Ramona Lappin: WIR SIND IM AUFSTIEG!! 10.06.2022

Was gibt es sonst noch zu sagen, als dass wir JETZT AUFSTEIGEN!!

WIR TUN ES ECHT [AzÜ: Ramonas Formulierung: WIR TUN ES: VERDAMMT NOCH MAL]!! 

In den letzten Tagen und Wochen haben es wirklich viele von uns gespürt, aber jetzt, mit der endgültigen Zündung und dem Vorhang, vollenden wir diesen Quantensprung im kollektiven Bewusstsein, zwischen der alten und der neuen Realität!

Heute, wo sich die Energien bereits mächtig für das Finale unserer 666 HEILIGEN TRINITÄT PORTALTORE DER GÖTTLICHEN LIEBE & UNION AKTIVIEREN!

werden wir UNSERE INNEREN & ÄUSSEREN DIAMANTEN GITTER und das gesamte Quantenfeld mit REINEM GÖTTLICHEN QUELLLICHT & LIEBE und reinem diamantenen weißen Aquamarinlicht von der Kosmischen Mutter und der Gottheit und allem, was sonst noch durch uns fließen will, AUFPOLIEREN (BLITZEN) & ERLEUCHTEN, um diesen Übergang zwischen den alten und neuen Realitäten und unserem alten und neuen EINEN Wahren Selbst zu vollenden!

VOLLE KONZENTRATION AUF DIE ORGANISCHEN AUFSTIEGSWIRKLICHKEITEN, = und damit … VOLLSTÄNDIGES ÜBERSCHREIBEN!

Wir ziehen unsere Aufmerksamkeit vollständig von den Fehlschöpfungen der künstlichen Matrixsimulation ab, damit sie sich jetzt vollständig auflösen kann!

Wir schließen die vollständige Klärung, Reaktivierung und Reaktivierung der Sternentor-Standorte 11 und 12, ALLER Gittersysteme und kristallinen Netzwerke und Technologien, Wirbel, Portale, Tore und heiligen Stätten ab und entzünden den Doppeldiamanten-Sonnenkörper und aktivieren MASSIVE DNS-Stränge. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Strängen 11+12-15, der grundlegenden Blaupause, die wir im Namen des Human*-Kollektivs zurückfordern (die meisten von uns aktivieren ihre 24-48-Strang-Schablone), sowie auf dem neuen Diamant-Gitter, das online geht und die organischen Realitäten vollständig online bringt!

[*Wie wir bereits erklärt haben, repräsentiert der Begriff „Hue-manity“ die regenbogenfarbene höhere Schwingung des Kollektivs [AzÜ: Der Farbton (englisch hue) ist – neben Helligkeit und Farbsättigung – eine der drei vom Menschen als grundlegend empfundenen (also energetisch aufgenommenen) Eigenschaften einer Farbe. Der Farbton bezeichnet in der Farbenlehre die Eigenschaft, nach der man Farbempfindungen unterscheidet]… das derzeit auf dem Planeten Erde lebt, oder auch GAIA genannt, und die hier sind, um den Erdenbewohnern mit niedriger/er Schwingung (zusammenfassend als „Hu-Manität“* bezeichnet) zu demonstrieren und zu helfen, ihren Spirit/ihre Bewusstseinsfrequenz zu erhöhen, damit sie die Möglichkeit haben, mit dem MENSCHLICHEN Kollektiv aufzusteigen.

[AzÜ: * Hu|ma|ni|tät = echte Menschlichkeit, Sinn für das Gute u. Edle im Menschen; lat. humanitas »Menschlichkeit, edle Bildung, feiner Geschmack, Gefühl für Anstand u. Sitte«, in diesem Kontext steht „manity“ steht für den Menschen/die Menschheit UND die Menschlichkeit]

Ich muss sagen, dass die Energien so super kraftvoll und hochfrequent sind, zusammen mit den Klärungen, Upgrades und Aktivierungen, die ich für die Aktivierungsserie durchführe, dass es für mich eine große Herausforderung ist, insgesamt geerdet zu bleiben und mich auf das Schreiben zu konzentrieren. Also entschuldigt eventuelle Tippfehler oder wenn es ein bisschen durcheinander ist.

DA SICH DER VORHANG NUN VOLLSTÄNDIG HEBT, WIRD ALLES KLAR UND UNSERE WAHREN ERINNERUNGEN KEHREN ZURÜCK!

RELAAAAAAAX UND ÖFFNE DICH WIIIIEEEDDEEERRR FÜR DIE GÖTTLICHE LIEBE UND HEILUNG, DIE JETZT ALLES MIT DEM HEILIGEN GEIST ERFÜLLT!

DIE SIEBEN HÖHEREN HIMMEL DER AURORA-MATRIX, DIE AUFSTIEGSERDE UND GAJA HABEN SICH IM ORGANISCHEN SCHÖPFERISCHEN FELD VEREINT, WÄHREND WIR MIT UNSEREM ZUKÜNFTIGEN DIAMANTENEN AVATAR-SELBST QUANTENVERSCHMOLZEN SIND!!

DENN SO IST ES!!

ALLES RICHTET SICH AUS, VEREINIGT SICH, HARMONISIERT SICH, VERSCHMILZT UND SYNCHRONISIERT SICH!

MACH DICH BEREIT FÜR WUNDER UND UNSERE SUPERKRÄFTE, DIE ZUR SUPERNOVA WERDEN!  

2222 – Reine Quell-Liebes-Codes!

VOLLSTÄNDIGE 24-48-Strang-Azurit-DNS-Blaupause und Schablone AKTIVIERT. Die göttliche Schablone der 144+3 als EINE, DREISTRAHLIGE HELIX-DNS – VOLLSTÄNDIGE AKTIVIERUNG EINGELEITET, AKTIVIERT, VERANKERT, VERRIEGELT, VERSIEGELT & ONLINE!!!

DIE MAGIE IST DABEI ZU GESCHEHEN!!!

Als wir uns im Rahmen der Aktivierung mit der Ebene der Quelle verbunden haben, öffnete sich eine riesige kristalline, blassgoldene, buschige, fast aprikosenfarbene Lotusblume, die kristalline, opalisierende und schillernde weißgoldene und regenbogenfarbene Plasmacodes, höhere Frequenzen und Lichtcodes ausspuckte, die jetzt einen KONSTANTEN STROM von 12-18 und 144 dimensionalen Frequenzbändern direkt zur Erde leiten. Dies ist im Grunde ein Abstieg des reinen Quelllichts von der QUELLE direkt durch uns in den Kern, das Gitter und den planetarischen Körper, aber in einem direkten und jetzt KONSTANTEN Fluss, da der Rückfluss der ewigen Gottesquelle vollständig wiederhergestellt wurde und auf die gesamte Schöpfung ausstrahlt und sie beeinflusst.

Wenn du dir die Gottheit als einen Punkt im Zentrum der Schöpfung vorstellst, innerhalb eines größeren Kreises, und der Kreis ist die gesamte Schöpfung, dann strahlt sie von dort aus, aber auch direkt nach außen und in den kristallinen Kern der Erde, in ihr Herz und in unseres, denn wir sind die physischen Gefäße für die Quelle, die durch uns wirkt und dabei hilft, diese kraftvollen Plasmawellen, Frequenzen und Aktivierungen herabzustufen (zu erden), zu verankern, zu verstärken, zu verteilen und zu lenken.

DAS DIAMANTENE BEWUSSTSEIN WIRD NUN VERFÜGBAR UND BEGINNT ÜBERALL DURCH ALLES LEBEN ZU WEBEN, DA SICH ALLE WESEN MIT DER QUELLE, DER GOTTHEIT, VERBINDEN UND VERSCHMELZEN.

Es ist reines göttliches Bewusstsein, reine Quellenliebe, aber auch jenseits von Liebe, jenseits von Worten, jenseits von Form…. stimme dich ein, werde still und FÜHLE in dieses Superbewusstseinsfeld kosmischer Intelligenz. Es ist für ALLE zugänglich und es ist kein Vermittler nötig, um diese Bewusstseinsebene zu erreichen!

In den letzten Tagen und Wochen konnten wir viele weitere Frequenzen halten und klären, was für die VOLLSTÄNDIGE AKTIVIERUNG DES NEUEN DIAMANTEN GITTERSYSTEMS JETZT notwendig war, auch in Verbindung mit der magnetischen Polverschiebung, die jetzt abgeschlossen wird. ALLES ist miteinander verbunden! Die Nord- und Südpole haben sich bereits verschoben und richten uns und die planetarische Bodenmannschaft aus, indem sie die Achsenneigung vollständig korrigieren.

Ein perlmuttfarbenes, irisierendes, regenbogenweißes Plasmaschild, das als Pufferschild für die Erde vor kosmischer Strahlung dient, ist jetzt vollständig aktiviert, stabilisiert und in Betrieb und ersetzt das alte künstliche Magnetfeld, das jetzt veraltet ist und sich vollständig abschaltet! Auch dies wird keine katastrophalen Folgen haben, denn es entlastet die molekulare Verdichtung auf atomarer Ebene, und wie ich schon sagte, wurde das Magnetfeld abgeschwächt.

„Das planetarische Magnetfeld ist der Mechanismus, mit dem die NAA-Maschinerie eine übermäßige molekulare Verdichtung erzeugt hat, um die Kohlenstoffmaterie in Zeitschleifen mit extrem niedrigen Frequenzen und Dichten zu halten. Das Magnetfeld bindet die mathematischen Programme und Lichtsymbolcodes in die holografische Matrix und das Gittersystem der Erde ein, um bestimmte archetypische Muster und extrem niedrige Qualitäten von Bewusstseinsenergie, wie die künstlichen roten Wellenimpulse, auszuführen. Siehe KI Rote Welle und Roter Würfel.“

Quelle: Aufstiegs-Glossar

Wir sind also wieder einmal gekommen, um die niederdimensionalen Gesetze von Zeit, Raum und Schwerkraft mit der unendlichen Kraft der göttlichen Liebe zu transzendieren, die ALLE heilt und die das ICH BIN möglich macht!!!! DIES GESCHIEHT JETZT!!!

Die vollständige Verbindung zwischen Gajas Herz, ihrem Kristallkern, dem Smaragddiamanten-Herznetzwerk, dem Herzgitter der Menschheit und Andromendas Herz wurde vollständig wiederhergestellt und stabilisiert.

Die schönste elementare Wasserheilung durch die opalisierenden, schillernden Regenbogen-Aurora-Plasmen.

Das blaue Diamant-Regenbogenlicht des Aquaferion Blaue Feder Schilds [AzÜ:

Die Aquaferion-Rassen sind Teil der ursprünglichen Blue Ray Diamond Sun-Körperlinien in der engelhaften menschlichen Rasse, die nach den Elektrischen Kriegen in dieser Universellen Zeitmatrix ausgestorben sind] sprengt die verbleibenden KI-Gitter zur Neuverschlüsselung!!!! Dies war eine der stärksten Energien, die ich während und nach der Aktivierung gesehen habe. Nach jeder Aktivierung gehe ich zurück ins Feld und schlafe dann gegen Mitternacht ein. Letzte Nacht habe ich sogar insgesamt 11 Stunden geschlafen. Seit Wochen kann ich nicht mehr vor dem Morgengrauen einschlafen und auch sonst schlafe ich nicht viel. Ich weiß, dass wir sehr beschäftigt waren und sind, während wir uns ausruhen und schlafen, da sich auf den multidimensionalen Ebenen vieles entfaltet und die letzte Nacht ein MASSIVER RESET war, der sich immer noch entfaltet und mit der heutigen Aktivierung vollendet wird!!!! [AzÜ: Donnerstag 09.06.2022 auf Freitag 10.06.2022]

Wir schließen den Prozess ab, uns innerlich und kollektiv von der falschen Mond-Matrix und ihrem falschen Magnetismus, ihrer Verbindung zu Saturn, der Black Cube Matrix von Saturn und der Verbindung zu JAHWEH und der Sextanten-Matrix zu trennen, die jetzt vollständig abgebaut und aufgelöst wird. Zusammen mit ALLEN künstlichen und anorganischen Schwarzen Löchern, dunklen Portalen, Wurmlöchern, JEDEM KI-GRIFF, NETZWERK, KÜNSTLICHER ARCHITEKTUR, MATERIALIEN, KREATIONEN, HOLOGRAPHISCHEN EINSÄTZEN & ÜBERLAGEN DER ALTEN GEFALLENEN FALSCHEN MATRIX, die JETZT VOLLSTÄNDIG AUSSER BETRIEB GEHEN, *PUFF* JETZT, WÄHREND WIR VOLLSTÄNDIG AUS DEM QUANTENTRAUM ERWACHEN!

Wir schließen alle verbleibenden interdimensionalen künstlichen Wurmlöcher und negativen Wirbel und beenden die Schließung des Quarantänefeldes, auch bekannt als „The Wall“ [https://ascensionglossary.com/index.php/Wall_in_Time] oder „Rip in Time“, das auf die Elektrischen Kriege zurückgeht, da wir jetzt die vollständige Reparatur, Neuverschlüsselung und Auflösung ALLER gefallenen Zeitlinien in allen Dimensionen abschließen und die damit verbundenen Traumata heilen.

DIE PHANTOM-MATRIX WIRD JETZT VOLLSTÄNDIG AUFGELÖST und losgelassen, und zwar in unserem eigenen morphogenetischen Feld, in den DNS- und RNS-Codes, in den Chromosomen, auf atomarer und molekularer Ebene.

Dies wirkt sich auch auf die Auflösung und Heilung des kollektiven Suchtnetzes und der Programmierung aus, die sehr stark mit PTSD und Trauma zusammenhängt und sich in vielen Formen und Arten zeigt und so ziemlich jeden auf die eine oder andere Weise betrifft

Außerdem haben wir jetzt eine Lotusblume, wie die beschriebene, die von der Quelle kommt, auf unserem Energiefeld platziert, es ist im Grunde die gleiche. Wir empfangen jetzt das Licht der Quelle direkt durch sie und können, je nachdem, wie bewusst wir sie wahrnehmen, auch mit ihr arbeiten. So können wir z. B. bestimmte Heilfrequenzen, Energien, Farbstrahlen oder Plasma-Infusionen für uns anfordern. Das ist sehr intuitiv und Teil unserer eigenen neuen Selbstheilungskräfte! Verbinde dich, spüre hinein, spiele damit und sieh, was passiert! Wie immer freue ich mich über jedes Feedback, auch wenn ich nicht immer dazu komme, so viele Kommentare zu beantworten, wie ich gerne würde!

Die Verbindung zwischen den drei Dan Tien, dem Dritten Auge, der Krone und dem Solarplexus/Ra-Zentrum ist vollständig geklärt, geheilt und wieder verbunden, während wir vollständig in unsere Kraft treten und alle verbleibenden Verzerrungen in unserem Lichtkörper, dem morphogenetischen Feld und der DNS korrigiert und geheilt werden!

Viel Familienheilung wurde durch die Verkörperung der heiligen Dreifaltigkeit in uns möglich, nachdem wir in Einklang mit unserem diamantenen Avatar-Selbst getreten sind, und durch die Heilung und Verschmelzung des Kernmonds der 144+3 als EINS!

ALLE ALS EINE GROSSE KOSMISCHE FAMILIE & STAMM ZU VEREINEN!!

Wir schickten unendliche Liebes-Tsunamis von unseren Herzen an jeden Mann, jede Frau, jedes Kind, jedes Tier, jede Pflanze, jeden Kristall, jeden Wassertropfen, jedes Elementarwesen, jede Zelle, jedes Atom, jedes Photon, jedes Teilchen und jede Welle in allen Zeiten und Räumen des kosmischen Quantenfeldes. Wir senden der gesamten Schöpfung diese reine göttliche Liebe, die JETZT, in Quanten-NULL-ZEIT, ALLE heilt!

Sie breitet sich aus, wie die Wolken einer Atombombe oder die Wellen eines Tsunamis, aus dem Kern unseres Herzens und dem der Erde, Andromedas und der Quelle, und verschmilzt zu EINEM, wie ein Wassertropfen, eine Welle, ein Ozean, wenn sie sich treffen.

KRAFTvolle Reinigung des zentralen und des Wirbelsäulenkollektivs, die alle verbleibenden Blockaden und Dichten beseitigt und KUNDALINI-, KUNDA-RAY- und KEE-RA-SHA-FLÜSSE [AzÜ: https://ascensionglossary.com/index.php/Kunda-Ray], die uns den ganzen Weg zurück zur Quelle verbinden, AKTIVIERT, IGNITIERT (auslöst und entfacht) und VOLLSTÄNDIG REINIGT. Dadurch können sich alle unsere Chakren schneller klären und drehen und uns dabei helfen, uns von Kohlenstoff in kristallines, flüssiges LICHT zu verwandeln! Jetzt wird’s heiß hier drin!

ICH VERNEIGE MICH VOR DIR, DER QUELLE & ALLEN IN TIEFSTER DANKBARKEIT & EHRFURCHT FÜR DEINEN DIENST AN ALLEN!! 

ALLE VERBLEIBENDEN ILLUSIONEN, FALSCHEN PROJEKTIONEN, GLAUBENSSÄTZE, REALITÄTEN UND TÄUSCHUNGEN LÖSEN SICH JETZT MÜHELOS AUF, DA DIE PHANTOM-MATRIX JETZT IM VOLLEN ZUSAMMENBRUCHMODUS IST!

DENN SO IST ES GESCHEHEN!!

Erfülle jede Zelle, jedes Atom, jedes atomare und subatomare Teilchen und jede Welle deines Seins, jeden Strang der DNS, mit der reinen göttlichen Quell-LIEBE und dem Heiligen Geist, der diese kraftvollen und wunderschönen Amoraea-Flammen-Aktivierungen auslöst, dem inneren Heiligen Geist, der sich im Zentrum des Permanenten / Kosmischen Saat-Atoms entzündet, das im höheren Herzkomplex liegt.

„Das kosmische Krist-Samen-Atom ist die ewige Amoraea-Flamme von Gottes Heiligem Geist, die sich ständig in lebende Lichtsamen vervielfältigt, die die göttliche Blaupause und die Anweisungen enthalten, mit denen Zeitfelder und Materiesysteme ständig erneuert und in die Schöpfung hineingeboren werden.

Der Azura-Punkt oder das permanente Saat-Atom des höheren Herzkomplexes ermöglicht die Aktivierung der inneren Herzflamme, um das innere Heiligtum oder die Herzpforte zu öffnen, die dann in der Lage ist, eine Rückkopplungsschleife und direkte Kommunikation zwischen der göttlichen Quelle und dem individuellen Wesen in den Manifestationsfeldern zu empfangen. Die Azura wird während der monadischen Integrationsphase des spirituellen Aufstiegs aktiviert, in der die Monade das innere Licht erzeugt, das durch das permanente Keimatom projiziert wird, das sich im Azurapunkt befindet. Der Azura-Punkt ist auch das innere Heiligtum des höheren Herzkomplexes. Auf diesen Bereich muss man sich konzentrieren, um das Herz zu öffnen und aufblühen zu lassen, damit man sich mit dem gesamten Universum verbinden und mit den Kristal Sternen Hüter der Gründerrasse kommunizieren kann.

Amoraea ist eine Klangfrequenz, die als Trägerwelle für die Override Pillar Gates (überschreibend) dient. Sobald die Amoraea-Klangfrequenz in unserem Universellen Lebensbaum läuft, spaltet sie sich in den Mutter- und den Vaterbogen auf. Der Mutterbogen manifestiert sich in unserer Dichte, während der Vaterbogen in der parallelen Zeitmatrix verankert ist. Wenn wir beide verkörpern, setzen wir die falschen Eltern-Energien in unserem Feld außer Kraft und verankern die Verschmelzung des wahren Mutter- und Vaterprinzips als Verkörperung auf der Erde.“

Quelle: Aufstiegs-Glossar

Wir klären jetzt alle verbleibenden Fragmente, Anhaftungen, Ahnenwesen, außerirdische Implantate, gefallene Engel und möglicherweise einen oder mehrere außerirdische Wirte als Ergebnis von Hybridisierung, Miasma, karmischen Blutlinien oder außerirdischer Entführung, Bewusstseinskontrollprogrammierung und deren holografischen Einschüben, die es früher ermöglichten, dass der Bewusstseinskörper des Einzelnen durch die energetische Signatur des außerirdischen Implantats infiltriert wurde. Bewusstseinskontrollprogramme, die durch die Einpflanzung von Außerirdischen erzwungen wurden, und ihre Entitätsanhaftungen oder Besitztümer sind zwei Seiten derselben Medaille. Wir klären also verbleibende Ansprüche von anderen außerirdischen Rassen sowie von einzelnen Seelenbesetzungen. Das ist alles mit dem verbunden, woran wir arbeiten.

Wie immer ist es eine gute Zeit, dein Feld abzuschirmen und es regelmäßig zu reinigen, denn die gefallene künstliche Matrix löst sich jetzt zusammen mit den untersten Dichteschichten vollständig auf, und alle niedrigeren 3/4D-Realitäten kollabieren.

Wir haben uns jetzt kollektiv verankert und lassen kontinuierlich reines Quelllicht, Codes und Frequenzen durch unsere Körper und Herzen in den kristallinen Kern der Erde und die Gitternetze fließen, bis zur ENDGÜLTIGEN & VOLLSTÄNDIGEN ZÜNDUNG DES NEUEN DIAMANTEN GITTERS, die JETZT AKTUELL GESCHIEHT!

Zusammen mit den Aktivierungen des Smaragdherz- und des Diamantrosen-Gitters und vielem mehr entzünden wir die EINEN WAHREN ORGANISCHEN AUFSTEIGUNGSWIRKLICHKEITEN, die JETZT BEREIT sind!

Außerdem räumen wir alle Verzerrungen in ALLEN Dichten, Reichen und dimensionalen Realitäten auf, denn dies geht weit über 5D hinaus und wir verschmelzen ALLE ZEITLINIEN/REALITÄTEN ZU EINEM!

Die wichtigste Botschaft, die ich mitzuteilen habe, ist, dass es nicht darum geht, zu wissen, was oder wann es passieren wird, oder von jemandem gesagt zu bekommen, sondern dass wir ständig und SUPERBEWUSST unsere WIRKLICHKEITEN und ZUKUNFT in JEDEM JETZT-MOMENT ALS EINS mitgestalten! Ich wurde ein paar Mal stark daran erinnert, wie mächtig unsere Schöpfungsfähigkeiten jetzt werden, also sei sehr achtsam, worauf du deine Aufmerksamkeit, Energie und deinen Fokus richtest, und auf jedes Wort, jeden Gedanken, Gefühlsglauben und jede Handlung, die du machst. Alles wird erschaffen, und zwar mit super-extra-superschneller Quanten-Gott-Quell-Geschwindigkeit!!! Es geht darum, dass wir uns unserer Macht, Reaktionsfähigkeit und Verantwortlichkeit über unsere und die kollektiven Realitäten wieder voll bewusst werden und sie zurückfordern, ganz im Einklang mit dem Gesetz des Einen! Das ist es, was sich jetzt entfaltet!

DENN SO IST ES!!

DANKE! DANKE! DANKE!

In tiefster Dankbarkeit für ALLE     

Ewige Liebe,

Ramona 

Zusätzliche Informationen zu einigen der oben genannten Punkte:

https://ascensionglossary.com/index.php/Wall_in_Time

https://ascensionglossary.com/index.php/Yahweh_Matrix

https://ascensionglossary.com/index.php/Kunda-Ray

https://energeticsynthesis.com/…/3139-alien-hybrids-and…

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin