Daniel Scranton: Fähigkeiten, die du brauchst, wenn du dich der 5. Dimension näherst. 12.06.2022

Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir sind euch allen sehr dankbar, dass ihr euch entschieden habt, euch für uns und unsere energetischen Übertragungen zu öffnen. Wir sehen euch alle als Erweiterungen von uns, und wir laden euch ein, uns als Erweiterungen von euch zu sehen. Wir wissen, dass die Verbindung zwischen Wesen stärker wird, wenn sie sich konzentrieren, wenn sie sich diese wünschen und wenn sie starke Gefühle empfinden. Deshalb freuen wir uns immer, wenn ein anderer Mensch beginnt, seine Aufmerksamkeit auf uns zu richten, und wir lieben es besonders, wenn wir spüren können, dass ihr alle unsere Energie spürt. Das ist auch für den betreffenden Menschen ein sehr gutes Zeichen, denn es bedeutet, dass ihr eure Schwingung auf ein Niveau angehoben habt, auf dem wir für euch wahrnehmbar sind.

Wir möchten, dass du darauf achtest, während du durch deinen Tag auf der Erde gehst. Wenn du dich fragst, worauf du deine Aufmerksamkeit richtest und ob du dadurch deine Schwingung anhebst oder senkst, wird das ein wichtiger Faktor sein, um festzustellen, ob dieser Schwerpunkt dir dient. Frag dich, ob du mit dem, worauf du dich konzentrierst, verschmelzen möchtest oder ob du es nur aus Gewohnheit tust oder weil sich alle anderen auf diese Sache, dieses Ereignis oder diese Person konzentrieren. Überprüfe deine Schwingung und die Wahl, die du in diesem Moment hinsichtlich deines Fokus, deiner Aufmerksamkeit triffst. Dafür brauchst du nur wenig Zeit und noch weniger Mühe. Es ist nicht einmal eine Handlung, die wir dir vorschlagen.

Nehmen wir an, du konzentrierst dich auf etwas, das sich nicht gut anfühlt, aber auf das du dich schon seit geraumer Zeit konzentrierst. Wenn du dich dabei ertappst, dass du dich auf dieses Thema, diesen Gegenstand oder diese Person konzentrierst, atme tief durch und lass es los. Du musst nicht herausfinden, warum du dich in diese Richtung konzentriert hast; du musst es einfach in dem Moment loslassen, in dem du dich in dieser bestimmten Energie, dieser bestimmten Schwingung ertappst. Wenn du dich hingegen auf etwas oder jemanden konzentrierst, auf den du dich gerne konzentrierst, und du spürst, wie deine Schwingung dadurch ansteigt, dann nimm das zur Kenntnis, damit du es gezielter tun kannst.

Und vergiss nicht, dass du dir bewusst sein musst, wie du dich auf etwas konzentrierst. Wenn du dich also auf etwas konzentrierst, das sich für dich gut anfühlt, aber dann deine Perspektive änderst und (im Mangelbewusstsein) sagst: „Das habe ich gerade nicht in meinem Leben“ oder „Warum hat dieser Mensch meine letzte SMS, meinen letzten Anruf oder meine letzte E-Mail nicht beantwortet?

Grafiktext: Bleibe bei der Essenz und nicht bei den Details, ob du etwas hast oder nicht. Bleib dabei, wie du dich mit der Essenz fühlst, und merke, wie sich deine Schwingung erhöht, und dann dient sie dir. Du hast die Fähigkeit, die Perspektive zu wechseln und den Fokus zu verlagern, und das sind Fähigkeiten, die du dir wünschst, während du dich der fünften Dimension näherst. Das sind Fähigkeiten, die du verfeinern und meistern willst, denn alles wird sich immer schneller bewegen, wenn du dich in diese höheren Frequenzen begibst. Achte darauf. Stelle dich darauf ein. Triff die Wahl. Und dann: lebe glücklich bis ans Ende deiner Tage 😉

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

(Originalbeitrag: https://danielscranton.com/forthestarseedsandawakenedones/)

(Audiodatei: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/372014738243691]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda