Daniel Scranton: Kollektive aus höheren Dimensionen channeln. 25.06.2022

Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir interpretieren die Energien, die aus den höherdimensionalen Bereichen zu uns kommen, auf die gleiche Weise, wie dieser Übermittler (Daniel Scranton) unsere Energie interpretiert und mit uns diese täglichen Übertragungen erstellt. Bei unseren Channelings haben wir festgestellt, dass die Kollektive in der zehnten, elften und zwölften Dimension sehr daran interessiert sind zu sehen, wie ihr euch auf dem Planeten Erde weiter ausdehnt und entwickelt, und sie drücken auch aus, wie viel Liebe und Mitgefühl sie für euch haben und wie sehr sie euch helfen wollen.

Grafiktext: Oft bittet ihr ein Kollektiv oder einen Erzengel um Hilfe, Schutz oder eine bestimmte Manifestation, ohne euch bewusst zu machen, dass die Hilfe, um die ihr bittet, euch von diesen höherdimensionalen Wesen aus freien Stücken gegeben wird und sie euch sogar dabei helfen, eure Schwingung zu erhöhen, damit ihr dem, was ihr gerufen habt, gewachsen seid. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um die Helferinnen und Helfer anzuerkennen, die du jederzeit um dich herum hast. Erinnere dich daran, dass wir alle an einem Strang ziehen und dass du dir das Recht, etwas von irgendeinem Wesen in diesem wunderschönen Universum zu erhalten, nicht verdienen musst.

Du musst offen und empfänglich sein und eine höhere Schwingung haben, um das zu verwirklichen, was du in deiner irdischen Lebenserfahrung herbeigerufen hast. Deshalb versuchen Wesen und Kollektive aus dem ganzen Universum, dich darüber zu informieren, wie du dich besser öffnen, empfangen und deine Schwingung erhöhen kannst, um der Kanal für Energien mit höheren Frequenzen zu werden, der du in diesem Leben schon immer sein wolltest & solltest.

Das alte Modell, die alte Geschichte, besagt, dass du dir deinen Weg in die Gunst Gottes oder der Quelle erst verdienen musst. Das war noch nie der Fall. Die Wahrheit ist, dass du durch einen Akt des Dienens, durch Freundlichkeit gegenüber einem anderen, ganz natürlich in einen Zustand höherer Schwingungen versetzt wirst. Und wenn du in einem höheren Schwingungszustand bist, ist es wahrscheinlicher, dass du das bekommst, worum du gebeten hast.

Dies ist die Lebenszeit, in der ihr von diesem archaischen Paradigma zu einem Paradigma wechselt, in dem ihr euch als Mitschöpfer und Teamplayer der Kollektive in den höheren Dimensionen erkennt. Jetzt ist es an der Zeit zu erkennen, dass ihr nicht von ihnen getrennt seid. Deshalb können diese höher schwingenden Wesen dich niemals vergessen, dich niemals ausschließen oder nicht bemerken, wenn du sie an-und aufrufst. Aber noch einmal: Du musst die Arbeit machen, und die Arbeit, die wir meinen, ist keine harte Arbeit.

Wir sprechen davon, zu meditieren, offen und empfänglich zu sein und euch in diese höheren Schwingungszustände zu versetzen, indem ihr euren Gefühlen folgt. Vertraut auf euch selbst und auf dieses Universum, das will, dass ihr Erfolg habt, das will, dass ihr alle in diese höheren Schwingungszustände kommt und erkennt, dass ihr alles erschaffen könnt, für euch selbst, für eure Mitmenschen und für alle Wesen und Kollektive in der ganzen Galaxie und in diesem wundersamen Universum von uns.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/  (https://danielscranton.com/channeling-collectives-from-higher-dimensions-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2020/07/02/kollektive-aus-hoeheren-dimensionen-uebertragen-channeln-%e2%88%9e-daniel-scranton/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=y_WLPqgeXYI]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Danke für deine Wertschätzung … https://www.paypal.me/esistallesda