Daniel Scranton: Die Menschheit stellt sich auf bessere Zeitlinien ein. 15.06.2022

Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Grafiktext: Wir schauen uns die verschiedenen Zeitlinien an, die ihr mit größerer Wahrscheinlichkeit durchlaufen werdet, und wir können sehen, wie ihr euch kollektiv den Weg in die Zukunft erleichtert habt. Wir sehen, dass die meisten Zeitlinien einen sehr friedlichen und reibungslosen Übergang in die fünftdimensionale Bewusstseinsebene beinhalten, zu der ihr letztendlich gehören wollt und sollt. Ihr werdet immer noch mit Herausforderungen konfrontiert sein, egal auf welcher Zeitlinie ihr euch befindet, denn Herausforderungen helfen euch zu wachsen, aber ihr braucht als Kollektiv kein weiteres Trauma, um die Menschen wachzurütteln oder sie dazu zu bringen, auf das zu schauen, was in ihnen steckt.

Ihr alle arrangiert nachts, während ihr schlaft, miteinander Szenarien, damit ihr euch gegenseitig helfen könnt, euch dem zu stellen, dem ihr euch stellen müsst, um das zu heilen, was ihr heilen müsst, und/um langsam und bewusst zu wachsen. Wir wissen, dass es da draußen viele Geschichten darüber gibt, was passieren wird und was passieren muss, aber wir wollen, dass ihr wisst, dass ihr all das ständig neu verhandelt, und zwar auf individueller und auf kollektiver Ebene. Ihr wählt die ganze Zeit, und wenn ihr euch entscheidet, euch mit etwas zu befassen, was in eurem Körper, in eurem Bauch oder in eurem Herzen ist, wählt ihr den leichteren Weg. Wenn ihr euch entscheidet, etwas zu ignorieren, das sich in euch nicht richtig, nicht gut anfühlt, dann wählt ihr den etwas schwierigeren Weg.

Ihr wisst, dass das der Fall ist, denn ihr seht, wie sich das in eurem persönlichen Leben abspielt: Es gibt ruhige Gespräche, in denen zwei Menschen über ihre Gefühle sprechen und die Dinge klären, und dann gibt es das Szenario, in dem ihr euch nicht mit dem auseinandersetzt, was in euch vorgeht, sondern es beiseite schiebt und niederdrückt, und ihr seht, was in solchen Fällen passiert. Dann siehst du, was passiert. Du machst es dir selbst und allen anderen Beteiligten schwerer, denn irgendwann wirst du einen Streit haben, der hitzig wird und einen Wortwechsel gibt, in dem viele Worte fallen werden.

Wenn ihr diese Erfahrungen macht, habt ihr die Möglichkeit, euch zu sagen: „Nächstes Mal mache ich es besser. Ich werde mehr kommunizieren und früher sagen, was ich tun muss, um die Dinge mit dieser Person in Ordnung zu bringen. Und manchmal hast du es in einer Situation mit niemandem außer dir selbst zu tun. Dann liegt es ganz allein an dir, deine Gefühle zu spüren, deine Emotionen zu verarbeiten, deine Perspektive zu ändern und an einer Herausforderung zu wachsen, der du in deinem Leben begegnest. Auch dafür sind alle Herausforderungen da. Sie sind Einladungen, damit du dir ansiehst, was du tust, wie du das Leben angehst und was du an dir selbst ändern kannst. Und wenn du das tust, spürst du die unmittelbare Erleichterung und die Ausdehnung, weil du einfach mit dem Fluss der Quellenenergie mitgegangen bist, die sich immer ausdehnt.

Die Quelle ist nie daran interessiert, dass alles beim Alten bleibt. Die Quelle ist nicht an Gleichförmigkeit oder daran interessiert, zu einer früheren und besseren Zeit zurückzukehren. Die Quelle wünscht sich all diese Veränderungen, die jetzt auf dich zukommen, denn die Quelle sehnt sich wie du auf einer Seelenebene nach Erfahrungen, vor allem nach neuen Erfahrungen. Also atme jetzt tief durch, betrachte dein Leben so, wie es ist, und nimm es an. Nimm alles so an, wie es ist, und wisse, dass du das Beste tust, was du kannst, und dass du mit all deinen Herausforderungen immer besser umgehen wirst, denn deine Expansion und deine Entwicklung sind garantiert.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/ … https://danielscranton.com/humanity-is-putting-itself-on-better-timelines-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=bQWM50UFDII)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda