Aurora Ray: Die Grundlagen der 5D Erde. 18.06.2022

Die Grundlagen der 5D Erde und wie du deine Erfahrungen mit ihr verbessern kannst.

Was ist die 5D Erde?

Die 5D Erde ist ein evolutionärer Zustand des Seins. Sie ist kein Ort, sondern ein Bewusstsein, das du überall und jederzeit erleben kannst.

Die 5D-Erde ist eine Welt, in der du mit allen Dingen verbunden bist, auch mit dir selbst, und in der jede deiner Handlungen dauerhaft positive Ergebnisse für dich und andere hervorbringt.

Das 5D-Erde-Bewusstsein lädt jeden, der es betritt, dazu ein, sein Bewusstsein zu erweitern, indem er neue Denkweisen über sich selbst, sein Leben und die Welt um sich herum erkundet.

Du kannst diese Erfahrung machen, während du noch auf dieser Erde lebst – sie ist überall um dich herum! Viele Menschen, die diesen Zustand erlebt haben, berichten, dass sie das Gefühl haben, ihr ganzes Leben lang in diesem Zustand gewesen zu sein – sie können sich nur daran erinnern, jemals dort gewesen zu sein.

Die 5D-Erde ist kein Ort, den man besuchen kann; sie ist der Ort, an dem wir jetzt leben. Manche bezeichnen sie als Himmel, andere als Zuhause. Welchen Namen du ihr auch gibst, er hat keinen Einfluss auf ihre Kraft oder Authentizität als Erfahrung.

Das Bewusstsein ist die Währung der 5D.

Wenn du dich in der fünften Dimension befindest, ist dein Bewusstsein die Währung.

Du kannst deinen Bewusstseinsstand leicht erhöhen, indem du etwas über verschiedene Aspekte des Lebens und ihre Auswirkungen auf andere lernst. Sobald du etwas Neues gelernt hast, wird es Teil deiner Wissensbasis, die es dir ermöglicht, dich aufgrund deiner erweiterten Bewusstheit in andere Wissensbereiche auszudehnen.

Je höher dein Bewusstsein ist, desto mehr Kontrolle hast du über dich und andere, denn Entscheidungen basieren auf Wissen und nicht auf Annahmen, die uns oft in die Irre führen und uns als Individuen einschränken.

Je mehr du dein Bewusstsein erweiterst, desto mehr Macht wirst du haben, um in der fünften Dimension zu leben. Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun, einige davon sind so einfach wie das Üben von Achtsamkeit.

Du kannst auch luzides Träumen ausprobieren und lernen, wie man luzide träumt. Du kannst alle möglichen Methoden zur Erforschung des Bewusstseins anwenden – einschließlich sensorischer Deprivationstanks – aber keine davon wird dir viel bringen, wenn du nicht deine Einstellung änderst.

Du lebst bereits auf der 5D-Erde, und es wird immer besser. Du musst es nur genießen und dein Bewusstsein erweitern.

Der Aufstieg findet statt, unabhängig davon, was du denkst oder tust. Unser Planet wandelt sich in eine höhere Frequenz, was bedeutet, dass wir mehr Freude, Frieden und Liebe erleben werden als je zuvor.

Das kann für manche Menschen, die daran gewöhnt sind, in 3D-Schwingungen zu leben, in denen die meisten Dinge auf Angst, Not und Mangeldenken basieren, eine Herausforderung sein, aber es ist nicht erforderlich, dass du das verstehst, damit es für dich funktioniert!

Das Einzige, was du tun musst, ist, dich über deine derzeitigen Überzeugungen über die Realität hinaus auszudehnen, damit sich neue Möglichkeiten eröffnen, die dich auf deiner Aufstiegsreise in das irdische 5d-Leben unterstützen!

Praktische Schritte, um dein tägliches Leben zu verbessern und dein Bewusstsein zu erweitern:

1) Entschleunige = verlangsame dich und atme.

Die 5D-Erde ist ein Ort großer Energie und neuer Möglichkeiten, aber sie kann manchmal auch überwältigend sein. Wenn du lernst, langsamer zu werden, tief durchzuatmen und dich auf dein eigenes Glück zu konzentrieren, wird dir das helfen, dich in dieser neuen Welt so positiv wie möglich zu bewegen.

Das erste, was du tun kannst, ist, langsamer zu werden und zu atmen. So kannst du in jedem Moment präsent sein. Als nächstes solltest du dir deiner Gedanken und Gefühle bewusst werden. Verurteile sie nicht, sondern beobachte sie einfach ohne Kommentar oder Kritik. Wenn du dich selbst wahrnimmst, kannst du entscheiden, wie du reagieren willst, anstatt zu reagieren.

Wenn du dich überfordert oder ängstlich fühlst, versuche jeden Tag 5 Minuten zu meditieren, bevor du aufstehst oder wenn du morgens aufwachst. Wenn du regelmäßig meditierst, wirst du feststellen, dass dein Geist entspannter und klarer wird, was dazu beiträgt, deine Achtsamkeit zu erhöhen und deine allgemeine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu verbessern.

2) Lass Angst, Wut und Schuldgefühle los.

Wenn wir uns auf eine höhere Bewusstseinsebene begeben, fällt es uns leichter, negative Emotionen wie Angst (die oft durch mangelndes Vertrauen verursacht wird), Wut (die daraus resultiert, dass wir uns verletzt fühlen) und Schuldzuweisungen (wenn jemand anderes für unsere Probleme verantwortlich zu sein scheint) loszulassen.

Diese drei Dinge halten uns eher fest, als dass sie uns weiterbringen, also halte nicht an ihnen fest!

Konzentriere dich stattdessen auf das, was dir in deinem Leben Freude bereitet – sei es etwas Einfaches wie Zeit mit deinen Lieben zu verbringen oder ein Hobby zu haben, das dir Spaß macht, wie zum Beispiel Musik zu hören.

Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit dir.

Wir sind deine Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

https://www.facebook.com/iamauroraray

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda