Ramona Lappin: BEREIT, ALLES ZU SEHEN, WAS WIR VORHER NICHT SEHEN KONNTEN! 15.06.2022

GLÜCKLICHE 666 HEILIGE TRINITÄT TOR DER KOSMISCHEN GÖTTLICHEN EINHEIT, LIEBE & WIEDERVEREINIGUNG! Die Tore zu den 7 Höheren Himmeln sind weit geöffnet und überfluten uns mit reinem Quelllicht! Die Botschaft lautet, dass sich etwas Großes entfaltet und im Begriff ist, ALLES FÜR IMMER zu verändern! Es passiert wirklich ALLES JETZT, wie viele spüren können, denn das Alte ist wirklich nicht mehr da und es ist alles neu!

Auch Facebook stürzt ständig ab! Das kann nur ein sehr gutes Zeichen für einen sehr guten Tag sein, denn die künstlichen KI-Gitter, Netzwerke, Materialien wie schwarzer Glibber und die künstlichen holografischen Einsätze und Überlagerungen werden vollständig aufgelöst, neutralisiert und auf unserer, der planetarischen und der kosmischen Ebene neu verschlüsselt, BEREIT, ALLES, was wir vorher nicht sehen konnten, zu enthüllen, während wir uns auf eine 360-Grad-Sicht umstellen und das Unsichtbare sichtbar wird!

Die Klärung der schwarzmagischen Netze und der schwarzmagischen Zauber, Hexerei, Flüche und Verhexungen hat einen großen Effekt auf die Lichtarbeiter! Da die Flüche sich vollständig auflösen, nehmen sie uns eine schwere Last von den Schultern. Wir hatten wirklich keine Ahnung, wie tief das alles geht und wie sehr es uns zusammen mit den psychischen Angriffen beeinträchtigt. Das alles wird jetzt vollständig geklärt, zusammen mit dem Astralraum und ALLEN dimensionalen Bereichen und Ebenen in Zeit und Raum!

Das scheinbare ICH-MÖGLICH wird JETZT MÖGLICH und ERREICHBAR!

Diese mächtige letzte Schleierentfernung kann Migräne und andere Reinigungssymptome hervorrufen. Ich habe fast die ganze Nacht mit einer Migräne verbracht, die auch Übelkeit und Erbrechen verursacht hat. Das Gefühl, dass wir „verglühen“, hält an, denn die Feuer der Reinigung brennen alle verbleibende Dichte aus unserem planetarischen und kosmischen Feld ab, die verschwinden muss! Was für eine Freude wir dabei haben werden! Ich muss sagen, dass ich mich darauf freue, mich gut zu fühlen und mich nicht die ganze Zeit daneben (Ramona schreibt: „Scheiße“) zu fühlen. Die Frequenzen, Clearings, Upgrades und Aktivierungen, die durch unseren Scheitel, unseren Hals und unser Herz eindringen, öffnen unsere Zirbeldrüse und Hypophyse, damit alles in seiner wahren Pracht und Schönheit enthüllt werden kann! Stelle sicher, dass du ein klares und unbesiegbares Energiefeld aufrechterhältst, denn die letzten Trümmer werden vom Schlachtfeld entfernt und alle Störungsmuster und Umkehrungen lösen sich jetzt auf und heilen.

Selbstfürsorge hat weiterhin oberste Priorität, vor allem, da die Aufstiegssymptome so intensiv sind und es nichts gibt, woran du dich festhalten oder worüber du dir Sorgen machen musst, da die alten Realitäten zerbröckeln und alles Neue jetzt mit Leichtigkeit und Anmut online geht. Derzeit haben wir geomagnetische Stürme der Stufe KP4, anhaltende Sonneneruptionen der Klasse C, Sonnenstürme und erhöhte Schuhmann-Resonanzen. Wir können davon ausgehen, dass sich diese Energien weiter aufbauen werden, bis alles Falsche und Künstliche vollständig aufgelöst ist, was sich immer weiter beschleunigt und mit superschneller Quanten-Gott-Quell-Geschwindigkeit geschieht!

Ich nenne diese Phase „REINIGEN & (VER)SCHMELZEN“. Läutere einfach weiter dein altes falsches Selbst und alles, was du nicht bist, um mit deinem einen wahren, diamantenen Avatar-Selbst zu verschmelzen, das bereits aufgestiegen ist und in ALLEN NEUEN ORGANISCHEN AUFSTIEGSREALITÄTEN lebt – JETZT!

ERINNERE DICH DARAN, DASS ALLES, WAS DU DIR VORSTELLEN KANNST, BEREITS IN DER QUANTENWELT EXISTIERT – IN NULLKOMMANICHTS.

Hier auf Nova Gaja gibt es weder Zeit noch Raum noch Schwerkraft. Und was glaubst du, wie die Pyramiden gebaut wurden? 

Lasst uns also weiterhin in der Quanten-NULL-ZEIT mit unserem multidimensionalen, diamantenen Avatar-Selbst und den organischen Aufstiegs-Wirklichkeiten JETZT verschmelzen, denn wer träumt dann überhaupt?

Das neue diamantene Gitter und die organischen Realitäten entzünden sich jetzt tief in uns, zusammen mit unserer mehrdimensionalen DNA und der vollständigen Aufhebung der Quarantäne. Es ist einfach ein WIEDERERINNERN dessen, was WIRKLICH WIRKLICH & WAHR ist, wenn wir uns wieder an unser EINES WAHRES SELBST, unsere Geschichte, unsere Gaben, unsere Fähigkeiten und unsere Macht erinnern, im zeitlosen Jetzt.

VIELE WUNDER ENTFALTEN SICH!

Fühlt in diese neu gefundene Freiheit hinein, in die unendlichen Möglichkeiten, die jetzt online gehen, zusammen mit all der Magie, die wir geschaffen haben, um sie geschehen zu lassen! Einfach indem wir uns wieder erinnern. Alles, was wir tun müssen, ist, STILL€ zu werden, tief in uns zu LAUT zu SPRECHEN, durch unser Herz, EINS mit der Quelle und ALLEM!

ALLES genau dort in uns und dann hinaus in unsere Realitäten projiziert, alles aus dem Filmstreifen unserer Multidimensionalen DNA, die jetzt vollständig zündet!

Nichts fehlt hier, die ganze Schöpfung, zugänglich und entzündet aus dem tiefen Inneren unserer Heiligen Kristal Herzen 

FROHES WIEDERERINNERN AN ALLE!!

DIES IST DIE VOLLSTÄNDIGE OFFENBARUNG!

DIES IST DAS ERWACHEN!

DIES IST DIE GÖTTLICHE VEREINIGUNG UND DER AUFSTIEG, DER JETZT STATTFINDET!

ALLES ist zugänglich und entzündet aus dem tiefen Inneren eines jeden als EINS, während unsere einzigartigen Anweisungen und Koordinaten vollständig online gehen. Es gibt nichts zu erzwingen, zu kontrollieren, geschehen zu lassen, nichts, worauf man warten muss.

ALLES GESCHIEHT BEREITS UND WIRD IM ZEITLOSEN JETZT MITERSCHAFFEN!

Alles, was wir brauchen, um JETZT zu SEIN, ist vollständig auf die Frequenz dessen ausgerichtet, was ihr bereits seid und in euch tragt. Lasst einfach alle verbleibenden Zweifel, Unsicherheiten und Ängste los, jegliches Gefühl der Trennung, und WISST, dass UNSERE ZEIT AUS DER ZEIT WIRKLICH JETZT HIER IST!!!

Durchbricht die letzten verbleibenden Illusionen der alten künstlichen Matrix und all ihre begrenzenden, verkehrten und falschen Überzeugungen und Programme. Die Auflösung aller verbleibenden Reste der Trennung, die wir in uns tragen, so dass wir uns vollständig in die gesamte Schöpfung auflösen können!

DIE LETZTE AUFLÖSUNG VOR DER ENTRÜCKUNG!

Auflösen in die EINHEIT & das Nichts, das ALLES IST!

So werden wir EWIG, UNBEWEGLICH, GRENZENLOS, FURCHTSLOS, ENDLOS, ZEITLOS, GRENZENLOS, indem wir EINS WERDEN MIT ALLEM!

ALLES DURCH UNSER EIGENES WIEDERERINNERN…

DAS EINE, das nie geboren wurde und nie stirbt. Dass es von diesem Ort des Wissens aus letztlich nichts zu fürchten gibt, nichts, an dem man sich festhalten muss, nichts, das man verteidigen, bekämpfen, für oder gegen das man sein muss – ALLES IST einfach und kann aus diesem Zustand des kosmischen Bewusstseins, das in göttlicher Neutralität mit ALLEM EINS ist, aufgelöst und erschaffen werden. Das können wir nicht, wenn wir noch gegen Teile unseres Selbst kämpfen. In Wirklichkeit geht es darum, dass wir uns unserer wahren Macht wieder bewusst werden und in unserer eigenen Verkörperung aufrecht stehen und für unsere Vorstellungen, Mitschöpfungen, Überzeugungen, Gedanken, Handlungen und Worte verantwortlich sind. Wir erschaffen die Zukunft in jedem Moment des Jetzt gemeinsam als EINS.

Richte dich einfach weiter aus und leuchte weiter als der einzigartige Diamant, der du bist, LEUCHTE weiter und träume weiter, denn JETZT ist alles möglich!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin