Danielle Gernandt: Heute strömen starke Heilenergie aus Atlantis auf die Erde. 28.06.2022

Guten Morgen Ihr Lieben, heute strömen starke Heilenergien auf die Erde aus Atlantis.

Heute kannst du – vor allem für die alten Seelen – die alte Ohnmacht aus Atlantis, und damit auch das Verschließen der 3. Auges und einer kosmischen Sichtweise erlösen.

Viele alte Seelen haben Traumata aus Atlantis von all den Schrecken, „Taten“ technologischen Experimenten, an denen auch viele beteiligt waren und haben sich dadurch innerlich von ihrer Macht gelöst, getrennt und sind in eine tiefe Ohnmacht gefallen, bzw. haben das Gefühl, nichts bewältigen zu können oder mitschuldig zu sein.

Heute morgen in der Meditation erfuhr ich, dass wir heute mit unserem eigenen Seelenteam und auch den Engeln und Aufgestiegenen Meistern, wo immer du dich hingezogen fühlst, dies nun heilen dürfen.

Rufe dein Team zusammen in einer Meditation und erlaube die Erlösung dieser alten ohnmächtigen Gefühle in dir, so dass du deine Macht wieder annehmen kannst und damit auch wieder in deine Verantwortung gehst.

Und dann nimm mit deiner Absicht deine innere Macht und Göttlichkeit wieder an !!!!

Mehr musst du nicht tun, alles Alte löst sich aus dir !!!

Ich umarme dich von Herzen und wünsche dir schöne neue Energien für den Tag.

Deine Danielle👩‍❤️‍💋‍👩😘🙏🐬⭐️

https://www.facebook.com/danielle.gernandt