Jennifer Farley: Neue Entwicklungen … 30.05.2022

Es ist wieder einmal an der Zeit, dich in deinem sicheren Raum niederzulassen und dich auf weitere / neue Veränderungen vorzubereiten. Wenn du dich in Selbstfürsorge übst und dich selbst (und deine Mitmenschen) mit Freundlichkeit und Mitgefühl behandelst, kannst du diese Zeit am besten meistern. Du hast das Handwerkszeug, die Fähigkeiten und die Weisheit sowie die Erfahrung, dies schon viele Male getan zu haben. Gehe leicht und friedlich in den morgigen Tag, denn du weißt, dass du vom Universum beschützt wirst.

~ Schriften des Schöpfers, 30. Mai 2022

[https://thecreatorwritings.wordpress.com/2022/05/30/new-changes/]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für meine Übersetzungsarbeit … https://www.paypal.me/esistallesda