Ramona Lappin: EINS SEIN mit der GANZEN SCHÖPFUNG! 22.06.2022

Gib dich hin, lass los, entspanne dich, verschmelze, löse dich auf in das Nichts und die All(EINS)heit, die ALLES IST, und sei EINS mit der GANZEN SCHÖPFUNG!

Lass dir von deinem Höheren Selbst dein uraltes zukünftiges Diamant-Avatar-Selbst und die neue organische Aufstiegs-Erde-Realität von tief innen zeigen. Lass deine Vorstellungskraft sich wirklich ausdehnen und dir zeigen, was jetzt im neuen organischen Schöpferfeld möglich und verfügbar ist, und zwar in Quanten-NULL-ZEIT!

„Vergiss zunächst völlig, wer, wie und wann.

Dann entscheide dich nur für das, was du willst, das Endergebnis, mit so viel Klarheit wie möglich.

Ich werde die Karten mischen, die Zaubershow wird beginnen, und es werden nicht nur Joker sein, die wild sind.

Mensch, es macht so viel Spaß, dir zuzusehen, wenn du diese Dinge liest.“

Abgemacht,

Das Universum 

Lasst uns jetzt DAS sein/ tun und uns wieder daran erinnern, wer wir sind!

Kosmische Quantenzeitlinien-Reisende, die sich wieder daran erinnern, wie man diese magische Show betreibt, und dabei Spaß hat!

Wir richten uns durch unsere eigene Verkörperung des höheren kosmischen Gott-Quellen-Bewusstseins, der Frequenz und der Überzeugungen, die wir haben, vollständig auf unsere höchsten Bahnen und organischen Realitäten aus. Da alle störenden Muster und Hindernisse jetzt vollständig beseitigt werden, haben wir eine strahlende Zukunft und einen klaren Weg vor uns!!!

Wir freuen uns über die Entspannung und das innere WISSEN, dass alles mehr als nur gut ist und dass unsere kühnsten Träume bald wahr werden!

Wenn sich der letzte Vorhang lüftet und wir uns wieder daran erinnern, dass wir diejenigen waren, die das alles geträumt haben.

Jetzt lernen und erinnern wir uns wieder daran, wie wir unsere heilige Lebenskraft und unsere Aufmerksamkeit voll und ganz auf das konzentrieren können, was wir erschaffen wollen!

Indem wir den gefallenen Realitäten jegliche Lebensunterstützung entziehen, ermöglichen wir ihren vollständigen und endgültigen Zusammenbruch, da wir das Nullpunktfeld der göttlichen Neutralität und Liebe halten, das es uns ermöglicht, zusammenzubrechen und die Realitäten, die wir wollen, wieder mitzuerschaffen!

Wenn wir uns in die EINHEIT auflösen, die alles ist, EINS mit der QUELLE und allem Leben überall, wird alles klar, unsere wahre Geschichte wird wieder in Erinnerung gerufen und neue Welten werden aus NEUEN TRÄUMEN, neuen Visionen und neuen Überzeugungen geboren, die vom kollektiven Bewusstsein projiziert werden, das sich wieder an sich selbst als EINS erinnert.

EINS mit dem kosmischen Herzen und Geist Gottes.

Endlich sind wir wieder in unseren eigenen heiligen Kristallherzen zu Hause.

Wir fangen an, wieder ALLE NEUEN TRÄUME zu träumen, die mit der Reinheit unseres neu erwachten Diamantenselbst, Herzens und Verstandes übereinstimmen und EINS mit der Quelle, dem kosmischen Bewusstsein und dem Gesetz des Einen sind.

EINS mit ALLEN!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin