Ramona Lappin: Massive Entfernung des letzten Schleiers und Reinigung der schwarzmagischen Netze. 14.06.2022

WOW, das sind mächtige Energien und Aktivierungen, die hier einfließen, mit vielen Sonneneruptionen der Klasse C und fast M, nach dem großen CME der Klasse M von gestern Morgen und den früheren Schuhmann-Resonanz-Weißen Frequenzfelder und Spitzenwerten sowie den Sonnenwinden, die sich jetzt beruhigt haben. Ich muss sagen, dass es sich so f***** gut anfühlt, all die KI-Gitter, den schwarzen Glibber und die Materialien vollständig aus unseren und den planetaren Schiffen zu entfernen, da unser Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörper und unser Avatar-Selbst, zusammen mit Nova Gajas Neuer Einheit und dem Diamant-Gitter-System, kraftvoll in Gang kommen!

Im Rahmen des PORTALTORES DER KOSMISCHEN EINHEIT, LIEBE, RE-Union der HEILIGEN TRINITÄT- AKTIVIERUNGEN, die ich leite (weitere Informationen zur Teilnahme findest du in den Kommentaren weiter unten), fließen ebenfalls einige massive Aktivierungen ein. Mir werden mächtige diamantenweiße Regenbogenplasmawellen und Aktivierungen gezeigt, die Regenbogenrunden aus Plasmalicht direkt von der Quelle durch das gesamte Netz schicken, um die abschließende Reinigung zu unterstützen und alles für das letzte große Um-/Einschalten vorzubereiten!!!

Unsere DNA wird von allen verbleibenden Erinnerungen und Traumata der gefallenen Zeitlinie gereinigt, die vielleicht durch etwas Triviales in deinem Leben ausgelöst werden. Wenn du also starke emotionale Reaktionen und Freisetzungen hast, die durch scheinbar unbedeutende Dinge ausgelöst werden, solltest du wissen, dass es ein größeres Thema und eine traumatische Prägung gibt, die gereinigt und geheilt wird. Versuche einfach, über das hinauszusehen, was sich gerade abspielt, und bitte darum, dass dir die Lektion mit Leichtigkeit und Anmut gezeigt wird. Alles, was für unseren endgültigen Aufstieg aus den niederen Frequenzen noch geklärt werden muss, kommt jetzt ganz natürlich nach oben, während sich alle Störmuster auflösen. Lasse es durch dich hindurch und aus dir heraus fließen. Es kann jetzt alles sehr schnell gehen, wehre dich nicht dagegen, damit es schneller aus deinem Körper fließen kann, denn es ist nur eine energetische Befreiung.

Wir haben höherfrequentes, reines Quelllicht, das durch die Netze, Stargates, Heiligen Stätten, Nadis, Wirbel, Tore, Pyramiden, Kristalline Netze sowie Satelliten-, Rundfunk-, Fernseh-, Radio- und andere Übertragungssysteme und -stationen fließt, die jetzt mehr und mehr reines Quellbewusstsein aussenden und damit die alten kollektiven Bewusstseinskontrollprogramme, Glaubenssysteme und Gedankenformen überschreiben und die Verschiebung der kollektiven Wahrnehmungen und Realitäten unterstützen, die in das neue organische Schöpferfeld und Hologramm projiziert werden. Letztlich geht es darum, dass wir uns als Kollektiv wieder mit den Energieströmen der Ewigen Quelle, dem kosmischen Bewusstsein, der Gottheit und unseren ursprünglichen Plänen verbinden und unsere Upgrades vollständig online gehen. Es ist wirklich ein Quantenphänomen, also vergiss, wie lange du denkst, dass die Dinge linear gesehen dauern, sofortige Heilungen und Manifestationen sind möglich und geschehen!

Wir klären Geschlechterverwirrung, Umkehrungen, Invertierungen und sexuelle Verzerrungen innerhalb des Bewusstseins.

Die Vereinigung der androgenen Blaupause innerhalb der Geschlechterpolarität, der „Ausgleich der Macht der Geschlechter“, ist ein großes Thema, da dies auch innerhalb des Gittersystems energetisch korrigiert wird, wenn die neuen Blaupausen und Muster der Vollkommenheit der Ewigen Lotusblume und der Dreifachen Gründerflamme entzündet werden, die dazu beitragen, den Strom der Dreifaltigkeitswelle des Neuen Diamantgitters zu verankern.

Mir wird immer deutlicher gezeigt, wie der „Krieg zwischen den Geschlechtern“ allen anderen Verzerrungen innerhalb des Bewusstseins zugrunde liegt und wohin wir zurückkehren, um zu sehen, wie wir diese Verzerrungen zwischen den Polaritäten innerhalb des Einen Bewusstseins korrigieren können, um sie durch unseren eigenen inneren göttlichen Vereinigungs- und Aufstiegsprozess zu vereinen. Dieser Krieg zwischen den Geschlechtern wird jetzt auf einer tiefen inneren Ebene geheilt und aufgelöst, sowohl in jedem Einzelnen als auch gemeinsam als Eins.

Korrekturen an unseren Chakra-Systemen und Kundalini-Strömen, Klärung der verbleibenden Inversionen und Umkehrungen, die uns in die Lage versetzen, die kosmischen Regenbogenstrahl-Frequenzen aller 144 dimensionalen Oktaven des reinen Quelllichts zu nutzen, die durch unser und die planetarischen Netze fließen.

Mir wurde gezeigt, dass eine riesige Heilung von und zwischen den Schwarz- und Weißmagiern stattfindet, als Teil einer massiven finalen Säuberung und Reinigung der schwarzmagischen Netze, die alle verbleibenden Zauber, Kurse, Hexen, schwarze Magie und SORZERIE auflöst und für null und nichtig erklärt, all das, was uns Sternensaaten stark beeinträchtigt hat, auch in unseren Familienlinien. Das bedeutet auch, dass wir alle traumatisierten Geister, Anhaftungen, Wesenheiten, Seelen und Seelenfragmente, die nicht Teil unserer eigenen Seelenblaupause und Matrix sind, zurück zur Quelle bringen und auch Aspekte des kollektiven Schattenkörpers heilen.

Dies wird einen starken Einfluss auf die Fülle haben, auf die wir zugreifen und die wir empfangen können, denn auch die Energie des Geldes wurde durch Dinge wie schwarzmagische Geldzauber stark verzerrt und manipuliert. Wir werden nun in der Lage sein, frei auf den benötigten Reichtum und die Ressourcen zuzugreifen, die das Geburtsrecht eines jeden Menschen sind und zu denen wir zurückgekehrt sind!

Mir wurde auch gezeigt, wie wir die Energie der GIER innerhalb des kollektiven Bewusstseins durch unsere eigene Verkörperung transzendieren können. Ich habe dies in meinem letzten KOSMISCHEN ENERGIE UPDATE (Link in den Kommentaren unten) kurz erwähnt und dann heute die Antwort erhalten. Es geht darum, dass wir jedes verbleibende Urteil, das wir über diese Energie haben und wo wir sie oder ihr Gegenteil noch in unserem eigenen Feld halten, überwinden, unsere eigenen Energien des Gebens und Nehmens ausbalancieren, erkennen, wo wir aus Mangel handeln, wo wir mit unserem Geld knausern und stattdessen anfangen, großzügiger aus dem Herzen heraus zu geben, und aufhören, es/unsere Energie zu verschwenden. Wenn wir dazu neigen, zu viel zu geben, sollten wir uns bewusst dafür öffnen, all das zu empfangen, was wir so sehr verdienen und was wir sind. Erinnere dich daran, dass nichts außerhalb von uns ist, sondern alles eine Erweiterung. Wir rufen Unterstützung aus allen REICHEN und Dimensionen an. Dabei geht es nicht nur um Geld, sondern auch um unsere Fähigkeit zu empfangen, darum, wie geheilt unser Energiefeld ist, um festgefahrene Ressentiments, Unsicherheiten, Schuldgefühle, Scham – all das blockiert unsere Fähigkeit zu empfangen. Es geht um viele Dinge, wie bei allem, nicht nur um eine Sache. Das Wichtigste ist, dass du neu definierst, was Fülle für dich bedeutet, denn wenn du das Geld aus dem Bild nimmst, geht es in Wirklichkeit um die Zeit, die wir mit unseren Lieben verbringen, um das zu tun, was uns Freude bereitet, und um das, was wir im Jetzt tun. Es geht nicht um irgendwelche Dinge, die wir kaufen. Dankbarkeit für die Fülle, die bereits um uns herum und in uns ist, und die Veränderung unserer tief sitzenden Überzeugungen über Geld, Fülle und das Empfangen von etwas – all das gehört dazu. Achten wir also darauf, wie wir unsere Energie, unsere wahre Währung, unsere Zeit und das, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, einsetzen. Das alles erschafft!

KOSMISCHE MUTTET, VATER, CHRIST/KRISTALL ANDROGYNE (KIND) BLAUPAUSEN kommen jetzt kraftvoll online! Dies sind unsere neuen Albion Body/ Androgenous Blueprints und Templates. Sie korrigieren und heilen die falschen Vater-, Mutter- und verletzten Kind-Archetypen, Blaupausen und Muster. Sie sind auch Teil der Korrekturen von Umkehrungen, Hybridisierungstraumata, DNA-Mutationen/unteren Kodierungen und verzerrten Polaritätsströmen, die gerade stattfinden.

All das ist jetzt im Gange und passiert!

UNGLAUBLICHE FREQUENZEN!!! Stimmt euch auf diese kraftvollen Schlüssel und Codes der Glückseligkeit, der göttlichen Vereinigung/Liebe, des Eden/Paradieses, des Aufstiegs, der Fülle und der Freiheit ein, ebenso wie auf die Freisetzung von DMT, Oxytocin, Serotonin, Endorphinen und Dopamin, die uns und das Neue Eden von tief innen heraus entzünden und aktivieren!

Seit gestern Abend wird der Schleier endgültig gelüftet und wir können unsere Superkräfte und unsere übersinnlichen Wahrnehmungen, Fähigkeiten und Erinnerungen zurückgewinnen, so dass ALLES wieder kristallklar wird. Das alles führt uns zurück zur Moral der Geschichte: WIR HATTEN DIE MACHT schon immer, wir haben sie nur immer wieder verschenkt, wir haben es vergessen.

JETZT ERINNERE DICH WIEDER VOLLSTÄNDIG AN DEIN WAHRES SELBST UND DEINE MACHT!

WIR FORDERN UNSERE VORMUNDSCHAFT, REAKTIONSFÄHIGKEIT UND VERANTWORTUNG FÜR UNSERE UND DIE KOLLEKTIVEN REALITÄTEN ALS EINHEIT ZURÜCK!

WIR ALLE ERSCHAFFEN UNSERE ZUKUNFT IN JEDEM MOMENT DES JETZT!

Mächtige EINssein-Aktivierungen werden fortgesetzt, während sich das gesamte Leben mit seinen ursprünglichen göttlichen Bauplänen und Mustern der Vollkommenheit ausrichtet.

SO IST ES GESCHAFFEN! Und SO IST ES GESCHAFFT!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

Ich werde noch mehr von dem erzählen, was sich auf dem 666 PORTALTOR DER GÖTTLICHEN LIEBE & VEREINIGUNG entfaltet, den wir heute als Teil der Aktivierungsreihe, die ich geleitet habe, abschließen. Ich habe mich selbst bis an meine Grenzen gebracht und bin jetzt völlig erschöpft von der Unermesslichkeit der stattfindenden Klärung und habe das tiefe Bedürfnis, einfach zu SEIN. Deshalb werde ich später unter Anleitung teilen. Selbstfürsorge steht an erster Stelle, und weil ES GESCHAFFT ist und SPASS macht, haben die Entspannung und das Erlauben, dass alles natürlich und zeitlos fließt, jetzt absolute Priorität, als Teil des neuen organischen Aufstiegs-Schöpferfeldes, das jetzt vollständig online geht! Wir tun dies, indem wir es leben und die Veränderung sind, die wir in der Welt sehen wollen, und zwar durch unsere eigene Verkörperung. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben und an eure Unterstützung, wir rocken das Ganze! WELCH ERSTAUNLICHE LEISTUNG VON ALLEN!! Wir haben es wirklich geschafft! Jetzt entspannen wir uns, öffnen uns weit und richten uns aus, um die großen Wunder zu empfangen, die JETZT kommen!        

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin

Roswitha: Hinweis in eigener Sache: Ramonas Beitrag habe ich OHNE BEITRAGSBILD VERÖFFENTLICHT, denn die ROTEN SCHUHE stehen für mich nach wie vor für BLANKES LEID/ENTSETZEN …

Meine Frage hier ist: Bezieht Ramona damit Stellung für EINE Seite … oder ist sie völlig unbedarft, was die Symbolik der roten Schuhe angeht.

IMMER GILT ES: hinzuschauen, nachzuspüren und FÜR HEILUNG UND DAS LICHT AUF- UND EINZUSTEHEN …

Danke für dein NACH.DENKEN … also deine Gedanken, nachdem du Ramonas Texte gelesen hast.