Amelia Bert: Aufstiegs-Update vom 18./für den 17.06.2022

Es kann sein, dass du gerade jetzt starke Symptome verspürst, da wir uns schnell darauf vorbereiten, eine höhere Frequenz zu erreichen. Das gesamte Kollektiv transformiert & verbessert / upgraded sich, wir dehnen uns aus und erhöhen uns. Das wird nicht mehr lange so bleiben. Wir befinden uns auf der Zielgeraden!

Ohne die Symptome würden wir nicht aufsteigen. Sie helfen uns, uns auszudehnen. Viele von euch fragen mich, wann der große Sonnenblitz endlich stattfindet? Die Göttlichen wollen nicht, dass wir genaue Einzelheiten wissen, sie wollen, dass ihr wisst, dass wir kurz davor sind und dass IHR mehr als bereit seid!

…Wenn du es herbeirufen willst, damit du bereit und vorbereitet bist, sprich die folgende Anrufung: „Ich rufe mein höheres Selbst und mein Team des Lichts herbei, die mich jetzt umgeben. Ich habe die Absicht, die höchste Lichtfrequenz in dieser physischen Erfahrung zu erreichen. Ich wähle Liebe, Glück und Gesundheit für mich und die ganze Welt. Ich bitte darum, dass ich in allen Bereichen und auf allen Ebenen leicht und mühelos nach dem göttlichen Willen für den Großen Sonnenblitz bereit und vorbereitet bin. Ich bitte meine Geistführer und mein höheres Selbst, mich jetzt und in diesem Moment zu umgeben und mit & bei mir zu sein, um mir zu helfen, die höheren Frequenzen zu erreichen, die ich sicher halten kann. Und so ist es.

Graphiktext: You might go through strong symptoms right now as we swiftly prepare to reach higher frequencise. The entire collective upgrades, we expand and elevate. This is not going to last for much longer. We are in the finish line!

Without the symptoms we wouldn’t upgrade. They help us expand. Many of you ask me when ist the big solar flash happening? The divine don’t want us to know exact specifics, they want you to know that we are close to it and that YOU are more than ready!

…If you want to call it in for you to be ready and prepared say the following invocation: I call in my higher self and my team of light to surround me now. I intent to reach the highest frequency of light in this physical experience. I choose love, happiness, health for me and the entire world. I ask that I’m ready and prepared for the grant solar flash in an easy and effortless way in all areas and in all levels according to divine will. I ask my guides and higher self to surround me and be with me now and during that moment, to help me achieve the higher frequencies I can safely hold. And so it is.

Amelia

Alle Beitragsübersetzungen auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=amelia+bert

https://www.facebook.com/theangelbook

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/