Isabel Garcia: Botschaft von Jesus

Wenn die Sonne untergeht und die Nacht hereinbricht, wird dies der Höhepunkt der Menschheit und des Planeten sein.

Alles wird in den Wesen und außerhalb der Wesen entfesselt worden sein, und auf der Oberfläche der Erde wird es nichts mehr zu lernen und nichts mehr zu lehren geben.

Alle werden die Wahrheit kennen.

Alle werden in der Lage sein, sie zu sehen und an ihr teilzuhaben, denn das Ende der Zeit wird vollendet sein und die Neue Erde wird kein Versprechen mehr sein, weil die alte Erde gereinigt wurde.

Doch bevor sich diese Verheißung erfüllt, was Gott so sehr erwartet, wird die Erde noch ihren Übergang durchmachen.

Auch die Dualität wird ihre Definition erfahren, und das Schicksal wird sich ändern.

Nach der schwierigsten Sache, die je geschehen ist, wird die Morgenröte kommen und ihr Licht und ihr Bewusstsein erstrahlen lassen. Der Sohn wird kommen, und dann wird Seine Mutter kommen und mit ihnen alle Engel und Erzengel und alle Arbeiter des Plans. Die Trompeten werden bereits geblasen worden sein, und in den Herzen der Gerechten wird die Wahrheit erklingen.

Die Ungerechten werden abgesondert und zu ihrer neuen Bestimmung geschickt.
Die Spreu wird sich vom Weizen trennen, die Wölfe von den Schafen, die Reinen von den Unreinen, die Trüben von den Kristallinen, die Dunkelheit vom Licht. Und niemand wird etwas behaupten können, niemand wird sich rechtfertigen können, denn alles wird vom Himmel und vom Universum empfangen worden sein. Die Worte der Hierarchie werden nicht mehr wie der Wind oder die Brise vergehen, die ihre Gesichter streicheln können.

Das Wort, das das Wort ist, wird sich erfüllen, und niemand wird in der Lage sein, es zu übergehen, kein Bewusstsein, keine Nation, kein Herrscher oder irgendjemand, der sich ihm widersetzt, denn es wird keine Opposition oder Dualität mehr geben, es wird keine Vergangenheit und keine Zukunft geben. Die ewige Gegenwart wird auf die Erde herabsteigen und der Planet wird in seine neue Dimension eintreten, die Dimension, von der er für das Lernen und die Erfahrungen abgetrennt worden ist.

Er wird in die wahre Dimension eintreten, in die Wirkliche Zeit, in der nur das Ewige, das Sichtbare und das Unsichtbare existieren. So werden die Bewusstseine, die bleiben werden, nicht mehr weit von der Wahrheit entfernt sein, denn die Wahrheit wird ein Teil von ihnen sein, die in ihren Prüfungen und ihrem Lernen ausgeharrt haben, die an Christus geglaubt haben, an sein Wort, die Gehorsam und strikte Befolgung seiner Berufung leben.

Isabel Garcia

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02nCmhxa5w4PtKsZY4zppu7LCymiKYSvKTUFaxeeXfTzSdtwjrtq3gp4QGnPa3v5JWl&id=100000483058440&sfnsn=scwspmo

Übersetzung: https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle


WESEN, DIE NICHT AUFSTEIGEN KÖNNEN


WESEN, DIE NICHT AUFSTEIGEN KÖNNEN

Was wird mit den Menschen geschehen, die nicht mehr auf dem Planeten Erde leben können?

In diesen Momenten des Aufstiegs des Planeten, in denen die Zeit von Tag zu Tag kürzer wird, um die planetarische Reinigung zu beginnen, um Wesen zu beherbergen, die sich der Liebe bewusst sind, einer Bewusstseinsstufe, die den Energien des Neuen Zeitalters entspricht, werden Millionen von Menschen, die nicht weiter in ihrer Selbstsucht leben können, in der ihre Materialität und Selbstliebe die wesentlichen Werte ihres Lebens sind, disinkarnieren müssen.

Der göttliche Plan wird sie dazu bringen, sich auf einem Planeten weiterzuentwickeln, auf dem ihre Energien auf die Schwingung ihrer Bewusstseinsebene abgestimmt sind. Dieser vorbereitete Planet wurde in zahlreichen Botschaften widergespiegelt und prophezeit, die manche Nibiru, andere Wormwood oder Hercolubus nennen, auf dem ihr gemeinsam mit dem Planeten Erfahrungen machen müsst, um eure Evolution zu erreichen und den Moment des Aufstiegs zu erleben.

Dies erfordert viele Jahre, viele Reinkarnationen, in einer Welt der Sühne und der Prüfung, bis sie zu einer anfänglichen Welt des Lichts wird, wie wir jetzt auf dem Planeten Erde leben werden.

Wir haben die ganze Ewigkeit, um uns der Liebe zur Verfügung zu stellen, früher oder später drängt uns das Gesetz der Evolution und des Fortschritts in unserer Freiheit, eine Veränderung vorzunehmen und unsere bedingungslose Liebe, für die wir erschaffen wurden, zu initiieren.

Uns werden alle Möglichkeiten gegeben, die wir nutzen können oder auch nicht, und das Gesetz von Ursache und Wirkung hat Auswirkungen auf uns. Wir sind es, die die Energie bewegen, wir sind es, die Gott bewegen, es gibt keine Strafe. Es gibt nur die LIEBE💞.

LICHTPUNKTE
ISABEL GARCÍA

https://www.facebook.com/100000483058440/posts/pfbid02yrZL6d51tqQDHTguWjLRAv1N1RggxFgomuZEua3MguUFetZvX2cENaZViHXCL63il/?sfnsn=scwspmo

Übersetzung: Holger Henne https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle