Daniel Scranton: Bodenmannschaft & Erwachtes Kollektiv: So könnt ihr helfen. 14.06.2022

Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir sind sehr beeindruckt von der Art und Weise, wie die Menschen auf dem Planeten Erde mit Widrigkeiten umgehen, und wir wissen, dass ihr auch beeindruckt sein könntet, wenn ihr euch bei euren Mitmenschen so umschaut. Ihr kennt natürlich eure eigenen Geschichten und wisst, mit welchen Widrigkeiten ihr konfrontiert wurdet und wie ihr in vielen herausfordernden Situationen in eurem Leben triumphiert habt. Aber ihr wisst nicht immer, wie die Geschichte eines anderen aussieht, und ihr könntet eine Vermutung über einen Menschen anstellen, die nur eine Vermutung ist, weil ihr nicht wirklich in seinen Schuhen laufen und verstehen könnt, was für ein Kreuz sie/er in ihrem/seinem Leben zu tragen hat.

Deshalb ist es wichtig, dass du anderen Menschen gegenüber nicht urteilst und versuchst, sie im Zweifelsfall so zu behandeln, wie sie sind, was sie tun, welche Überzeugungen sie haben und was sie sagen und posten. Du kannst nicht wissen, was sie mit sich herumtragen und was ihnen in diesem Leben auferlegt wurde. Deshalb ist es so viel wichtiger, nach den Beweisen dafür zu suchen, dass deine Mitmenschen sich ihren Herausforderungen stellen und ihr Bestes tun, um die Widrigkeiten zu überwinden, denen sie gegenüberstehen.

Erkenne alle Menschen auf der Erde an, dass sie gerade jetzt da sind, wo sie eben sind, denn es ist ein schwieriger Ort, um zu inkarnieren, und das war es schon immer. Jetzt ist es besonders schwer, weil der Bewusstseinswandel im Gange ist und alles losgelassen werden muss, um diesen zu ermöglichen. Du erkennst auch, dass du so viel mehr Freude auf deinem Weg hast, wenn du das loslässt, was in dir losgelassen werden muss. Du kannst deine Reise viel mehr genießen, wenn du die nötige Arbeit tust, und wenn jemand anderes die Arbeit nicht tut, mach dir einfach klar, dass er sie irgendwann tun wird. Und wenn du so viel nachsichtiger mit ihnen bist, kannst du in deinem Herzen auch Platz für diesen Menschen schaffen, und das kann die ganze Arbeit sein, die du tun musst.

Das kann die Art und Weise sein, wie du deinen Mitmenschen hilfst, wenn du nicht weißt, wie oder was du beitragen sollst, um ihnen in diesem Prozess des Wandels, des Wachstums und des Werdens zu helfen. Ihr als das erwachte Kollektiv und die Bodenmannschaft habt nicht immer eine klare Vorstellung davon, was ihr tun sollt, um zu helfen. Und doch musst du dich nur umsehen, nicht urteilen, anderen Menschen gegenüber nachsichtig sein und ihnen Raum geben, dann wirst du an den Punkt gelangen, an dem du Mitgefühl und bedingungslose Liebe für sie empfinden kannst.

Was meinen wir nun mit „Raum halten“? Wir meinen damit, dass du sehen kannst, wie eine Person ihr Bestes gibt und dass sie dabei Glück hat. Du kannst sehen, wie ein Mensch eine Erweckungserfahrung macht oder Freude an den kleinen Dingen des Lebens findet. Du kannst sehen, wie ein Mensch alles bekommt, was er braucht, sowohl physisch als auch im nicht-physischen Bereich, um zu gedeihen und sein höheres Selbst zu werden. Du kannst diese Vision für sie festhalten, bis sie diese Vision für sich selbst festhalten und in ihrer Realität verwirklichen können.

Es gibt natürlich noch viele andere Dinge, die du für deine Mitmenschen tun kannst, wenn sich dir die Gelegenheit bietet oder du inspiriert bist, ihnen auf irgendeine Weise zu helfen. Und wir wissen, dass du, weil du diese Botschaft jetzt erhältst, bereit bist, diese Rolle zu übernehmen.

Wir wissen, dass ihr auf diesen Ratschlag für diejenigen, die noch nicht erwacht sind, gewartet habt, denn wir wissen auch, wie schwer es für euch alle sein kann, unter ihnen zu wandeln und nicht zu wissen, wie ihr ihnen helfen könnt. Manchmal versucht ihr, ihnen zu sagen, was ihr wisst, oder schickt ihnen einen Artikel oder ein Video oder so etwas, und es kommt bei ihnen nicht gut an.

Wenn du also erkennst, dass sie ihren eigenen Weg haben und ihn selbst gehen müssen, kannst du ein wenig loslassen und darauf vertrauen, dass ihr Team an ihrer Seite ist. Wenn du ihnen Raum gibst, wirst du dich im Moment besser fühlen, und das ist ein gutes Zeichen dafür, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

(Audiodatei: https://youtu.be/dE9cEzQh_IY]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda