Daniel Scranton: Das wird dir helfen, deine spirituellen/geistigen/bewussten Gaben und Fähigkeiten freizusetzen. 18.06.2022

Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Grafiktext: Wir freuen uns sehr, euch alle aufblühen und wachsen zu sehen, während ihr hier auf der Erde seid. Wir wissen, dass das Beste für euch noch vor euch liegt, und das wissen auch eure Geistführer und euer höheres Selbst. Deshalb ermutigen wir euch immer wieder, den Moment zu genießen, in dem ihr euch gerade befindet, denn wir wissen, dass es wirklich keinen Grund zur Sorge gibt.

Wir haben die Vision, dass du allmählich zur Quelle zurückkehrst, und wir ermutigen dich, das auch in dir selbst zu spüren. Die Reise und die Beweise für die Fortschritte, die ihr auf dem Weg macht, sind für euch alle verfügbar, wenn ihr nach innen geht & schaut.

Wenn du versuchst, alles mit deinem Verstand zu verstehen, wird es dir sehr schwer fallen, einen Sinn darin zu sehen. Nutze also deinen Verstand, um dich zu konzentrieren. Nutze deinen Verstand, um die eingehenden Informationen zu filtern; nutze deinen Verstand, um einen Gedanken mit Absicht zu denken. Du hast so viel Macht in dir, und die Macht, die in dir steckt, wurde von den meisten von euch bisher kaum berührt. Das ändert sich natürlich, denn immer mehr Menschen beginnen, ihre spirituellen geistigen Gaben und Fähigkeiten zu nutzen. Wenn ein Mensch eine Gabe oder Fähigkeit entdeckt hat, erkennt er irgendwann, dass die größte Gabe, die er schon immer hatte, seine Empfindsamkeit, seine Sensibilität war. Deine Sensibilität führt zu deinem Mitgefühl, deiner Fähigkeit, eine Schwingung gezielt zu spüren, und deiner Fähigkeit, eine bessere Realität für dich und alle anderen zu schaffen.

Diejenigen, die in ihrem Verstand festhängen, sind in der Regel nicht in Kontakt mit ihrer Empfindsamkeit / Sensibilität, die es ihnen ermöglicht, Mitgefühl für andere zu empfinden und eine zielgerichtete Schwingung zu spüren, die es ihnen ermöglicht, diese Schwingung im Universum zurückgespiegelt zu sehen. Diejenigen, die sensibel sind, können ihre spirituellen Gaben und Fähigkeiten eher nutzen, weil diese Sensibilität die Welt außerhalb ihrer selbst zu einem sehr rauen Ort macht, und das zwingt eine sensible Person dazu, nach innen zu gehen, ihre Gefühle zu spüren, zu meditieren, und all diese Dinge helfen dabei, ihre spirituelle Gabe oder Fähigkeit freizusetzen.

Sei also nicht überrascht, wenn das Leben dich weiterhin in die Richtung drängt, nach innen zu gehen, anstatt all die hellen und glänzenden Aspekte der physischen Welt zu genießen. Natürlich wirst du das irgendwann tun können, aber es ist besser, wenn du dich nicht in Villen, Luxusautos, Superjachten und so weiter verlierst. Das kann dich vom Himmelreich ablenken, das in dir existiert, und das ist die eigentliche Reise, auf der du dich befindest. Es ist eine Entdeckungsreise, und du entdeckst, dass alles schon immer in dir war. Du brauchtest nur genug Ermutigung von der Welt außerhalb von dir, um das loszulassen, was das Ego verfolgt / wonach es strebt, und in deinem Inneren nach dem zu suchen, was du wirklich bist.

Die Liebe in dir lädt dich ein, und jeder kommt auf seine eigene Weise und zu seinem eigenen Zeitpunkt dorthin. Wenn du darauf vertraust und geduldig bist, kannst du glücklich in dem Leben leben, das du dir gerade erschaffen hast.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/https://danielscranton.com/this-will-help-unlock-your-spiritual-gifts-abilities-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: Noch nicht verfügbar)

Siehe auch:

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda