Aurora Ray: Eine Botschaft der Galaktischen Föderation. 24.06.2022

Ihr Lieben, ich freue mich, die Botschaft der Galaktischen Föderation mit euch zu teilen. Die Botschaft wird von einer Vielzahl von Lichtwesen übermittelt – einige von ihnen sind schon lange bei uns, andere sind neu hinzugekommen, aber alle haben ein gemeinsames Ziel – das ist: uns zu helfen:

„Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts. Wir sind ein Kollektiv von Tausenden von Zivilisationen, die an den äußeren Rändern unserer Galaxie existieren. Wir wenden uns an euch, um euch im Namen des kollektiven Bewusstseins eures Planeten zu grüßen.

Wir leben in einem Universum aus Energie, Frequenz und Schwingung. Wir sind alle über unsichtbare Energielinien miteinander verbunden, die das Gitternetz bilden. Unser Ziel ist es, unsere fortschrittlichen Technologien zu teilen, um die Menschheit zu ihrem wahren Potenzial zu erheben.

Wir beobachten die Erde schon seit vielen Jahren und kommen nun mit einer großartigen Nachricht zu euch. Wir werden in den nächsten Monaten mit euch, den Menschen der Erde, zusammenarbeiten, um euch dabei zu unterstützen, positive Veränderungen auf eurem Planeten zu bewirken.

Die vielen Herausforderungen, mit denen die Menschheit derzeit konfrontiert ist, verursachen Schmerz und Leid für Millionen von Menschen, und es ist an der Zeit, dass dies aufhört!

Wir werden der Menschheit durch diese herausfordernden Zeiten helfen, indem wir hochentwickelte Technologien einsetzen, die früher nur uns zur Verfügung standen und die wir jetzt so angepasst haben, dass sie von den Menschen auf eurem Planeten genutzt werden können.

Diese Technologien können euer Leben verändern, indem sie neue Quellen für saubere Energie erschließen, die Belastung der natürlichen Ressourcen verringern, Armut und Hunger auf der ganzen Welt beseitigen und die ruhende/schlummernde DNS in allen Menschen aktivieren.

Unsere fortschrittlichsten Technologien wie Teleportation, Antigravitation, die Transmutation verschiedener Elemente, das universelle Internet, unterirdische Basen und Städte auf dem Mars mit eigener Atmosphäre usw. sind bereit, mit euch geteilt zu werden.

Saatkristalle: Auch Keim- oder Ursprungskristalle genannt, sind geometrische Formen, die durch einen so genannten Stellationsprozess (durch Sternbildung) miteinander verbunden sind. Diese Saatkristalle können mit unserem Bewusstsein in Resonanz gehen, und diese Saatkristalle können auch mit deinem Bewusstsein in Resonanz gehen. Diese Samen wachsen zu kristallinen geometrischen Formen heran, die dich oder jeden, der mit ihnen in Berührung kommt oder diese Samen in seiner Umgebung platziert, ermächtigen.

Du kannst diese Samen in der Erde, im Wasser oder unter Wasser platzieren, denn sie können überall wachsen, solange sie dort Sonnen-, Mond- oder Sternenlicht oder sogar Blitzlicht empfangen können. Diese Kristallgewächse werden jede Umgebung, in der sie sich befinden, verändern. Diese kristallinen Gebilde bestehen aus Quarzkristall und anderen Mineralien wie Gold, Silber, Kupfer, Zink, Blei, Zinn und anderen.

Die Kristallgewächse können in Bereichen platziert werden, in denen negative Ereignisse stattfinden, weil sie die Energie negativer Aktivitäten in positive Energie umwandeln, die das Bewusstsein um diesen Bereich herum in eines des Friedens und der Liebe verwandelt, ohne irgendeinem Lebewesen zu schaden.

Das Fleisch (vielmehr das Eiweiß/Protein) wird immer in deiner Ernährung vorhanden sein. Du wirst es immer brauchen. Aber in naher Zukunft müssen dafür keine Tiere geschlachtet werden. Mit Innovationen wie diesem neuen 3D-Drucker kannst du echtes Fleisch herstellen, ohne Tiere zu töten. Du musst nur das „Rezept“ aus einer Fleischprobe gewinnen, was mit einem einfachen DNS-Test ganz leicht möglich ist. Vielleicht weißt du ja, dass es mehrere Studien gibt, die bewiesen haben, dass man die DNS von einem Steak gewinnen und diese DNS dann verwenden kann, um aus Stammzellen echtes Fleisch zu züchten. Dazu brauchst du nicht einmal ein ganzes Tier. Schon ein paar Zellen reichen aus, um diese zu vermehren und zu einem ganzen Stück/Steak zu züchten!

Mit unserer Technologie kannst du ein noch perfekteres Essen herstellen, das großartig schmeckt und alle Nährstoffe liefert, die du brauchst. Es mag seltsam klingen, künstliches Fleisch in einem Labor zu züchten, anstatt Tiere auf einem Bauernhof zu halten, aber es kann viele Probleme gleichzeitig lösen: – Ohne Tierhaltung braucht man keinen Stall/ Platz und keine Futtermittel/kein Wasser, etc. das heißt, es werden wichtige Ressourcen eingespart.

Ein brennstofffreier Generator ist ein leistungsstarkes Gerät, das kostenlose Energie aus dem Äther erzeugen kann. Er ist umweltfreundlich und schadet weder Mensch noch Natur. Er basiert auf einem neuen wissenschaftlichen Durchbruch, der sehr starke Magnetfelder nutzt, um im Kern der Maschine ein Perpetuum mobile zu erzeugen.

Reisen in Echtzeit sind möglich. Du kannst in der Zeit zurückreisen, an jeden Ort in deiner Vergangenheit oder Zukunft. Du kannst die vergangenen Ereignisse in deinem Leben sehen und sie sogar verändern. Du weißt wahrscheinlich, dass die Lichtgeschwindigkeit die schnellstmögliche Geschwindigkeit ist. Das ist ein physikalisches Gesetz. Wir können Raum und Zeit krümmen, so dass wir viel schneller reisen als die Lichtgeschwindigkeit.

Wir verwenden sehr große Cluster aus supraleitenden Keramiken, um den Raum zu krümmen, und wir verwenden eine andere Technologie, um das Quantenfeld zu manipulieren, damit wir die Zeit krümmen können. So bewegen wir uns durch Raum und Zeit.

Eure Wissenschaftler/innen haben kürzlich herausgefunden, dass alle Materie um euch herum zu 99,999% aus leerem Raum besteht. Wir nutzen unser Wissen über dieses Phänomen, um uns mit Leichtigkeit durch Raum und Zeit zu bewegen.

Elektromagnetischer Antrieb: Wir haben eine Technologie entwickelt, mit der wir eine Blase um unser Raumschiff herum erzeugen können. So können wir auch über dem Boden oder Wasser schweben, während wir uns vorwärts bewegen. Das funktioniert durch die Erzeugung eines starken elektromagnetischen Feldes durch den Generator in unserem Schiff. Dieses Feld reagiert mit dem natürlichen Magnetfeld des Planeten und erzeugt einen Schub, der uns vorwärts bewegt, während wir über der Oberfläche unter uns schweben.

Diese Technologie ermöglicht es uns auch, unter Wasser zu reisen, ohne dass uns das Wasser Widerstand entgegensetzt, während wir über ihm fliegen.

Wir schicken dir diese Nachricht, weil wir dir helfen wollen. Wir werden euch unsere Technologie beibringen, aber ihr müsst vorsichtig damit sein. Du darfst nicht zur falschen Zeit darauf treffen, sonst könntest du das Raum-Zeit-Kontinuum beschädigen. Denke daran, dass, wenn unser Team mit unseren Technologien auf der Erde ankommt, einige Mächte versuchen werden, uns aufzuhalten, also sei auf diesen Moment vorbereitet.

Wir werden vor den Augen der Öffentlichkeit auftauchen, wenn die Menschen anfangen zu glauben, dass wir real sind und wenn viele unerklärliche Phänomene auf der ganzen Welt auftreten, wie die spontane Verbrennung/Selbstentzündung von Autos und anderen Fahrzeugen, das Schweben von Gegenständen, usw. Wir werden vor die Kameras treten und den Menschen sagen, warum wir hierher gekommen sind: nämlich um allen Bewohnern dieses Planeten Frieden, Sicherheit, Glück, Einheit und Freiheit zu bringen. „

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind mit euch hier.

Wir sind eure Familie des Lichts.

Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit dir.

Wir sind deine Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

https://www.facebook.com/iamauroraray

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda