denn du weißt besser als jeder andere, wie toll du bist!

Es ist wichtig, für die Idee offen zu sein, dass auf unserem Planeten ein Wandel stattfindet. Wir haben schon so lange darauf gewartet. Es kann sich anfühlen, als stünden wir alle in der Schlange, um in den Himmel zu kommen, aber ohne es zu wissen, sind wir schon dort. Wir müssen es nur erkennen!!

Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Wir sind hier bei dir.

Wir sind deine Familie des Lichts.

Namaste.

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

https://www.facebook.com/iamauroraray

https://thegalacticfederation.com/04-04aa

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda