Celia Fenn: Die Zeit nach diesem Erdbeervollmond

Welch‘kraftvoller Vollmond das war.

Ich bin mir der Übertragungen der göttlich-weiblichen Lichtcodes in den Frequenzen Gold/Rosa/Rot sehr bewusst, die unsere Herzen für unsere Gefühle, Intuitionen und Emotionen öffnen.

Bei manchen Menschen führt dies zu einer Zunahme/Steigerung von Intuition und Empathie, und das kann sich wunderbar anfühlen! Du verbindest dich mit der Magie und dem Wunder der Schöpfung und Kreativität. Du fühlst dich ermächtigt und machtvoll, während du in deine Meisterschaft eintrittst.

Für andere kann es ziemlich schockierend sein, denn die Zunahme und Öffnung macht dir die Gefühle und Energien anderer auf eine Weise bewusst, die überwältigend sein kann.  Du spürst vielleicht Wellen von Angst und Depression, besonders morgens, wenn du aus dem Schlaf erwachst.

Erzengel. Michael bittet uns, in unserem Herzen und in unserer Kraft zu bleiben. Sei mitfühlend und liebevoll, vor allem zu dir selbst. Es ist gut zu erkennen, dass du als MeisterIn der Energie wählen kannst, zu verstehen, dass das, was du fühlst, Wellen instabiler Emotionen im Kollektiv sind, und dass du sie nicht annehmen und „verarbeiten“ musst. Entscheide dich einfach dafür, dich auf eine andere Frequenz einzustellen und dich auf die Welle der Neuen Erde anzuheben & zu begeben.

Die göttlich-weibliche Energie ist unterstützend und liebevoll. Sie wird dich halten und nähren, während du dein Herz öffnest und darauf vertraust, dass alles gut ist und alles so läuft, wie es sollte. Verbinde dich mit deinem eigenen inneren Göttlich-Weiblichen und spüre die Liebe, die immer für dich da ist.

Das ist das Beste, was wir jetzt für die Neue Erde tun können: in unserem Herzen zu bleiben und unsere Energiesignatur auf einer hohen Frequenz zu halten, damit wir anderen dabei helfen können, sich aus dem Chaos und der Verwirrung der absteigenden Welle der alten Erde zu befreien. [AzÜ: Aufstieg – in die höheren Dimensionen, durch Abstieg – in die niederen Dimensionen, um diese zu transformieren)]

Um auf diesem hohen Niveau zu bleiben, solltest du dich täglich in Dankbarkeit und einfacher Freude üben!

Liebe für euch alle!

Celia Fenn

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de

https://www.paypal.me/esistallesda