Seelenschmetterling: Die Woche der Tränen. 28.06.2022

Es ist keine neue Offenbarung, dass sich die Menschheit kollektiv in einem der heftigsten Transformationsprozesse aller Zeiten befindet. Diese Tatsache spiegelt sich klar sichtbar in den Weltereignissen, täglich mit zunehmender Tendenz.

Doch nicht nur im Großen auch im Kleinen, also im persönlichen, privaten Umfeld vollziehen sich Führungen und Fügungen, die nun immer deutlicher sichtbar, keine andere Wahl mehr lassen, als direkt hindurch zu gehen.

So stand gerade die vergangene Woche unter dem Motto „Tage der Tränen“. Tränen mit großem Erlösungspotential, die so zu einer Reinigung des egoverhafteten Verstandes geführt und viele innere Verklebungen gelöst haben dürften. In all diesen Stunden waren wir trotz individueller Vorgehensweisen von höherer Stelle so geleitet und geführt, entsprechend weiterführende Situationen, in uns selbst und in anderen mit uns verbundenen Seelen, auszulösen, die zu einem späteren Zeitpunkt in diesen Tagen für grandiose, heilende und umwandelnde Erkenntnisse sorgten. Es war als würden wir aus einem Traum erwachen und die Zusammenhänge plötzlich verstehen. Wir wurden von unserer Seele gewissermaßen direkt und ohne Umweg hineingeführt in die schmerzhaftesten und am tiefsten vergrabenen blinden Flecke unserer Vergangenheit.

Betrachten wir nun diesen Ereignishorizont nicht aus dem üblichen Wer-will-mich-jetzt-schon-wieder-verletzen-Ego-Aspekt mit Schuldzuweisung und Verurteilung, sondern aus dem offenen Herzens-Adlerblickwinkel, so kann das Geschenk dieser ganz besonderen Transformationstränenwoche deutlich für eine enorme Bewusstseinsausdehnung gesorgt haben, sowie alle weitere Schritte zum Erkennen und Auflösen alter Prägungen ermöglichen.

Wir leben in einer ganz besonderen Zeit voller Fügungen und Wunder. Jeder Tag gleicht einem neuen Abenteuer, einem Sprung ins Ungewisse. Kein Verstand, und sei er noch so intellektuell, gebildet oder kontrolliert, wird mit diesen Entwicklungen in vollem Verständnis der Ereignisse mithalten können. Im Gegenteil, je mehr versucht wird weiter den alten Verhaltensweisen zu folgen, den Status Quo aufrecht zu erhalten und nichts zu verändern, umso mehr werden sich Irritation, Verzweiflung und Frustration einstellen. Es braucht aber jene klare Willensbezeugung, eben jene Entscheidung sich ohne zu wissen warum und weshalb die Dinge geschehen, wie sie es tun, vollkommen im Vertrauen auf das Leben und die Sinnhaftigkeit aller Herausforderungen dieser Zeitlinie einzulassen.

Gerade vergangene Woche wurden wir noch einmal mehr gefordert herzensgeführte Entscheidungen zu treffen, dabei ohne es zu ahnen unseren tiefsten Ängsten zu begegnen um uns dann daraus folgend aus einem selbstgebauten Elfenbeinturm zu befreien.

Dort lagerten die schmerzhaftesten unserer Erinnerungen gekoppelt mit den am schlauesten versteckten, unbewussten Vermeidungsstrategien.

Wie wir wissen, kann das alte, schwere Gepäck über die Brücke und durch das Tor zur neuen Zeit nicht mitgenommen werden. Es muss sich jetzt lösen. JETZT da wir bereits unmittelbar davor stehen.

Sämtliche auf die Erde einströmenden kosmischen Energien und Sternenkonstellationen tragen zu dessen Integration und Heilung bei. Sie unterstützen auf großartige Weise diesen Prozess und werden sich in den nächsten Wochen und Monaten noch um ein mehr als Vielfaches potenzieren.

Es gibt kaum Worte um dieses Vorgehen sinnhaft zu beschreiben und so bleibt mir weiterhin auf den Moment zu vertrauen und meiner Führung zu lauschen, die mit Sicherheit im richtigen Moment, mir die sinnigsten und treffendsten Beschreibungen zuflüstern und mich diese in Menschenworte umwandeln lassen wird.

Bleiben wir offen, aufrecht, präsent und immer voller Liebe mit der Urquelle verbunden.

So können wir uns der liebevollen und schützenden Hand des göttlichen Urprinzips und des sinnhaften Weges immer sicher sein.

Von Herzen alles Liebe

Euer Seelenschmetterling

Monika Soraya fen La

mein Telegramkanal:

https://t.me/lightinfochannel

Originalbeitrag: https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2022/06/28/die-woche-der-tranen/