Lauren Gorgo: Ära des Friedens: Das System der Bestie 666 entmystifizieren*

Für alle, die nachfragen … der letzte Bericht von Lauren Gorgo war dieser hier – vom 11. Juni 2022 – …. seither gibt es nichts Neues und es ist auch noch nichts angekündigt … Herzlichst, Roswitha

[* entlarven (& entmächtigen) = aus deren Larven DIE WUNDERVOLLSTEN REGENBOGENFARBENEN Human SCHMETTERLINGE schlüpfen zu lassen]

Teil 1. Newsletter (Einführung = Kostenfreie Veröffentlichung)

Originalbeitrag: https://newearthinstitute.love/oops/?wlfrom=%2F68970%2Fera-of-peace-unraveling-the-beast-system%2F

Lauren Gorgo, New York

Die Sonnenfinsternis-Saison ist endlich zu Ende gegangen und hat die tiefe Reinigung, die alte Emotionen rund um zentrale männliche Herzschmerzwunden entwurzelt hat, zum Abschluss gebracht. Dieses 8-wöchige Portal öffnete sich am Widder-Neumond (1.4.) und wurde daher von wichtigen Erhebungen in Bezug auf unsere Unabhängigkeit, Führung und Selbstfürsorge & – erhaltung geprägt. Auf die eine oder andere Weise wurden wir alle dazu aufgerufen, dem Geist in uns nachzugeben & zu folgen, der uns dazu auffordert, unser eigenes Leben zu führen und unseren inneren Wert durch die Wiederherstellung des seelischen Selbstwerts zurückzuerlangen. Durch diese Rückgewinnung des männlichen Herzens werden wir in der Lage sein, die aktivierende Schöpfungskraft (das Feuer) zu erneuern, die wir brauchen, um unser authentisches Leben aufzubauen.

Während wir uns aus diesen abgelaufenen Realitäten herausbewegen, werden unser Selbstvertrauen und unsere Fähigkeiten langsam wiederhergestellt und unsere Herzen öffnen sich, um wieder in unsere wahre/geweihte Zeitlinie aufzusteigen. Damit kehrt unsere ursprüngliche göttliche Blaupause zurück … das wahre DU, wiedergeboren (!) … das die Klärung der Vorfahren/Gene/Zeitlinie abschließt, damit wir endlich unsere wahre Genetik und die Evolution des Aufstiegs unserer Seele erfahren können. Dies ist das Ende der Trennung für diejenigen, die an der Spitze stehen, d.h. für die Liebes- und Lichtarbeiter, die Sternengeborenen, die Sternensaaten, die freiwilligen Seelen, die galaktischen Botschafter und das Bodenpersonal …→  einfach alle, die auf der Erde inkarniert sind, um diese besondere Missionsarbeit zu leisten, können nun über das neue (zukünftige) Zeitalter der LIEBE, der Einheit und der Freiheit in die EINHEIT zurückkehren.

Tatsächlich wird dieser ganze Monat (der 666 Sternentore) als unsere Befreiung aus dem Fischezeitalter (des Leidens) dargestellt, damit wir uns freier und unabhängiger in das Wassermannzeitalter (das Zeitalter des Friedens) bewegen können. Wir haben mehrere Reinkarnationszyklen und karmische Verträge abgeschlossen, um dieses große Finale zu erleben … die Auflösung aller Lebenslektionen und Lektionen, die wir mit unseren Seelengruppen auf der Erde durchlaufen haben.

In den Tagen vor der Sonnenwende (durch den Rest der Zwillingszeit) werden wir weiterhin alle Trennungsstrukturen in unserem Geist beseitigen, die uns an die Dualität gebunden haben. Seit Merkur am 10. Mai rückläufig war, wurden Gehirn und Nervensystem auf eine tiefere Verbindung mit dem höheren (diamantenen) Verstandesprozessor umgestellt, der beim Zwillingsneumond aktiviert wurde, und jetzt durchlaufen wir über diesen rückläufigen Schatten eine wichtige Kalibrierung der linken und rechten Gehirnhälfte, ein (vorübergehender) Prozess, der es fast unmöglich macht, geradeaus zu denken (oder zu sehen).

Diese Neuverdrahtung führt dazu, dass wir wieder mit der Quelle verbunden sind und ein neuer/klarer männlicher Kanal uns (von innen) dabei unterstützt, uns von den Fallen des niederen Ego/Affenverstandes zu befreien und alle verbleibenden Störprogramme, mit denen wir vielleicht noch zu kämpfen haben, außer Kraft zu setzen. In dem Maße, wie das neue/göttliche Männliche online geht, kehrt auch unsere Schöpferkraft zurück und wir erinnern uns daran, wie wir uns auf diese einst ruhende Kraft in unserem Körper und Leben verlassen können. Und während sich unser inneres Weibliches an die Verstärkung gewöhnt, lernt es, einen Großteil der Last und Verantwortung loszulassen und uns von unseren Unterstützern (männlichen Aspekten) den Rest des Weges nach Hause tragen zu lassen.

Das ist die Aufgabe des wahren Männlichen: die weibliche Kraft zu unterstützen und zu fördern … nur hatten wir bisher keinen Zugang zu diesem reinen Energiestrom, so dass es einer gewissen Umprogrammierung bedarf (durch Saturn rückläufig im Wassermann), um diese neuen Wege auf der physischen Ebene des Lebens zu bahnen. In dem Maße, wie unsere männliche Seite reift und sich entwickelt, lernen wir auch (wieder), wie wir sie als echte Schöpfungsquelle nutzen können, nachdem wir diesem Teil unseres Wesens jahrtausendelang nicht vertrauen konnten. Das alles ändert sich jetzt, da das Männliche gereinigt und geheiligt wurde und bereit ist, sich mit dem Weiblichen in göttlicher Vereinigung zu verbinden … bereit, die lang erwartete Partnerschaft zwischen Herz und Verstand für die wahre Ko-Schöpfung zu schmieden.

Nach einer intensiven Sonnenfinsternis-Saison kommen unsere Erfahrungen in der physischen Welt in einer Weise online, auf die wir uns verlassen können. Es ist eine kraftvolle Zeit, um über die Grenzen dessen hinauszuwachsen, was wir für möglich hielten, und etwas völlig Neues zu beginnen, ganz und gar DU/ICH BIN zu SEIN. Das alles fängt gerade erst an und wird weiter wachsen und sich entfalten, jetzt, wo wir die Hindernisse beseitigt haben, die unsere inneren M-W-Kräfte daran hindern, in Einheit zu ko-kreieren. Es ist an der Zeit, dieses Potenzial in uns selbst zu nutzen, damit wir dieses höhere/zukünftige/ursprüngliche (trinitarische) Schöpfungsmodell in die materielle Welt bringen und uns weiter in die Freiheit unserer Verkörperung ausdehnen können – frei von Mangel, Ängsten und all den karmischen Beschränkungen, die uns zurückgehalten haben.

Das Männliche ist durch die Sonnenfinsternis aufgestiegen, was bedeutet, dass der (äußere) Teil von uns, der mit der äußeren Welt in Verbindung steht, bereit ist, sich uns bei der Neuschöpfung unseres Lebens anzuschließen. All die Logik und die Vernunft, die sich uns lange Zeit entzogen haben, vor denen wir uns seit unseren anfänglichen männlichen Herzschmerzwunden, die diesen lebenswichtigen Fluss der Intelligenz blockiert haben, versteckt haben, kehren jetzt zurück. Es gab viele Umwälzungen in unserem Fundament, um hierher zu gelangen, aber jetzt, wo wir die Widerstände ausgeräumt haben, fühlen wir uns stabiler und sicherer in unserem Leben.

Die (totale) Mondfinsternis im Skorpion hat dafür gesorgt, dass wir alle toten Wurzeln unserer Vergangenheit gründlich ausgegraben haben, damit wir jetzt die Wahrheit über das sehen können, was uns zurückhält, unser Glück behindert und unsere persönlichen Erfolge erschwert. In diesem Monat geht es darum, alles zu entfernen, was kein neues Wachstum mehr hervorbringt, keine Früchte trägt und keine reiche Ernte in unseren Seelengärten einbringt, damit wir unsere neuen Pflanzen aus unseren wahren Lebenssamen nähren und diese Schöpfungen mit dem vollen Fluss unserer Lebenskraft kultivieren können.

PS: Schreibe mich bei Interesse an Laurens Übersetzungen gerne an: info@esistallesda

https://newearthinstitute.love/oops/?wlfrom=%2F68970%2Fera-of-peace-unraveling-the-beast-system%2F

Was dich im kostenpflichtigen und nur im englischen Original zu beziehenden Beitrag erwartet:

Teil 2: Fliegen lernen

Teil 3: Ära des Friedens

Teil 4: Körper-Geist-Feld

Teil 5: Wellen der Liebe

Teil 6: Neues, kreatives Potenzial

Teil 7: Die Bestie entmystifizieren = “entmächtigen”

Lauren

[https://thinkwithyourheart.love/

https://www.facebook.com/twyheart/

https://thinkwithyourheart.love/category/new-articles-category/

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de

[Ab hier VERTRAULICH, weil der monatliche Bericht von & bei Lauren Gorgo NUR KOSTENPFLICHTIG und NUR IN ENGLISCHER ORIGINALFASSUNG für 17 US $ als Jahresabo von 12 Ausgaben (12 Mal 17 US $ = 202 US $ = 181 Euro) zu KAUFEN ist.]