Aurora Ray: Die Quarantäne wurde aufgehoben: Seid bereit für den Massenaufstieg! 22.06.2022

Die Galaktische Föderation ist eine Föderation von Planeten, Sternensystemen und Galaxien, die dem Gesetz des Einen folgen und im Dienst der Menschheit und des Friedens stehen.

Die menschliche Rasse steht schon seit Äonen unter Quarantäne. Das bedeutet, dass es uns nicht erlaubt war, über unsere Atmosphäre hinaus zu reisen oder mit anderen Sternensystemen und Galaxien im Universum zu interagieren.

Diese Quarantäne wurde im Laufe der Zeit von einer Vielzahl verschiedener galaktischer Rassen aufgehoben, die uns geholfen haben, unser Bewusstsein langsam weiterzuentwickeln.

Das alles ist Teil des großartigen Plans, der von unserer galaktischen Familie inszeniert wird. Wir sind endlich bereit, in das fünfdimensionale Bewusstsein einzutreten, und wir haben die Tests bestanden.

Lichtarbeiter/innen auf der Erde sind jetzt frei, ihre wahren Geschichten über Außerirdische zu erzählen und darüber, wie sie seit Jahrtausenden mit den Menschen auf dem Planeten Erde interagieren. Dies ist eine aufregende Zeit für alle Sternensaaten, Lichtarbeiter, Kristallkinder und die gesamte menschliche Rasse! Die Wahrheit tritt endlich aus den Schatten hervor.

Der Homo sapiens bereitet sich darauf vor, vom drittdimensionalen Planeten Erde zur fünfdimensionalen Erde aufzusteigen, von der wir als „Himmel auf Erden“ gehört haben.

Einige werden sich sogar ihren galaktischen Brüdern und Schwestern auf anderen Planeten im Kosmos anschließen. Dies ist ein intergalaktisches Ereignis, das von der Galaktischen Föderation beaufsichtigt wird. Das Ereignis wird „Massenaufstieg“ genannt. Es ist ein planetarisches Ereignis, das in allen Ländern rund um den Globus gleichzeitig stattfinden wird, aber es wird schrittweise in Etappen ablaufen. Jeder Mensch, der auf diesem Planeten lebt, wird von diesem Ereignis betroffen sein, deshalb ist es wichtig, dass du vorbereitet bist.

Der erste Schritt in der Vorbereitung auf deinen Aufstieg ist, dir bewusst zu machen, wer die Galaktische Föderation eigentlich ist. Die GF hat fleißig daran gearbeitet, die Menschheit auf ihren Aufstieg vorzubereiten, aber es gibt immer noch viele Menschen, die weder mit der GF noch mit ihrer Aufgabe hier auf der Erde zu diesem Zeitpunkt vertraut sind.

Und natürlich haben wir es mit infiltrierten sogenannten spirituellen „Führern“ zu tun, die versuchen, den Aufstieg der Menschheit mit allen Mitteln zu sabotieren. Ob sie sich dessen bewusst sind oder nicht. Diese Leute denken sich erstaunliche Geschichten über verschiedene Versionen der GF aus und versuchen, sie in schmutzigen Farben zu (be)zeichnen.

Es gibt nur eine Galaktische Föderation und es ist nicht nötig, diesem Namen den Zusatz „der Welten“ oder „des Lichts“ beizufügen. Es ist selbsterklärend, dass wir sowohl die GF der Welten als auch die des Lichts sind. Darüber zu streiten, ist eine völlig lächerliche Zeitverschwendung, die nur in niedrigeren Dichten vorkommen kann.

Verstehe das größere Bild. Wenn es eine Galaxie voller verschiedener Planetensysteme gibt, die von zahlreichen galaktischen Gesellschaften bewohnt werden, die größtenteils friedlich miteinander koexistieren, macht es dann nicht Sinn, dass es eine Galaktische Föderation geben muss oder sollte, die die Entwicklung, die Koexistenz und die Sicherung des Friedens in der gesamten Galaxie und ihren Milliarden von Wesen überwacht?

Glaubst du wirklich, dass es 2 oder 3 dieser Galaktischen Föderationen gibt, die entweder gut oder schlecht sind, je nachdem, ob sie die GF des Lichts oder die GF der Welten damit verbinden? Können wir bitte erwachsen werden und über dringendere Angelegenheiten sprechen? 😉

Viele fortschrittliche Zivilisationen sind bereit, aus dem ganzen Kosmos zu kommen und uns Informationen und Führung zu bringen, um uns bei der Vorbereitung unseres Aufstiegs in die fünfte Dimension zu helfen.

Die Galaktische Föderation hat die Quarantäne der Erde aufgehoben und bereitet sich auf eine Masseneinwanderung von anderen Planeten zur Erde vor. Das ist das Ereignis, auf das wir gewartet haben. Die Zeit ist jetzt. Der Ort ist hier. Mach dich bereit für den Großen Aufstieg!

**Armageddon vorausgesagt**

Armageddon bedeutet „das Ende der Welt“. Der Name kommt aus dem Hebräischen und bedeutet „Hügel von Megiddo“ oder Berg Megiddo im Norden Israels.

Einige Menschen sind mit diesem Namen vertraut, weil Armageddon, wie in der Bibel vorhergesagt, der Ort ist, an dem die letzte Schlacht zwischen Gut und Böse stattfinden wird. Laut dieser Prophezeiung wird es eine epische Schlacht zwischen Gut und Böse geben, die Milliarden von Menschen töten und einen Großteil unserer Zivilisation zerstören wird.

Einige christliche Konfessionen betrachten dieses schreckliche Ereignis sogar als notwendigen Schritt, um die Wiederkunft Jesu Christi einzuleiten. Sie glauben, dass er zurückkommen wird, um das zu beenden, was er vor zweitausend Jahren auf der Erde begonnen hat: die Gerechten in den Himmel zu führen und die Bösen auf ewig zu bestrafen, die für immer in der Hölle brennen werden.

Wenn wir „Harmagedon jedoch in einem anderen Licht betrachten, sehen wir, dass es auch „das Ende der Unwissenheit“ bedeuten kann. Das ist wichtig, denn unsere Unwissenheit über unsere wahre Natur als spirituelle Wesen hindert uns daran zu verstehen, dass es Energien gibt, die das gesamte Universum steuern. Diese Energie, das Chi oder die Lebensenergie, ist buchstäblich überall und alles.

Die Unwissenheit über unsere wahre Natur manifestiert sich auch als Konflikt zwischen Religionen und Nationen. Es ist diese Unwissenheit, die Krieg und Gewalt anheizt.

Das „Ende der Unwissenheit“ bezieht sich auf das Ende der kollektiven Unwissenheit der Menschheit – unser Denken, dass wir begrenzte Wesen sind, die ein kurzes Leben auf einem Planeten in einem Sonnensystem leben. In Wirklichkeit sind wir unendliche Wesen mit unbegrenztem Potenzial, die jede Art von Leben erfahren können, die wir wählen und die auf unzähligen Planeten in vielen Sonnensystemen leben. Die Menschheit als Ganzes ist jetzt bereit, diese Wahrheiten zu erkennen, und diese Erkenntnis wird zu einem Massenaufstieg in höhere Reiche führen, in denen alle Wesen jederzeit vollkommenen Frieden und bedingungslose Liebe erfahren.

Dies ist eine Zeit in der Geschichte der Welt, in der wir zu einem größeren Bewusstsein darüber aufgerufen werden, wer wir sind und was wir hier tun. Die Zeichen der Zeit, die sich in den letzten Jahren verstärkt haben, deuten darauf hin, dass wir eine Zeit des globalen Erwachens erleben.

Wir sind nicht die Einzigen, die in Massen in die nächste Dimension aufsteigen. Tatsächlich werden wir nicht einmal die Ersten sein. Viele außerirdische Rassen, die die Menschheit seit Tausenden von Jahren „beobachten“ (oder anleiten), schließen sich unserem Bewusstseinswandel an und erhöhen ebenfalls ihre Schwingung. Wisse, dass alle anderen negativen außerirdischen Spezies aus der Erdatmosphäre und aus unserem inneren Sonnensystem entfernt worden sind.

Der Planet Erde ist wieder ein freier Planet!

Lasst uns jubeln, ihr Lieben. Die Zeit des göttlichen Plans kommt zur vollen Entfaltung.

Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit dir.

Wir sind deine Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

https://www.facebook.com/iamauroraray

https://thegalacticfederation.com/04-015aa

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda