Denise Le Fey: 2022 ist das Jahr der Verkörperung = Die physische Manifestation der NEUEN Erde

Ich bin im Moment körperlich nicht in der Lage, über irgendetwas zu schreiben, aber wir haben in den letzten Tagen einen weiteren großen und wichtigen Energieschritt in Richtung der physischen Manifestation des Aufstiegs der NEUEN Erde für die NEUEN Menschen gemacht. Aus diesem Grund drängt es mich, diesen Artikel so schnell wie möglich zu schreiben.

Viele von euch haben dies in letzter Zeit intensiv in ihrem physischen Körper gespürt – am 26. Mai, 31. Mai, 2. bis 3. Juni 2022, um nur einige dieser besonders kraftvollen Daten zu nennen. Und / oder einige von euch haben vielleicht gefühlt, gehört, gesehen oder gespürt, wie ein weiteres großes Stück der alten patriarchalischen Erdenrealität und des Team Dark/Die Dunklen vor kurzem (in den frühen Morgenstunden des 3. Juni 2022) durch die jüngste Erdung/Verkörperung der Energien von Mai bis Juni 2022, die den Aufstieg der NEUEN Erde für die NEUEN Menschen jetzt schrittweise physisch manifestieren, „verdrängt/entfernt“ wurde.

Einige von euch, die diese letzten Lichtenergien und Codes verkörpert haben, hatten das Gefühl, dass ihre physischen Körper das einfach nicht mehr schaffen können, nicht auf dieser Ebene der Zweiten Phase/Welle für die NEUE Erde. Einen Großteil von Mai und 2. Juni habe ich dasselbe gefühlt und über meinen Körper nachgedacht und darüber, wie lange er auf dieser höheren und anderen Ebene des Aufstiegsprozesses noch funktionieren kann.

Diese beiden Bilder ähneln ziemlich genau einigen der auf der NEUEN Trinität basierenden kristallinen Lichtcodes für die NEUE Erde und die NEUEN Menschen. Kennst du das Aufstiegssymptom, das sich anfühlt, als ob du plötzlich irgendwo in deinem Körper mit etwas gestochen wirst, das sich so anfühlt, wie du es von einem Eispickel erwarten würdest? Dieser besondere, durch den Aufstieg verursachte Schmerz geht direkt in einen Knochen oder ein Gelenk, nicht in Fleisch oder Muskeln. Der körperliche Schmerz ist extrem und raubt dir für ein paar Sekunden den Atem. Es handelt sich nicht um einen „Eispickel“, sondern um einen dieser wunderschönen Lichtsplitter, die die Frequenz der Trinität und verschiedene NEUE Codes für die Existenz auf der aufsteigenden NEUEN Erde als NEUER Mensch tragen. Womit wir „gestochen“ werden und was höllisch weh tut, sind diese Splitter aus Lichtenergie, die in die Knochen und Gelenke deines gesamten physischen Körpers eindringen.

Manchmal ist es ein Zehengelenk, ein anderes Mal ein Fingergelenk, ein anderes Mal ein Oberschenkelknochen, ein Knochen in deinem Knöchel, irgendwo in deinem Schädel, deinem Auge, deiner Schulter, einem bestimmten Wirbel, einer Rippe, deinem Höheren Herzen. Du kannst es dir vorstellen. Knochen auf Kohlenstoffbasis, die immer wieder von NEUEN Lichtenergiesplittern durchbohrt und bis in die DNS mit NEUEN Codes geprägt werden, um sie zu kristallinen Knochen aus Licht zu entwickeln, die für das Leben auf der NEUEN Erde erforderlich sind.

Für mich sind die Daten, die monatlichen Voll- und Neumonde, die jährlichen Sonnenwenden und Tagundnachtgleichen usw. bedeutungslos geworden. Warum sollte ich so eine Aussage treffen? Weil seit dem Beginn von Phase 2 des Aufstiegsprozesses im Januar 2020 und zunehmend im Jahr 2021 und natürlich noch viel mehr im Jahr 2022 jeder Tag und jede Nacht ein schwerer Fall von Verkörperung ist, schneller als je zuvor, höher als je zuvor und näher zusammen als je zuvor. Dieses Jahr haben wir das Glück, ein paar Stunden Pause zwischen den letzten eintreffenden Lichtenergien zu haben. Unsere „Ausfallzeit“ beträgt jetzt 1-2 Stunden, während es in Phase 1 Monate und dann Wochen waren. Je höher wir aufsteigen, desto schneller vollzieht sich der gesamte Aufstiegsprozess für alle. Mit anderen Worten, er ist konstant geworden, was eigentlich ein sehr gutes Zeichen ist.

Außerdem möchte ich betonen, dass im Jahr 2022 viele von uns, die diese Lichtenergien und Codes verkörpern, dies sehr schnell tun, so dass es sich manchmal so anfühlt, als könnten unsere physischen Körper nicht mehr viel tun. Sie können und werden es tun, aber für uns, die wir in ihnen leben und nicht mehr gehen, duschen, uns um uns selbst kümmern, unsere Wohnungen reinigen, Lebensmittel einkaufen können, die wir uns nichts leisten können, und so weiter, fühlt es sich an, als könnten wir das, was passiert, physisch einfach nicht mehr überleben. Hier ist der Grund, warum wir es schaffen werden.

Seit Phase 2, aber noch viel mehr im Jahr 2022, insbesondere am 22. Februar 2022, bewirken wir jedes Mal, wenn wir eine weitere Ladung dieser neu eintreffenden Lichtenergien verkörpern, dass die alte irdische Realität jetzt sehr schnell absterben, abfallen und verschwinden wird. Anders ausgedrückt: Jedes Mal, wenn du und ich – und viele andere ­ 2022 göttliche, weibliche Schablonenenergien und andere verkörpern, beschleunigen wir den Zusammenbruch und die Beseitigung der alten patriarchalischen Weltrealität und ihrer globalen Systeme, indem wir dies physisch tun. Wir „gebären“, manifestieren und bringen die aufsteigende NEUE Erde für die NEUEN Menschen aus unseren eigenen physischen und energetischen Körpern in die physische Manifestation.

Je schneller wir (uns und) 2022 verkörpern, desto schneller verlässt das Alte (uns und das Jahr) 2022. Das ist ein weiterer Grund, warum einige von euch fühlen, hören, sehen, spüren und wissen, wenn ein weiteres großes Stück des Teams Dunkelheit gerade verdrängt, entwurzelt und in das immer stärker werdende NEUE Licht hinausgeworfen wurde, das es hasst. Deshalb siehst du sie mit brennenden Haaren herumlaufen; wir haben gerade einen weiteren großen Teil der aufsteigenden NEUEN Erde verkörpert, was automatisch dazu führt, dass sich die Wesen und Menschen des Teams Dunkelheit sehr unglücklich fühlen, so dass sie herumlaufen, schreien und um sich schlagen und dann gehen, weil sie nicht länger hier bleiben können.

Also, mehr höheres Licht rein, mehr niederes faules Übel raus, denn die beiden (alte niedere Dualitätsrealität) können auf der aufsteigenden NEUEN Erde für NEUE Menschen nicht koexistieren.

Es gibt natürlich noch viel mehr, aber das ist alles, was ich im Moment tun kann. Mein Körper muss sofort in die Horizontale! Ich möchte noch hinzufügen, dass dies das ganze Jahr 2022 und 2023 andauern wird, also konzentriere dich nicht mehr auf Daten, Zahlen, Tage, Monde, Finsternisse, Sonnenwenden und Tagundnachtgleichen usw., denn so ist es auf der NEUEN Erde nicht. Sie ist konstant, und das ist es, woran wir uns gerade durch diese höhere, schnellere, intensivere und beschleunigte Verkörperung mit sehr wenig Ruhezeit zwischen den einzelnen Energiestufen gewöhnen.

Du stirbst nicht – ich weiß, dass es sich manchmal so anfühlt – du gebärst die NEUE Erde in und durch deinen physischen Körper. Halte durch, denn es kommt noch viel mehr, aber wir werden durch und in dieser Stufe der Phase 2 so viel besser darin.

Denise Le Fay

3. Juni 2022

Wenn dir diese Informationen ehrlich geholfen haben und du es dir leisten kannst, dann unterstütze bitte meine Arbeit und spende – Danke.

https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=K3YLJZAT7BLRW

Originalbeitrag: https://highheartlife-com

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/