Caroline O. Ryan: Eine Botschaft an die Lichtarbeiter – 17. Juni 2022

Die Führung dieser Woche von den Aufgestiegenen Meistern, den Galaktikern, den Erdelementen, den Feenältesten, den Engelslegionen, den Erzengeln und von anderen Göttlichen Wesenheiten, die als das Kollektiv bekannt sind:

Diese Woche antworten wir auf die Frage eines Lichtträgers, welche Nachrichtenartikel und Berichte man ernst nehmen und welche man ignorieren sollte.

COR: Meine Freunde, ein Mitglied der Gemeinschaft hat über einen Artikel geschrieben, den er kürzlich gelesen hat und in dem es heißt, dass zwei mächtige Länder einen Plan haben, die Vereinigten Staaten anzugreifen und sie dann zu besetzen. Es werden jetzt so viele Artikel und Videos veröffentlicht, die sich mit Armageddon-Szenarien großer Zerstörung befassen. Die Menschen sind hungrig nach Informationen, und es ist schwer zu wissen, welchen Informationen man vertrauen kann.

Selbst die alternativen Medien werden allzu oft von korrupten Quellen kontrolliert.

In dieser Zeit hat die Menschheit die Chance, die Energien, die wir von unserer Sonne Sol und von der Großen Zentralsonne empfangen, zu bündeln, um die energetische Schwingung der Erde und des menschlichen Lebens auf ein viel höheres Niveau zu bringen. Doch nach Tausenden von Jahren der Entmachtung suchen Millionen von Menschen nach Vorhersagen über das, was kommen wird, als ob sie keinen entscheidenden Einfluss auf das Leben auf der Erde hätten.

Viele von uns haben das Gefühl, dass alle in den himmlischen Reichen uns jetzt beistehen und dass die Menschheit nicht im Stich gelassen worden ist. Dennoch geht die Fehlinformation weiter.

Was ist eure Antwort an diejenigen, die diese Art von Artikeln oder Interviews sehen und sich fragen, wem oder was sie glauben sollen?

DAS KOLLEKTIV: Seid gegrüßt, Freunde! Wir sind sehr glücklich, dass wir heute zu euch sprechen können.

Dies ist in der Tat ein großer Moment auf eurem Planeten, und zwar ein noch nie dagewesener, auf allen Ebenen.

Die chemische/molekulare Zusammensetzung der Elemente der Erde, einschließlich des menschlichen Konstrukts, verschiebt sich so stark, dass ihr Momente haben könnt, in denen ihr das Gefühl habt, irgendwo anders zu sein als auf der Erde, die ihr seit Äonen kennt.

Einige reagieren auf diese Verschiebungen und Veränderungen mit Gefühlen großer Unsicherheit, was völlig verständlich ist.

Sie folgen dann unbewusst dem Training, in dem die Menschheit seit Tausenden von Jahren gefangen ist, nämlich sich an diejenigen zu wenden, die sich selbst als gut informiert oder maßgebend bezeichnen, um zu versuchen, zu verstehen, was geschieht.

Selbst die düsteren Vorhersagen scheinen die Idee zu unterstützen, dass diese oder jene Person gut informiert ist und dass zumindest einige Informationen erhältlich sind.

Und in der Tat ist einiges davon wahr, aber wir würden nicht auf die meisten eurer Medien-„Quellen“ schauen, um dies zu enthüllen.

Es gibt ein ganzes Konstrukt, das vor langer Zeit geschaffen worden ist, um Formen von Informationen zu verbreiten, die in Wirklichkeit eine Lüge sind. Sie wurden geschaffen, um das menschliche Denken und die menschlichen Energien in die Irre zu führen, und sie sorgen nur für energetische Störungen und Unterbrechungen, eine herabgesetzte Schwingung und mentale Ablenkung.

Ihr mögt zuweilen richtig wahrnehmen, dass einige von denen, die aus einflussreichen Positionen heraus sprechen, einschließlich Führungspositionen, menschlich zu sein scheinen, es aber nicht sind.

Ihre Rolle besteht darin, Verwirrung, Angst, Chaos und Abhängigkeit von dem alten System der Versklavung zu verbreiten.

Fehlinformationen beruhen in der Regel auf Formen der psychologischen und energetischen Manipulation, einschließlich der Auslösung von Traumareaktionen. Viele Medien setzen daher eine Vielzahl von Mitteln ein, darunter Symbolik, gewalttätige Bilder, bestimmte Tonfrequenzen und neural-linguistische Programmierung, um ihre Botschaft an die Massen zu bringen.

Viele dieser Botschaften rufen lange verschüttete Erinnerungen an traumatische Ereignisse aus der Vergangenheit der Menschheit wach, darunter Kriege und andere verheerende Ereignisse und Umstände. Auch wenn sich die Menschen nicht bewusst an diese Ereignisse erinnern, wecken sie doch alte Ängste und das Bedürfnis nach Selbsterhaltung.

Dies sind inszenierte Versuche, die Menschheit in Angst zu halten, so dass die höheren Frequenzen, die euch jetzt zufließen, weniger oder eine viel langsamere Wirkung auf den menschlichen Geist und das Herz-Gehirn haben werden.

Wir würden sagen, dass diese Versuche, so laut und beständig sie auch sind, mit ganzen Filmindustrien und anderen Medien im Rücken, dennoch scheitern, um das menschliche Konstrukt davon abzuhalten, sich in das neue Lichtwesen-Bewusstsein und die kristalline Zellstruktur zu entwickeln.

Sie scheitern, weil das, was auf Täuschung und Dichte aufgebaut ist, nicht mehr den gleichen Einfluss und die gleiche Präsenz im menschlichen Leben hat, wie es während der Ära des Kali Yuga, dem Zeitalter der Zerstörung, der Fall war.

Obwohl ihr an einigen Orten auf der Erde immer noch Zerstörung erlebt, seht ihr jetzt auch neue Formen der Geburt und Wiedergeburt, da neue Konstruktionen entstehen.

Neue Energie- und Kommunikationsformen (einschließlich Telepathie), neue Formen der Heilung und des Gesundheitsbewusstseins, die Schaffung bewusster Gemeinschaften, zunehmende Ebenen spirituellen Wachstums – all dies und mehr taucht jetzt auf, ebenso wie das Verständnis, dass ihr in diesem Universum nicht allein seid.

Wir werden kurz auf die Fehlinformationen zu sprechen kommen, die in dem von euch erwähnten Artikel angeboten werden und die Teil eines allgemeinen dunklen Konstrukts sind, das das menschliche Denken in sektiererischem Separatismus und Dualität gefangen hält.

Da diese Zeit zu Ende geht, beginnen selbst diejenigen, die dazu erzogen wurden, in ständigem Misstrauen gegenüber jeder Kultur zu leben, die im Widerspruch zum Westen zu stehen scheint, zu erwachen. Sie werden sich zunehmend der mentalen Täuschungen und energetischen Fallen bewusst, die die so genannten freien Gesellschaften durchdrungen haben.

Hierarchien sind ein Konstrukt, das vor langer Zeit von jenen geschaffen wurde, die von der Nutzung fortgeschrittener Technologien profitierten – Technologien, die jenen, deren Planeten sie erobert hatten oder über die sie zu herrschen befohlen wurden, als magisch oder göttlich erschienen.

Obwohl ihr glauben mögt, dass Invasionen von anderen Planeten und Sternensystemen schon vor langer Zeit stattgefunden haben und keinen Einfluss mehr auf das irdische Leben haben, würden wir sagen, dass es seit Tausenden von Jahren kaum eine Unterbrechung bestimmter Formen dieses Einflusses gegeben hat – bis jetzt.

Jetzt fließt das höhere LICHT vorwärts, und die Entschlossenheit menschlicher Seelengruppen, den Aufstieg und die Befreiung der Erde voranzutreiben, hat viele der alten Formen mentaler und emotionaler Manipulation durchbrochen.

Obwohl sie noch nicht vollständig beseitigt sind, seid ihr euch dieser Manipulationen jetzt zunehmend bewusst und wisst, wie sie sich auf euch auswirken.

Die Behauptung, dass ein Land ein anderes entweder auslöschen oder einmarschieren und besetzen könnte, kann im Äußeren wahr erscheinen, doch die größere Wahrheit liegt in den seelischen Entscheidungen der Beteiligten, ob sie nun in der Rolle des Aggressors oder des Verteidigers sind.

Was man in einem Erdenleben zu erleben wählt, kann ein komplexes Unterfangen sein.

Es kann nicht von außen beurteilt werden, obwohl das Experiment der Dualität, auf das sich die Erde und die Menschheit vor Äonen eingelassen haben, in seinen Extremen sicherlich weiter gegangen ist und länger andauerte, als man es fruchtbar oder positiv nennen könnte.

Wir werden sagen, dass es nicht so ist, dass die Vereinigten Staaten zerstört oder von einem neuen Eindringling überrannt werden – das wurde schon vor einiger Zeit beschlossen.

Natürlich gibt es diejenigen, die in einem letzten Versuch, die Menschheit auf die Dualität von „guten und bösen“ Gedanken und Überzeugungen einzuschwören, die Idee verbreiten, dass solche Ereignisse nicht nur möglich sind, sondern unmittelbar bevorstehen.

In Wahrheit handelt es sich um eine alte Geschichte, nicht um eine neue. Die Vereinigten Staaten haben lange Zeit unter der Besatzung der alten Machtstruktur gelitten, wie der größte Teil des Lebens auf der Erde.

Diese Struktur hat es geschafft, nicht nur die nicht-weißen, sondern auch die weißen Bewohner dieses Kontinents entweder zu zerstören oder zu versklaven, wenn auch auf unterschiedliche Weise, wie es auf jedem Kontinent der Fall war.

Energetische Beeinflussung kann eine mächtige Form der Versklavung sein, und diese Methode wird seit Tausenden von Jahren massenhaft gegen die menschliche Rasse angewandt, wobei es nur einigen wenigen einheimischen Kulturen, die klein und gut in der natürlichen Umgebung versteckt sind, gelungen ist, dieser langen Reichweite zu entkommen.

In Anbetracht dessen könnt ihr erkennen, dass die Antwort auf die Wiedererlangung der Souveränität und der auf der Seele basierenden Freiheiten der Menschheit nicht in irgendeinem politischen Konstrukt, wie ihr es kennt, liegt.

Dies ist ein wichtiger Grund, warum wir oft von NESARA sprechen, dem National Economic Security and Reformation Act (Gesetz zur nationalen wirtschaftlichen Sicherheit und Reformation), das zwar in Kraft getreten ist, aber noch nicht vollständig umgesetzt wurde.

NESARA basiert auf dem Grundsatz, dass die Prinzipien der göttlichen Gerechtigkeit die Grundlage für alle juristischen und legislativen Konstrukte sein müssen – für das gesamte Leben auf der Erde.

Es spielt keine Rolle, welches Land dies oder jenes „glaubt“, oder dass es diese Armee oder dieses oder jenes politische Konstrukt hat, das es eindeutig in die Kategorie „gefährlich“ und „aggressiv“ militärisch oder anderweitig einordnet.

Jeder aufmerksame und bewusste Mensch in den Vereinigten Staaten oder in jedem anderen Land, das einmal ein „großes Imperium“ war, wird wissen, dass sein eigenes Land von der Welt als gefährlich und habgierig eingestuft wird, weil es in das Gebiet anderer eindringt, nach Belieben Leben und Eigentum zerstört und Ressourcen stiehlt, die es als wertvoll erachtet.

Das menschliche Leben folgt diesen Pfaden seit vielen Jahrhunderten – solltet ihr das erst jetzt bemerken und euch darüber aufregen?

Wir würden sagen, die beste Nachrichtenquelle ist dein eigener höherer Verstand, dein eigenes höheres Selbst und dessen mächtige Weisheit, und das, was du von der göttlichen Weisheit selbst befiehlst. Bitte darum, dass dir gezeigt wird, was wirklich auf dem Planeten geschieht. Die Antwort wird dich verblüffen, auf wunderschöne Weise.

Die Bäume werden es dir sagen. Die Luft, der Boden und das Wasser werden es dir sagen. Dein eigener Herz-Geist, wenn er in die friedliche Praxis der Meditation über die fünfdimensionale und höhere Realität eingetaucht ist, wird dir vieles offenbaren.

Erkenne, dass du bei allem, was jetzt auf der Erde geschieht, ein mächtiges Mitspracherecht hast!

Eure Energien, eure Absichten, euer Fokus, ob mental/emotional oder anderweitig – all das fließt in den großen Topf, der von der Bewegung der Sterne und Planeten umgerührt wird, und antwortet auf die Anforderungen dessen, was ihr als real oder nicht real bezeichnet!

Was würdest du jetzt lieber auf der Erde sehen?

Lass alle Ideen los, die verkünden, dass du „kein Mitspracherecht“ bei dem hast, was geschieht, oder dass solche Dinge „nicht in deiner Hand liegen“. Vielleicht hätten wir vor Jahrhunderten zugestimmt – bis zu einem gewissen Grad – als die Menschheit noch unter einem Gruppenabkommen und innerhalb einer astrologischen Ära lebte, die die Zerstörung der alten Formen feststellte, bevor die neuen in Sicht kamen.

Wir sagen jedoch: Das ist nicht mehr so, Freunde!

Jetzt ist es an der Zeit, alle düsteren (und falschen) „Vorhersagen“ derer beiseite zu fegen, die versuchen, euren Herz-Geist so zu beeinflussen, dass er unwissentlich eine alte Struktur unterstützt, die sogar in diesem Moment zerbröckelt, während wir sprechen.

Sie hat ihren Platz der Macht und des Einflusses verloren, und ihre Schreie der Wut und Verzweiflung sind im gesamten Kosmos zu spüren.

Doch trauern wir um diese, die einen so dichten und schwierigen Weg für sich gewählt haben und die nun auf dem Pfad des Lichts willkommen geheißen werden, wenn sie ihn wählen?

Wir können weder um sie noch um euch trauern, ihr Lieben.

Keiner von euch ist ohne Wahlmöglichkeiten, ohne Entscheidungen oder Einfluss auf die Gestaltung seines Weges.

Ganz gewiss gibt es im irdischen Leben immer noch Komplikationen. Aber das gilt auch für eure eigene Mit-Schöpferkraft, eure eigenen Gruppen- und Einzelerfahrungen zu bestimmen – weit mehr, als ihr annehmt, und weit mehr, als irgendwelche Regierungen oder Religionen euch wissen lassen wollen.

Diese mächtigen Personen, die ihr fürchtet, diese Armeen, von denen ihr euch beeindruckt fühlt –

Sie sind falsche Konstrukte, und ihr könnt ihre Bedeutung (und schließlich ihre Anwesenheit) auf eurem Planeten auslöschen, sobald genügend von euch beschließen, dass es Zeit für sie ist zu gehen.

Und so würden wir sagen: Stellt euch nur auf das ein, was ihr jetzt ermutigend, positiv, schön und ermächtigend findet.

Eure Nationen verschwinden nicht, noch machen sie einem neuen Eindringling Platz. Ihr seid damit beschäftigt, die Fesseln derjenigen abzuwerfen, unter denen ihr gelitten habt und die diese irreführenden Videos und Artikel herausgebracht haben, um euch zu lehren, in Angst und Abhängigkeit von ihnen zu leben!

Ihr seid diejenigen, auf die ihr gewartet habt, und ihr seid hier auf der Erde, vollständig angekommen und bereit, das irdische Leben in die neue Ära zu führen. Verkündet also NESARA als real, euren Aufstiegsweg als real, eure volle Ermächtigung als real.

Wenn nicht jetzt, meine Lieben, wann dann?

Namaste, Freunde! Wir beobachten mit euch in diesen Tagen des großen Wandels, wie sich der Himmel mit der Anwesenheit eurer Sternenfamilien füllt. Ein großer Wandel ist im Gange! Und wir sind immer bei euch.

Copyright 2022, Caroline Oceana Ryan

Wenn du diese Informationen weitergibst, bewahre bitte die Integrität dieser Informationen, indem du sie vollständig und genau so wiedergibst, wie du sie hier findest, und den Link zum Originalbeitrag angibst, und zwar unter  https://www.ascensiontimes.com/post/a-message-to-light-bringers-june-17-2022.

Übersetzung ins Deutsche: Emmy.X

Thank you.

Vorwort, Übersetzung & Bereitstellung DANKE EMMY X.: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/06/18/eine-botschaft-an-die-lichtarbeiter-17-juni-2022-caroline-oceana-ryan/