Marisa Schmid: Im Juni erschaffen wir NEUES!

Die Zeit ist reif für neue, gemeinsame Projekte und Verbindungen!

Jeden Monat mache ich ein Channeling mit der geistigen Welt, um die aktuellen Energien und Impulse weiterzugeben.

Leider liege ich mit einer fiesen Grippe, mit fast 39 Grad Fieber im Bett und kann das Channeling nicht in gewohnter Weise durchführen.

Aber ich habe eine Überraschung für dich:
Isabelle – eine meiner wunderbaren Lehrerinnen aus dem Team Seelenschimmer hat ein Channeling für dich gemacht.  


Flexibilität ist gefragt

Der Juni bringt eine neue Energie. Die Göttin Kali Ma hat mit der wunderbaren Isabelle Estrada über die Energien im Juni gesprochen. 

Isabelle schreibt: Leider ist es Marisa heute nicht möglich ein Channeling mit Erzengel Metatron zu machen, weil sie krank geworden ist und mit fast 39 Grad Fieber im Bett liegt. Wir vom Team, haben darum beschlossen, dass wir uns zusammen tun, um dir dennoch ein Channeling zu geben.

Flexibilität ist gefragt. Dies ist ein Satz, den die Göttin Kali Ma Isabelle im Channeling gesagt hat und wir finden, das passt doch wunderbar zum heutigen Tag. Ein neuer Zyklus hat begonnen. Das Licht gewinnt. Dein neues „Ich“ wurde geboren.

https://seelenschimmer.ch/zusammen-grosses-bewirken/?vgo_ee=KtKNNai0ZVKdYyijLptMnsfEWHiHrTX2%2Bfz68CMUQzg%3D

Haltet zusammen und unterstützt euch

Auch diese Worte kommen von Kali Ma, der wundervollen Hindu Göttin. 

Zu lange lag der Fokus auf der Trennung und jeder hat für sich geschaut ohne darauf zu achten, was das Gegenüber brauchen würde.

Im Juni – und auch in Zukunft – geht es darum, zusammenzuhalten, Wissen zu verbinden und so Projekte zu starten und voranzubringen. Denn alles ist Eins – und dadurch bekommt alles viel mehr Macht.

Die Erde bringt dir neue Inspiration, die Welt wird hell erleuchtet und die nächsten Schritte werden klar erkennbar.

Altes Wissen kehrt zurück auf die Erde – wie Sandkörner, bis die ganze Sandburg erkennbar ist.

Lichttempel werden erleuchten

Die Lichtvölker sind bereit, um zu helfen das Licht hervor- und voran zu bringen. Neues Wissen und Wahrheiten werden ins Licht gebracht. 

Dusche dich mit dem Licht, das jetzt erstrahlt und hilf mit, alles ins Licht zu bringen. Es ist Zeit das Wissen zu teilen und die Energie von Juni zu leben. 

Alles ist Eins und alles war immer Eins.

Gib dich hin, der Fülle des Lebens. Kali Ma begleitet dich und unterstützt dich dabei die Tempel leuchten zu lassen. 

Gehe voran in Leichtigkeit, Freude und voller Macht. 

Alles Liebe

Isabelle

Mehr von Marisa auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=marisa+schmid