Daniel Scranton: Wie du Zugang zu deinem höheren Geist und seinen Inhalten bekommst. 04.06.2022

Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir sind uns durchaus bewusst, wie kompliziert das Leben auf dem Planeten Erde sein kann. Wir wissen, wie komplex euer physischer Verstand ist, und wir wissen, wie euer Verstand die Dinge verkomplizieren kann. Wir wissen auch, dass die Bedingungen auf der Erde sehr hart, extrem und bedrückend sein können, und wir möchten, dass ihr wisst, dass wir das alles sehen und spüren, auch wenn wir in Bezug auf das Leben auf dem Planeten Erde positiv eingestellt sind.

Wir empfehlen euch, darauf zu achten, wann ihr die Dinge mit eurem Verstand zu sehr verkompliziert, und wenn ihr euch auf einem dieser langen und windigen Wege befindet, solltet ihr euch angewöhnen, diese mentale Akrobatik nicht weiter zu betreiben. Lasst lieber früher als später los, und ihr werdet davon profitieren. Nehmt bewusst wahr, was ihr tut, und ändert es lieber früher als später. Lasst los und nutzt euren Atem, um euch zu erden und zu zentrieren, um euch zurück in den gegenwärtigen Moment und in euren Herzraum zu bringen, wo ihr hingehört.

In eurem Herzraum ist das fünfdimensionale Bewusstsein bereits aktiv und bereit für euch. Deshalb müsst ihr auf die Spiele und Tricks achten, die der Verstand mit euch spielt, um sich selbst für wichtig(er) zu halten. Das ist das Einzige, was euer Verstand den ganzen Tag über tut: Er versucht, laut und wichtig zu bleiben, während ihr euch in Wesen verwandelt, die mit einem höheren Verstand, einer höheren Bewusstseinsebene arbeiten. Der Verstand ist sehr gut darin, sich darauf zu fixieren, was passiert ist und wie man solche Katastrophen in Zukunft vermeiden kann. Der Verstand schafft Probleme, damit er ein Problem hat, das er lösen kann. Und natürlich wird der Verstand auch sehr auf die Zukunft fixiert sein, bis ihr euren Verstand trainiert, sich auf die Gegenwart zu konzentrieren.

Grafiktext: Wenn du dich auf die Gegenwart konzentrierst, erhältst du Zugang zu deinem höheren Geist und zu all den Ideen, Einsichten und Inspirationen, die dir in diesem Raum einfallen können. Das alles steht dir in der Gegenwart zur Verfügung, wenn du geerdet bist, dein Herz im Mittelpunkt steht und du dich ausgeglichen fühlst. Du gerätst aus dem Gleichgewicht, wenn du dich zu sehr auf eine Sache oder auf die Vergangenheit oder die Zukunft konzentrierst. Lass los. Atme. Nicht nur, weil du Helfer hast, die Dinge für dich erledigen können, sondern auch, weil du deine Schwingung in diesem Moment in einen Bereich verschiebst, der der fünften Dimension sehr nahe kommt oder in ihr liegt. Wenn du das tust, bist du am mächtigsten, am kreativsten und am empfänglichsten für all die Hilfe, die ständig von oben zu dir kommt.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

(Originalbeitrag: https://danielscranton.com/howtoaccessyourhighermindanditscontents/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=1nMviAdAjKw)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda