Daniel Scranton: Die neue Orion & Andromedan Allianz. 31.05.2022

Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Bündnissen in unserer Galaxie und haben festgestellt, dass auf der physischen Ebene, in eurer Dimension, ein neues Bündnis zwischen den Orionern und den Andromedanern geschlossen wurde. Dies ist aus mehreren Gründen von Bedeutung. Die Orioner wurden oft als Unterdrücker und Schurken angesehen, die alle anderen in der Galaxie beherrschen wollen. Und doch entwickeln sie sich geistig weiter, genau wie alle anderen. Tatsächlich war es eine Evolution des Bewusstseins im drittdimensionalen Orion-System, die zum Ende der Orion-Kriege führte.

Seit dieser traumatischen Zeit gab es in der Galaxie und im Universum eine Menge Energie zu klären, aber jetzt ist genug Arbeit getan, um die Orioner an den Punkt zu bringen, an dem sie bereit sind, den Andromedanern einen Olivenzweig zu reichen, um diese Allianz zu bilden und den Frieden in der Galaxie zu sichern, den die meisten Wesen wollen. Das ist auch deshalb von Bedeutung, weil die Andromedaner seit geraumer Zeit eine isolierte Haltung gegenüber dem Rest der Galaxie einnehmen. Sie haben aus der Ferne beobachtet und gewartet, wer sein Bewusstsein so weit anheben würde, dass er den Andromedanern die Hand reichen würde, und das waren natürlich die Orioner.

Grafiktext: Die Wesen, die in physischer Form im Orion-System gelebt haben, sind durch die Orion-Kriege spirituell noch mehr gewachsen, weil es dieses Ausmaß an Unterdrückung, Gewalt und allgemeiner Zwietracht unter den Wesen gegeben hat, die dort im Laufe ihrer Geschichte gelebt haben. Das ist etwas, das ihr alle auf der Erde nutzen könnt, um all das zu schätzen, was ihr dort durchgemacht habt und auf eurer langen Reise zur Anhebung eures Bewusstseins auf eine fünfdimensionale Frequenz weiterhin durchmachen müsst.

Ihr habt viele Kriege, Unterdrückung und Sklaverei erlebt, und natürlich durchlebt ihr gerade eine Krise der Spaltung und auch eine Krise, die die Gesundheit und das Leben eurer Luft, eures Wassers und eures Bodens betrifft. All das zwingt die Menschen dazu, spirituell zu wachsen, denn wenn sie das nicht tun, verursachen sie noch mehr Leid, und dieses Leid ist immer schwerer zu ignorieren, selbst wenn es jemandem passiert, der auf der anderen Seite des Planeten lebt. Ihr seid jetzt alle so sehr miteinander verbunden, nicht nur durch euer Internet, sondern auch durch euer Bewusstsein.

Viele Menschen sind in Teile der Welt gereist, von denen sie noch vor ein paar hundert Jahren nicht einmal zu träumen gewagt hätten. Eure Welt wird kleiner/überschaubarer und damit vernetzter, und ihr kommt an den Punkt, an dem ihr als Kollektiv bereit seid, anderen Wesen in der ganzen Galaxie die Hand zu reichen, und ihr werdet dies als Kollektiv von Menschen tun, die Teil der galaktischen Gemeinschaft sein wollen, so wie die Orioner sich mit so vielen anderen in der ganzen Galaxie zusammentun wollen, um sicherzustellen, dass alle darin übereinstimmen, dass Frieden und Harmonie der Weg zum Aufstieg sind und der einzige Weg für alle Wesen, freudig und mit Liebe im Herzen zu leben.

Bevor du annimmst, dass die Orioner eine negative Agenda verfolgen, weil du irgendwo etwas gelesen hast, erinnere dich daran, dass wir ihre Energie lesen und wissen, wann jemand uns oder andere anlügt. Wir können dir jetzt schon sagen, dass sie es ernst meinen und dass dies ein großer Schritt nach vorne für die gesamte galaktische Gemeinschaft ist, von der die Menschheit im Moment ein noch nicht offizieller Teil ist.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda