Ramona Lappin: Ewiges Leben Lotusblumen-Konfigurationen bringen unsere Muster der Vollkommenheit zurück

Mächtige Aktivierungen und Klärungen fließen weiterhin durch uns, mit besonderem Fokus auf Umkehrungen und niedrigeren Kodierungen in unserer DNS sowie Aktivierungen unserer Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörper und kristallinen Netzwerke im Inneren und Äußeren. Wir klären auch eine Menge von dem, was gestern geschehen ist, mehr dazu weiter unten.

Wir klären tief sitzende Programmierungen, falsche und einschränkende Glaubenssysteme, Energien rund um Selbstzweifel, Unsicherheiten, Trennungen, Überlebensängste und all die Orte, an denen wir uns selbst unsicher sind und uns selbst ein wenig mehr lieben müssen. Auch unsere Merkabas passen sich an und erhöhen ihre Rotationsgeschwindigkeit, während wir unsere Frequenz, unser Bewusstsein und unsere Schwingung weiter erhöhen und uns angleichen. Wir fordern unsere ursprünglichen göttlichen Blaupausen und Schablonen der Vollkommenheit zurück, die speziell mit der Lotuskonfiguration des Ewigen Lebens verbunden sind und die weiterhin die Umkehrungen, die Doppelwellen der Blume des Lebens und die geometrischen Muster in unseren eigenen Lichtkörpern sowie auf den planetarischen und kosmischen Ebenen überschreiben und alles Leben überall beeinflussen!

Das, was die meisten als die Blume des Lebens kennen, lässt keinen ständigen Energiefluss mit der Quelle zu, da es keine Verbindung zu seinem Zentrum hat, sondern seine eigenen Quanten verbrauchen muss. Das hängt auch mit dem Energievampirismus zusammen, bei dem sich Menschen gegenseitig energetisch aufzehren, und mit den Verzerrungen zwischen den Polaritäten. Die Merkaba in unserem Lichtkörper wird durch diese Geometrie verdreht. Deshalb würde ich nicht empfehlen, über diese Geometrie zu meditieren oder auf irgendetwas zu richten, wozu viele Gruppenmeditationen immer noch neigen. Die Blume des Ewigen Lebens/Kristallinen Lotos vervielfältigt sich unaufhörlich, daher fließen immerwährende Energieflüsse und die Verbindung zur Quelle, ihrem eigenen Zentrum, das auch mit unserem Permanenten/ Kosmischen Samenatom und dem Azura-Punkt in unserem Hohen Herzen verbunden ist, das unsere innere Quelle ist.

Das Gleiche gilt für Vollmondmeditationen, denn der Mond ist kein natürlicher Planet, sondern ein künstlicher Satellit, obwohl ich weiß, dass sich alles ändert, aber er wurde zur Bewusstseinskontrolle und zum Energieabbau benutzt, wovon wir uns jetzt glücklicherweise lösen. Vor allem nach Vollmond entsteht auf dem Feld immer ein Chaos, mit dem ich den ganzen Tag lang beschäftigt war, aufzuräumen. Vor allem für Frauen ist es wichtig, den Fokus von den lunar-weiblichen auf die solar-weiblichen Energien, Frequenzen, Vorlagen und Blaupausen zu lenken. Siehe dazu auch unten mehr Informationen für deine eigene Betrachtung und FÜHLE in den Unterschied zwischen den beiden Geometrien.

Wir hatten KP 5, jetzt sind wir wieder bei KP 4, Sonnenwindstürme mit Sonneneruptionen und die Schuhmann-Resonanz hat sich in den letzten Stunden etwas beruhigt. Mächtige diamantblaue Regenbogenplasmawellen unterstützen die Reinigung unserer und der planetarischen Netze von allen verbleibenden Dichten, Blockaden, Miasmen, Interferenzmustern, Umkehrungen, Bi-Wellenströmen, künstlichen Materialien wie schwarzem Glibber, negativer außerirdischer Technologie und Maschinen usw. Wir verankern das neue Trinitäts-Wellen-Einheits-Diamant-Gitter und das Nullpunktfeld kraftvoll im Feld, indem wir das Feld und das Gleichgewicht weiterhin aufrechterhalten, indem wir im neutralen Beobachterzustand bleiben, egal was passiert. Erdung und Zeit in der Natur sind sehr hilfreich, um mit der zunehmenden Intensität und den Aufstiegssymptomen sowie den Schmerzen umzugehen und uns in Einklang mit Gajas Herz zu bringen. Viel Wasser, Ruhe und Stille sind ebenfalls empfehlenswert, während wir weiterhin durch diesen gewaltigen Paradigmenwechsel und Quantensprung im kollektiven Bewusstsein und in den Realitäten navigieren und mit unserem multidimensionalen Selbst verschmelzen, damit sich alles mit Leichtigkeit und Anmut durch uns entfalten kann.

Wir halten weiterhin die höchsten Visionen inne, während wir alles bereinigen, mit dem wir nicht mehr in Resonanz sind, und weiterhin mit dem Leben verschmelzen und es miterschaffen, das wir für uns und ALLE anderen wollen! Denn wir halten die heiligen Schlüssel und Codes für den Aufstieg und das NEUE EDEN in der Hand, die sich JETZT tief IN UNSERER DNS auftun!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 💙

Wenn du dich geführt fühlst, dich den GÖTTLICHEN KOSMISCHEN EINSAMKEITS-AKTIVIERUNGEN anzuschließen oder mein neuestes Video und mein kosmisches Energie-Update mit vielen Navigationstipps anzusehen, findest du in den Kommentaren unten weitere Informationen 👇

https://ascensionglossary.com/index.php/Lunar_Matrix

https://ascensionglossary.com/…/Lunar_Female_Distortions

https://ascensionglossary.com/…/Artificial_Flower_of_Life

Wie immer nehmt bitte nur das mit, was euch gefällt und lasst den Rest stehen 💙.

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin