Amanda Lorence: Vorbereitung zur Sonnwendfeier am Glastonbury Tor. Am 21.06.2022

Mit L💜VE von (Magenta Pixie) = Petra McGuire-Saunders, Paul Dobree-Carey, Catzmagiick, Gaby und mir, aus Glastonbury. Die Energien weben buchstäblich so viel Herzresonanz.
💜🙏💚https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331


SONNENWENDE AM GLASTONBURY TOR:
FÜR DIEJENIGEN, DIE PHYSISCH KOMMEN:
Hier eine kleine Skizze, die zeigt, wo wir uns am Dienstag, den 21. Juni auf dem Berg zu Tor aufstellen werden, damit du uns finden kannst. Der Standort hängt von der Stärke des Telefonsignals und der Suche nach einem ruhigeren Ort ab. Wenn du von Anfang an dabei sein willst, musst du dich bis 10.50 Uhr in der Nähe des Kamerastandorts einrichten.
Mit Liebe
Amanda Lorence & Paul Dobree-Carey

PERSÖNLICHE ANKÜNDIGUNG:
Falls meine Pinnwand aus irgendeinem Grund entfernt wird, kannst du mich auf YOUTUBE finden. Ich poste alle schriftlichen Beiträge in der „Community“-Sektion (siehe Bild unten, wo sich die schriftlichen Beiträge befinden) und es gibt eine Videobibliothek und Playlist-Kategorien, die Hilfe, Techniken, Datenwissen und Unterstützung bieten. Ich würde (in Zukunft) auch Lives von Utube machen, wenn diese Seite aus irgendeinem Grund blockiert ist.
https://youtube.com/c/AmandaLorence
Eine Liebe
Amanda Lorence, 17. Juni 2022


Petra McGuire-Saunders & ihr Ehemann Daniel, genannt Catzmagick … geben sich die Ehre

https://www.facebook.com/petra.s.mcguire


Magenta/Petra McGuire-Saunders und ihr Ehemann sind in Glastonbury, Somerset, Vereinigtes Königreich, angekommen.
Ein fabelhafter Tag mit diesen beiden HOCH-SCHWINGENDEN SEELEN Seelen Amanda Lorence und Polaris AB Paul Dobree-Carey 💖💕💜🙏🙏🙏

https://www.facebook.com/petra.s.mcguire

Ich habe einen wundervollen Tag mit der wunderbaren Seele Amanda Lorence verbracht. Wir haben so eine Herzensverbindung – ich liebe dich Amanda, so magische hochschwingende Frequenzen heute 💕💖🍌🙏