Suzanne Maresca: Am Rande der Zukunft | 26.06.2022

25. Juni 2022 by Suzanne Maresca

Wie glücklich können wir uns schätzen, in dieser höchst erstaunlichen Periode kosmischen Geschehens hier auf der Erde zu sein? Sicher, unsere Körper mögen sich aufgrund der Energetik von all dem, was vor sich geht, ein wenig erschöpft fühlen, aber wir schaffen es, standhaft zu bleiben. Unsere wachsende Fähigkeit, auf das uns innewohnende Wissen darüber zuzugreifen, wer wir sind und warum wir hier sind, ermöglicht es uns, alle Übergänge und Aktivierungen zu überstehen, die gerade stattfinden.

Das ist eigentlich eine Ehre und ein Privileg, aber erst wenn die Geschichte gut läuft, werden wir das wirklich zu spüren bekommen.  Die geopolitische Lage heizt sich auf, insbesondere in den USA.

Der 24. Juni war ein großer Tag, denn der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten hat das Grundsatzurteil Roe v. Wade aufgehoben und damit jedem Bundesstaat die Möglichkeit gegeben, selbst zu entscheiden, wie er Abtreibung betrachtet und regelt. Dies ist eindeutig ein schwerer Schlag für das Team Dark. Es ist nicht nötig, auf die Gründe dafür einzugehen. Wir wissen genug darüber, was sie tun, um dem keine weitere Aufmerksamkeit zu schenken. (Siehe Planned Parenthood)

Ist es Zufall, dass vier (plus 2) Planeten in unserem Sonnensystem am 24. Juni in einer Reihe stehen?

Eine weitere sehr schöne und wundervolle Sache vom 24. Juni 2022 ist, dass unsere Q-Freunde 1.700 Tage nach dem allerersten Drop wieder angefangen haben zu posten. Ich persönlich bin nach meinen Nachforschungen der Meinung, dass dies der einzig wahre Deal ist. Ich habe einen großartigen Meme-Stream darüber auf meiner Buy Me a Coffee-Seite veröffentlicht.

Falls du nicht bereits ein Lesezeichen für Q-Posts hast ~ https://qanon.pub/

Es ist super ermutigend, dass diese Dinge passieren. Es folgt ein transkribierter Auszug aus einem Video von Phil Godlewski* über die Aktivitäten des SCOTUS in der vergangenen Woche.

„Heute [24. Juni] ist etwas SEHR Interessantes passiert. Zu Beginn dieser Woche sollte der Oberste Gerichtshof am Donnerstag, also gestern, eine Stellungnahme abgeben. Anfang der Woche fügte der Oberste Gerichtshof einen weiteren Tag für eine Stellungnahme hinzu, nämlich heute, Freitag. Und das war natürlich die Stellungnahme, die heute abgegeben wurde (Aufhebung von Roe v. Wade).

Nachdem sie den Freitag in den Zeitplan aufgenommen hatten, kündigten sie an, dass der Oberste Gerichtshof eine dreimonatige Pause einlegen würde. Nach dem heutigen 24. Juni würden keine weiteren Fälle verhandelt und keine weiteren Stellungnahmen abgegeben. Das wurde Anfang der Woche angekündigt. Wir dachten uns also: „Oooo, warum haben sie einen weiteren Tag mit Stellungnahmen hinzugefügt, und dann sagen sie, sie gehen weg….!

Heute haben sie einen weiteren Meinungstag hinzugefügt. Montag, der 27.“

Wie interessant!  Es würde mir schwer fallen, diesen Tag nicht als Möglichkeit zu sehen, eine Entscheidung zu treffen, die die Präsidentschaftswahlen 2020 kippt.  Wenn der SCOTUS die drei sehr bedeutenden Urteile der letzten Woche fällen würde, die alle buchstäblich gegen die Pläne von Team Dark gerichtet sind …

…Könnte es sein, dass der Angeber, der den Präsidenten spielt, schon am Montag abgesetzt wird?  Ein Mädchen kann hoffen.

Eigentlich ist es viel mehr als Hoffnung.  Wagen wir es zu glauben, dass die Dominosteine gekippt wurden und dass wir nun Zeuge der raschen Auflösung des Alten und eines exquisiten, rauschenden Zustroms von erleuchteter kosmischer Energie und Upgrades werden?  Ja, das tun wir!  Wir können diesen schönen Kieselstein mit all unserer Liebe in das Quantenfeld werfen.

Macht es so…

*Phil Godlewski ~ Roe v Wade wurde gekippt

Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Roe_v._Wade

Rumble replay: https://rumble.com/v19reiv-roe-v.-wade-june-24th-2022.html (1:18:26 length)

Hinweis Roswitha: Mehr Infos dazu auf telegram und/oder bei Simon Parkes:

https://t.me/Simon_Parkes_Deutsch