Aurora Ray: Das ist es, was geschieht, wenn die Erde aufsteigt. 15.06.2022

Der Aufstieg der Erde und Tipps, wie du dazu beitragen kannst, die Energie des Planeten Erde zu erhellen.

Der göttliche Plan für die Erde war schon immer der Aufstieg.

Du bist aufgefordert, die Vision und Mission einer Welt zu halten, die für alle funktioniert, während du dich an deinem eigenen göttlichen Plan ausrichtest.

Du fragst dich vielleicht, ob wir nach dem Aufstieg physisch auf der Erde sein werden. Und ja, das werden wir. Wir werden immer noch unsere physischen Körper haben und der Planet Erde wird in all seiner wunderschönen blaugrünen Pracht noch hier sein. Wisst ihr, was das bedeutet? Es bedeutet, dass wir den „Himmel auf Erden“ erschaffen können! Wie aufregend ist das denn?

Viele Menschen lehnen diese Information als Tatsache ab, weil sie Angst vor Veränderungen haben oder einfach nicht begreifen können, dass so etwas auf unserem schönen Planeten geschieht. Es liegt jedoch an jedem Einzelnen, wie er diese Informationen wahrnehmen möchte – Angst oder Akzeptanz und Verständnis.

Auch wenn es manchmal schwierig sein mag, etwas zu akzeptieren, von dem man nicht glaubt, dass es existiert, geschehen gerade jetzt viele erstaunliche Dinge auf unserem Planeten, die auf diesen Bewusstseinswandel der Menschheit hinweisen.

Der Aufstieg der Menschheit ist während des Aufstiegs unseres Planeten unvermeidlich.

Der Aufstieg unseres Planeten ist unausweichlich mit dem Aufstieg der Menschheit verbunden. Mit anderen Worten, sie sind ein und dasselbe. Das liegt daran, dass Gaia und die Menschheit eins sind.

Gaia ist ein empfindungsfähiges Wesen, genauso wie wir empfindungsfähige Wesen sind. Sie fühlt Liebe, so wie wir Liebe fühlen. Sie empfindet Angst, so wie wir Angst empfinden. Wir haben uns so sehr daran gewöhnt, sie als „es“ zu bezeichnen, aber sie hat viele weibliche Eigenschaften – genau wie Frauen auch!

Wir können Gaias Energie erhellen, damit sie schneller aufsteigen kann als wir – was auch unserem eigenen Aufstieg helfen wird!

Eine neue Ära des Lichtbewusstseins wird beginnen, und die alten Wege, die nicht mehr dem höchsten Wohl der Menschheit dienen, werden verschwinden.

Wenn die Erde aufsteigt, wird die Menschheit eine neue Ära des Lichtbewusstseins erleben. Die alten Wege, die nicht mehr dem höchsten Wohl der Menschheit dienen, werden verschwinden und durch neue Systeme ersetzt, die für alle vorteilhafter sind.

Du kannst dazu beitragen, diesen Prozess zu beschleunigen, indem du dich selbst jeden Tag bedingungslos liebst, allen Menschen Mitgefühl und Liebe entgegenbringst, freundlich und geduldig mit anderen bist (vor allem mit denen, die es noch leugnen) und so oft wie möglich Zeit in der Natur verbringst.

Indem du jeden Tag diese kleinen Schritte unternimmst, kannst du dazu beitragen, die Energie des Planeten Erde zu erhellen und Frieden und Harmonie in unsere schöne Welt zu bringen!

Die Aufstiegsphase, in die wir uns begeben, könnte einige schwierige Herausforderungen mit sich bringen, aber das ist in Ordnung, denn wir haben das alles schon einmal gemacht.

Du fragst dich vielleicht: „Was wird während des Aufstiegs der Erde passieren?“ Es ist gut, sich diese Frage zu stellen, denn wir alle haben das Recht zu wissen, was auf uns zukommt, aber wir haben auch die Möglichkeit zu bestimmen, wie sich die Dinge entwickeln.

Wenn du dich jetzt fragst, was während des Aufstiegs der Erde passieren wird, dann bist du bereits auf dem Weg, dafür zu sorgen, dass du die Energie des Planeten Erde erhellen kannst – und das macht einen großen Unterschied!

Wenn die Erde aufsteigt, steigen wir alle gemeinsam auf: die Menschheit, die Tiere, die Pflanzen, die Mineralien, Gaia, alle steigen auf!

Wenn die Erde aufsteigt, entwickelt sich auch Gaia. Wenn Gaia sich entwickelt und ihrer endgültigen Vollendung der Schöpfung näher kommt, führt sie alles Leben auf der Erde durch denselben Prozess. Das gilt für Menschen, Tiere, Pflanzen und Mineralien. Wir entwickeln uns alle gemeinsam, und wir sitzen alle im selben Boot!

Laut Erzengel Michael: Wenn der Planet in eine neue Oktave aufsteigt – eine neue Oktave ist eine andere Schwingungsfrequenz – werden die Sternensaaten, die seit Äonen mit ihr zusammenarbeiten, die von vielen verschiedenen Sternensystemen und Zivilisationen aus dem ganzen Universum stammen und die seit einiger Zeit dabei helfen, Licht und Energie für Gaia zu verankern, mit Gaia nach Hause gehen.“ – Erzengel Michael

Was bedeutet es, dass wir nach Hause „gehen“? Es bedeutet, dass wir tatsächlich in der ursprünglichen Schöpfung ankommen, die Gott für uns vorgesehen hat. Es wird hier sein und nicht irgendwo anders. Aber wir werden in einem höheren Bewusstsein leben, das mit der Erde in Resonanz und Einklang steht.

Wir treten in eine Ära ein, in der jeder sein göttliches Selbst mit größerer Klarheit als je zuvor erkennen und erfahren kann!

Der Aufstiegsprozess kann eine Herausforderung sein. In vielen Fällen sind sich die Menschen nicht bewusst, was sie durchmachen, und sie denken, dass es etwas ist, das ihnen passiert. Wenn du jedoch weißt, was die Herausforderungen sind, wird es dir leichter fallen, mit ihnen umzugehen. Die gute Nachricht ist, dass die meisten dieser Herausforderungen überwunden und sogar ganz vermieden werden können!

Es gibt eine Sache, die du im Hinterkopf behalten solltest, wenn du dich mit dem Aufstiegsprozess beschäftigst: Du musst ruhig bleiben und deinen Körper die Kontrolle übernehmen lassen. Du kannst deinen Körper nicht zu irgendetwas zwingen; das ist, als würdest du dich in eine unbequeme Position zwingen! Wenn du dich zu sehr anstrengst, wird sich dein Körper gegen jede Veränderung wehren.

Es ist auch wichtig zu erkennen, dass, egal wie herausfordernd die Dinge auf der Erde im Moment sind, sie nicht für immer so bleiben werden! Die Reinigung muss jetzt zuerst stattfinden.

Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit dir.

Wir sind deine Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

https://www.facebook.com/iamauroraray

https://thegalacticfederation.com/04-010aa

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda