Celia Fenn: Nach den intensiven Energiewellen der letzten Zeit haben sich die Dinge etwas verlangsamt und beruhigt. 18.06.2022, 17 Uhr

Es ist Zeit, sich auszuruhen und eine Pause einzulegen, denn wir steuern auf die Juni-Sonnenwende am Dienstag, den 21. Juni zu.

Dies ist ein kraftvolles jährliches Portal, das den Wechsel der Jahreszeiten und den Moment des längsten Tages und der kürzesten Nacht (im Norden) sowie des kürzesten Tages und der längsten Nacht (im Süden) anzeigt.

Es ist der Moment, in dem der Planet „schwenkt“ und seine Reise in die zweite Jahreshälfte und die neue Jahreszeit beginnt.

Das Wort „Sonnenwende“ kommt von den beiden Wörtern „Sol“ (Sonne) und Stasis (stillstehen).  Es ist natürlich nicht so, dass die Sonne stillsteht, sondern dass die Illusion des Stillstands durch den Drehpunkt entsteht, an dem sich die Erde wieder auf ihrer Bahn um die Sonne dreht.

Es ist eine gute Zeit für uns, ebenfalls „stillzustehen“ und über unsere Reise der Schöpfung und Manifestation auf der Erde nachzudenken und darüber, was wir im letzten Jahr/der letzten Spirale erschaffen haben und was wir im kommenden Jahr/der kommenden Spirale erschaffen wollen, die mit dem Planetarischen Neujahr am 26. Juli und dem Lions Gate am 8. August beginnt!

Am wichtigsten ist, dass wir sicherstellen, dass wir auf der „Aufsteigenden Welle“ der aufsteigenden Energie in höhere Frequenzen sind und nicht auf der absteigenden Welle in den Zusammenbruch, das Chaos und die Verwirrung.

Jetzt ist es an der Zeit, die Entscheidungen zu treffen, die dich in den nächsten Zyklus heben werden. 

Triff die innere Entscheidung für Liebe, Frieden, Freude und Dankbarkeit und beschließe, täglich in diesen Energien zu leben!

Bild 1 von Jean-Luc Bozzoli

Bild 2 von Marney Ward

Celia Fenn

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de

https://www.paypal.me/esistallesda