Daniel Scranton: Was ihr über die Juni-Sonnenwende wissen sollt. 17.06.2022

Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

Hinweis zur Übersetzung … Daniels Veröffentlichungen finden zu unserer Uhrzeit in der Nacht statt … das heißt, das Channeling ist von 16. Juni und bei uns ist es der 17. Juni …

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir sind uns der Veränderungen bewusst, die auf der Erde stattfinden müssen, und wir sind uns auch der Energien bewusst, die wir euch zur Verfügung stellen können, um euch bei diesen Veränderungen zu helfen. Wir möchten, dass du weißt, dass es viele gibt, die in dieser Zeit für dich arbeiten, und natürlich hast du immer deine Sonne und deinen eigenen Planeten, die dir Energien schicken, um dir zu helfen. Die Sonnenwende ist eine der Zeiten, in denen die Sonne euch ein bisschen mehr gibt, und es ist auch eine Zeit, in der wir alle euch ein bisschen mehr geben, einfach weil ihr in der Zeit des Wechsels der Jahreszeiten offener und empfänglicher seid.

Grafiktext: Du hast im Juni und besonders um die Zeit des Vollmonds herum jede Menge Klärung in deinen unteren drei Chakren (vor allem im Darm) erlebt. Vielleicht hast du das bemerkt. Und jetzt, da die Sonnenwende näher rückt, kommen die Energien stärker und intensiver, um euch dabei zu helfen, euch für all die Gaben und Fähigkeiten zu öffnen, die ihr bereits in anderen Leben erlangt habt. Einige Menschen auf eurem Planeten sind jetzt noch nicht bereit dafür, und deshalb werden sie einen zusätzlichen energetischen Download erhalten, der sie bei der Vorbereitung auf die Aktivierung dieser Gaben unterstützt.

Doch diejenigen unter euch, die bereit sind und darauf gewartet haben, dass bestimmte Geschenke aktiviert werden, sind jetzt an der Reihe. Dies ist eine Zeit des größeren Bewusstseins. Das ist es, was wir eine Zeit des Erwachens nennen würden. Es geht um Bewusstheit, und eines der Dinge, die dir bewusst gemacht werden müssen, ist, wie viel in dir steckt, wie viel du bereits in anderen Leben erreicht hast und wie viel du noch für dich auf- und erschließen musst. Es ist alles im Kommen. Es ist auf dem Weg, und es ist speziell an dich gerichtet. Das bedeutet, dass es Zeit für dich ist, dich zu entspannen, loszulassen und dich zu öffnen, um zu empfangen. Ihr könnt erwarten, dass eure Gaben und Fähigkeiten zum Vorschein kommen, und ihr könnt euch darauf vorbereiten, indem ihr in eurem Körper geerdet seid, viel Flüssigkeit zu euch nehmt und alles loslasst, was euch nicht dient.

Wir sprechen von Gewohnheiten, aber auch von Gedanken, Überzeugungen und Energien, die ihr in euren Chakren haltet und von denen ihr wisst, dass ihr sie klären könnt, indem ihr ihnen Aufmerksamkeit schenkt und sie einatmet. Das sind die Dinge, die ihr tun könnt, um den Erwerb und die Aktivierung der spirituellen Gaben und Fähigkeiten zu erleichtern, die ihr euch alle wünscht, und diese Sonnenwende-Energien kommen, um dabei zu helfen. Sie kommen, um allen zu helfen, denn jeder braucht ein größeres Bewusstsein, um wirklich zu dem zu erwachen, was er als Wesen der Quellenenergie ist.

Wenn du merkst, dass du einen besseren Zugang zu einer oder mehreren deiner Gaben hast, ist das noch nicht alles. Du musst die Gabe(n) nutzen und darauf vertrauen, was du bekommst, wenn du es tust. Denn wenn du vertraust, ist es wahrscheinlicher, dass du teilst, und wenn du teilst, ist es wahrscheinlicher, dass du positives Feedback bekommst. Und wenn du positives Feedback bekommst, ist es wahrscheinlicher, dass du Vertrauen hast. Und wenn du Vertrauen hast, bist du eher bereit, deine Gaben immer wieder einzusetzen. Und das ist ein weiterer Weg, wie ihr alle, die ihr diese Übertragungen empfangt, der Menschheit helfen könnt, zu wachsen, sich zu entwickeln, sich auszudehnen und schließlich in die fünfte Dimension des Bewusstseins aufzusteigen.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/ … https://danielscranton.com/what-you-need-to-know-about-the-june-solstice-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=1v_m_Wav5b4)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda