Andrea: Was den Sonnenblitz betrifft. 30.06.2022

Vorab: Da ich die Kommentarfunktion auf meinem Blog ausgeschalten habe, schrieb mich nach der Veröffentlichung des aktuellen Beitrages von Michael Love [https://www.esistallesda.de/2022/06/30/michael-love-das-erdbuendnis-eine-weitere-40-hertz-gamma-lichtwelle-erreicht-die-erdoberflaeche-30-06-2022-3-uhr/] Andrea an … und sehr gerne möchte ich ihre Wahrnehmung mit euch teilen …

UND! Piep, piep, piep: WIR HABEN UNS ALLE LIEB ,-)

Andrea 30. Juni 2022

Hallo,

hier ist Andrea, seit längerem schon Lichtarbeiterin, Aufstiegshelferin etc. pp.

Schon seit Jahren verfolge ich die Nachrichten um MICHAEL LOVE, aber auch ARGORIANS UPDATE, weil hier – meiner Meinung nach – DIE !!! Infos, die uns um den Aufstieg herum – und das göttliche Ereignis – am ehesten zeigen wie nah / fern wir dem Ereignis – dem grossen SONNENBLITZ – stehen.

Wenn ich auf mein Herzchakra sowie auf meine Zeichen, die ich in den letzten Wochen erhalten und auch gespürt habe, höre, würde ich sagen, dass der SONNENBLITZ in den nächsten 4 Wochen auf die Erde strahlt. Denn es hatte sich in den letzten 4 Wochen alles verschlimmert, wenn ich mich so umschaue und umhöre. Sei es bei den Menschen selbst, die am „Durchdrehen“ sind, weil sie die ganzen Energien nicht vertragen / nicht integrieren können, auch die extremen Wetterverhältnisse geben starke Hinweise auf grosse Veränderungen.

An Aufstiegssymptomen kann ich nur von mir berichten, dass diese hauptsächlich emotionaler Natur sind (weil ich im Emotionalkörper stärker verankert bin als in den anderen Körpern).

An körperlichen Symptomen variiert das zwischen Augenbrennen, Juckreiz und Heisshunger.

Der SONNENBLITZ ist keine Fiktion oder Wunschdenken einzelner, sondern ein GÖTTLICHES EREIGNIS, das nicht genau vorher bestimmt werden kann. Es sollte ja 2019 schon mal passieren, dann 2020 usw. Alle Energien steigern sich ja von Jahr zu Jahr.

Und die Zeichen / mein Gefühl im Herzchakra / verschiedene Botschaften der letzten Wochen, deuten auf den SONNENBLITZ hin. Deshalb wurden die Menschen in der letzten Zeit auch immer wieder gewarnt sich zu entscheiden, wo sie in Zukunft leben wollen. Das bedeutet, dass

WÄHREND DES SONNENBLITZES alle Wesen in den Schlafzustand (Stasis) versetzt werden, während ihre Seele befragt wird.

Wesen die sich in einem höheren Zustand des Aufstiegsereignisses befinden, werden während des SONNENBLITZES oder SYNCHRONISATIONSSTRAHLES oder wie man ihn nennen mag, direkt in ihren Lichtkörper transformiert, den sie während ihrer Arbeit an ihrem Aufstiegsprozess gewählt haben.

Andere können wählen, ob sie während der Zeit der Reinigung auf der Erde in die Innere Erde oder auf eines der Raumschiffe, die dann bereit stehen, wollen, wo sie in entsprechenden Lichtkammern weiter an ihrem Lichtkörperprozess arbeiten möchten.

Oder  – wie schon des öfteren in früheren Botschaften erwähnt – ob sie auf anderen erdähnlichen Planeten weiterhin 3 D Erfahrungen machen möchten. Das entscheidet die Seele und ist keine Wertung.

Allerdings wird das „Ziehen in meinem Herzchakra“ immer intensiver, so dass das Zeitfenster, wo der SONNENBLITZ auf die Erde trifft, immer kürzer wird. Und ich merke es auch an meinen emotionalen Ausbrüchen, wenn ich  – noch so kurz vorm Ziel – immer noch wieder sogenannte Botschaften streife, in denen sich alle lieb haben …………… sorry, aber das macht mich WAHNSINNIG !

Das sagt mir mein Herzchakra und Emotionalkörper – ohne Garantiestempel ! Aber ich fühle es schon, daher muss es raus !


Zusatzinfo: Die Erde (Gaia, terra) steht aktuell SELBST vor ihrer Vollendung der 7. Einweihung. Die tektonischen Platten sind in Bewegung, und in einer der letzten Botschaften von Gaia, teilte diese mit, dass Gaia selbst weder Kriege noch weiteres Leid zulassen wird, und die Polumkehr bevor steht.

Da ich auch Gaias Weg der Einweihung gegangen bin, sind das eben „ganz normale“ Begleiterschei-nungen der Einweihungsstufen.

Das ist das Ende des alten Weges, und der Anfang der Neuen Dimension.

Wie gesagt, ein ganz natürlicher Vorgang auf dem Weg in die Neue Dimension.


Adele beschreibt es so: „JA, WIR STEHEN KNAPP DAVOR 🙌🥰 UND ICH BIN DER MEINUNG, DASS JEDE/R LICHTARBEITER/IN 144.000 Seelen halten kann…….ES DUPLIZIERT SICH….…und😉

WIR SCHAFFEN DAS!!!


Christine Stark sieht auch schon Licht .-) https://www.esistallesda.de/2022/06/30/christine-stark-licht-zeichen/

Bildquelle: https://www.pexels.com/de-de/foto/licht-landschaft-mann-person-8347500/