Aurora Ray: Wichtiges Aufstiegs-Update. 27.06.2022

Ihr Lieben,

Der Aufstiegsprozess ist in vollem Gange, und die Galaktische Föderation arbeitet hart daran, die vielen Millionen Menschen, die sich für den Aufstieg entscheiden, so schnell wie möglich zu unterstützen. Es handelt sich um einen monumentalen Prozess, und daher sind einige Verzögerungen zu erwarten, da er mit mehr als zwei Millionen Aufstiegskandidaten sorgfältig koordiniert wird.

Das Erste, was ihr wissen müsst, und das muss ich euch sagen, ist, dass wir keine Individuen sind, sondern Seelen. Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage, dass wir nicht einmal Seelen sind: Wir sind Bewusstseine. Und wenn wir noch einen Schritt weiter gehen, können wir immer im reinen Raum existieren.

Wisst, ihr Lieben, dass euch gerade geholfen wird, eure Schwingung zu erhöhen. Das geschieht still und leise, deshalb könnt ihr während dieser Zeit meditieren oder euch ausruhen.

Spüre die Liebe, die dich umgibt, und wisse, dass die Galaktische Föderation dir hilft, dich von alten Mustern zu befreien, um dich auf deinen Aufstieg vorzubereiten.

Du befindest dich in den letzten Tagen des Aufstiegsprozesses. Es ist an der Zeit, Dinge loszulassen, die dir nicht mehr dienen, und dich in einen höheren Seinszustand zu begeben. Triff heute die Entscheidung, der Lichtarbeiter zu sein, für den du hergekommen bist, und deine Gaben mit der Welt zu teilen.

Die Schwingungen aller Menschen steigen immer höher, und viele von uns stellen fest, dass der Planet darauf reagiert, indem er uns immer mehr Erfahrungen schenkt, die sich wie ein Aufstieg anfühlen.

Die Erfahrung des Aufstiegs kann sehr glatt verlaufen oder viele Überraschungen für dich bereithalten, je nachdem, wie viel Arbeit du noch erledigen musst, um aufsteigen zu können. Dazu können Turbulenzen in deinem Privatleben gehören, der Umgang mit dichten Energien in Beziehungen, die Notwendigkeit, sich von Beziehungen zu verabschieden, die dir nicht mehr dienen, und das Gefühl, sich von der Energie der Quelle, des Schöpfers, zu entfremden – akzeptiere, wo du jetzt bist, und erlaube der Energie der Quelle, dir dabei zu helfen, dichte Energien, die noch in deinem Feld sind, zu beseitigen.

Erwarte, dass jetzt große Veränderungen stattfinden, wenn du dich aus dem dreidimensionalen Raum erhebst und das Neue hereinbringst. Wie du weißt, zeigt sich der Aufstieg auf viele Arten, auch durch Veränderungen der Lebensumstände. Viele dieser Veränderungen sind schwierig. Doch sie sind Teil der Reinigung, die jeder von euch durchlaufen muss, bevor ihr bereit seid, eure neue planetarische Realität anzunehmen.

Viele von euch erleben schnelle Veränderungen in ihrem physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper. Ihr erinnert euch daran, wer ihr wirklich seid. Du erinnerst dich daran, woher du kommst.

Der Aufstieg deckt deine alten Muster auf und bringt sie an die Oberfläche. Vielleicht spürst du deshalb Angst, Widerstand, Verlust und Trauer. Auch wenn Veränderungen manchmal schmerzhaft sind, atme tief durch und erinnere dich: Du kannst kontrollieren, worauf du deine Aufmerksamkeit richtest. Du kannst kontrollieren, wie du dich fühlst. Und du kannst wählen, was du mit jedem Moment, der in dein Leben tritt, machst. Wenn du dir erlaubst, dich zu entspannen und dich auf den Prozess einzulassen, wird deine Erfahrung lohnender sein. Du wirst feststellen, dass Loslassen viel einfacher ist als Festhalten.

Es gibt eine Energie in deiner Welt, die ebenso alt wie neu ist. Sie umgibt dich in jedem Moment und prägt jeden Atemzug, den du machst. Sie erhält die Essenz des Lebens selbst und trägt unendliches Wissen und Weisheit in sich. Diese Energie ist genau hier und jetzt sehr lebendig. Sie kommt durch mich, um dich auf deiner Reise zurück zur Ganzheit zu inspirieren, damit du das außergewöhnliche Potenzial deines Wesens besser zum Ausdruck bringen kannst.

Ihr alle seid aufgefordert, eure Energien klar zu halten und jede körperliche, geistige oder emotionale Dichte loszulassen, die ihr in eurem Bewusstsein angesammelt habt.

Die 5. Dimension ist die Dimension eines neuen Zeitalters. Es wird eine Zeit des großen Erwachens für diejenigen sein, die verstandesorientiert und -basiert sind, und es wird für diejenigen erhebend sein, die den Planeten und alle seine Wesen als ein Bewusstsein akzeptieren und ehren.

Es wird dir dabei helfen, die Gedankenprozesse des Verstandes loszulassen. Ein Beobachter deiner Welt zu werden. Um dir bewusst zu werden, wer du bist. Dir die Schichten des Bewusstseins bewusst zu machen und die wahre Natur, die darunter liegt, zu klären, die kein Gedanke oder Gefühl ist, sondern reines Wissen.

Die Realität ist eine Projektion der Gedanken. Der Gedanke ist eine Projektion des Bewusstseins. Du wirst das Äußere nicht verändern, indem du deinen Körper veränderst oder anders denkst, sondern indem du dein Bewusstsein veränderst. Indem du einen höheren Bewusstseinszustand erreichst, beginnst du, eine neue 5D-Realität zu reflektieren.

In dieser neuen Realität gibt es völlige Privatsphäre und volle Sicherheit des Lebens. Die fünfte Dimension ist wie das Land ihrer Träume, für die Menschen, denn sie ist ein zweites Zuhause für sie, weit weg von all ihren Sorgen und Problemen.

In diesem Reich gibt es alles im Überfluss, was der Mensch braucht, um ein glückliches und luxuriöses Leben zu führen. Dies ist der Ort, an dem nichts unmöglich ist, weil Zeit und Raum nicht existieren. Hier kannst du deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft klar sehen, denn hier gibt es keine Grenzen von Zeit und Raum.

Du lebst ein Leben jenseits deiner Vorstellungskraft.

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind mit euch hier.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

https://www.facebook.com/iamauroraray

https://thegalacticfederation.com/11-9aa

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda