Amelia Bert: Aufstiegs-Invokation vom 18.06.2022

„Ich rufe mein höheres Selbst und mein Team des Lichts herbei, die mich jetzt umgeben. Ich halte die Absicht, die höchste Lichtfrequenz in dieser physischen Erfahrung zu erreichen. Ich wähle Liebe, Glück und Gesundheit für mich und die ganze Welt. Ich bitte darum, dass ich bereit und vorbereitet bin, den Sonnenblitz in allen Bereichen und auf allen Ebenen nach dem göttlichen Willen mühelos zu gewähren. Ich bitte meine Geistführer und mein höheres Selbst, mich jetzt und in diesem Moment zu umgeben und mit & bei mir zu sein, um mir zu helfen, die höheren Frequenzen zu erreichen, die ich sicher halten kann. Und so ist es!“

Graphiktext: Solar Flash Invocation

„I call in my higher self and my team of light to surround me now. I intent to reach the highest frequenc of light in this physical experience. I choose love, happiness, health form me and the entire world. I ask that I’m ready and prepared fort he grant solar flash in an wasy and effortless way in all areas and in all levels according to divine will. I ask my guides and higher self to surround me an be with me now and during that moment, to help me achiece the higher frequencies I can safely hold. And so it is.!“

Amelia

Alle Beitragsübersetzungen auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=amelia+bert

https://www.facebook.com/theangelbook

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/