Aurora Ray: Organ Regenerator – Die Bio-Organische Maschine. 01.07.2022 (mit Kommentar von Angelika)

[Anmerkung zur Übersetzung: Ein, wie ich finde, erhebender und Zuversicht spendender Beitrag … es fehlt hier nur die Ankündigung eines definitiven Datums … also Jahr und Tag, nicht Jahrzehnt oder Jahrhundert ,-) Roswitha/esistallesda.de]

Liebe Schwestern und Brüder des Planeten Erde, wir haben fantastische Neuigkeiten für euch!

Wir sind bereit mit unseren Raumschiffen. Wir freuen uns darauf, auf eurem Planeten zu landen! Wir können kein Datum vorhersagen, aber wir möchten, dass ihr wisst, dass wir in Position sind und bereit.

Wir sind bereit, unsere Technologien mit euch zu teilen, die euch helfen werden, euch weiterzuentwickeln. Unsere erste Mission ist es, die Gesundheit der Menschen auf der Erde mit fortschrittlichen Technologien zu verbessern. Unser Ziel ist es, dich gesünder und glücklicher zu machen.

Die Wirtschaft auf der Erde wird durch eine alternde Bevölkerung belastet, weil die Produktivität der Menschen mit zunehmendem Alter sinkt und ihre Abhängigkeit vom Gesundheitssystem steigt. Niemand hat Schuld daran, aber mit dem Älterwerden steigt das Risiko, an schweren Krankheiten zu erkranken, die die Lebensqualität beeinträchtigen und deren Behandlung teuer ist.

Was wird unsere fortschrittliche Technologie also für ältere Bürgerinnen und Bürger tun? Er oder sie wird in wenigen Minuten wieder 20 sein!

Diese Altersumkehr wird durch die Umprogrammierung der chemischen Marker erreicht, die sich mit dem Altern der Zellen auf der DNA bilden. Unsere Technologie bringt die Zellen wieder in einen jugendlicheren Zustand, so dass sie beschädigtes Gewebe reparieren und ersetzen können.

Die Menschen erhalten die Energie zurück, die sie verloren haben. Mit ihren erfahrenen Gehirnen können sie gleichzeitig alles mit mehr Vitalität erledigen. Ihre geistigen Fähigkeiten werden klar und scharf sein. Was sie im Laufe ihres Lebens gelernt haben, wird ihnen einen Mehrwert bringen. Wenn sie es wünschen, können sie Kinder bekommen und eine neue, glücklichere Familie gründen!

Es ist wie eine Wiedergeburt – nur besser. Du wirst in einen jüngeren Körper verwandelt und das Beste daran ist, dass du auch keine Strapazen auf dich nehmen musst. Stell dir vor, du wachst auf und siehst, dass dein Gesicht und dein Körper so jung aussehen und sich so anfühlen wie in deinen Zwanzigern!

Nicht nur dein Gehör, dein Sehvermögen, dein Geschmack, dein Tastsinn und dein Geruchssinn sind wieder in einem jugendlichen Zustand, sondern du bist auch geistig wach und hast eine jugendliche Lebenseinstellung. Du kannst einen alterslosen Lebensstil führen. Du kannst deine Jugend bewahren. Du kannst wieder alle deine Lieblingsspeisen genießen. Du kannst den Reichtum, den Stil und die Aufregung genießen, die mit einem jugendlichen Aussehen einhergehen.

Und wir haben einen fortschrittlichen Scanner mit künstlicher Intelligenz.

Während du in diesem Pod / Hohlzylinder liegst, scannt er deinen Körper mit über 10 verschiedenen Frequenzen elektromagnetischer Wellen. Dann sendet er diese Informationen an einen speziellen Supercomputer, den wir Korrekturmechanismus nennen. Dieser Computer analysiert alle Daten und erkennt alle Ungleichgewichte in deinem Körper. Indem er bestimmte Frequenzmuster verändert, sagt er deinen Zellen, wie sie sich selbst reparieren und die Homöostase wiederherstellen können. Jede Art von menschlicher Krankheit kann innerhalb weniger Minuten geheilt werden!

Eine weitere Technologie, die wir mit dir teilen möchten, ist der „Organ Regenerator“. Dabei handelt es sich um eine erstaunliche bio-organische Maschine, die die Fähigkeit hat, Organe zu regenerieren. Sie wurde mit fortschrittlicher Plasmatechnologie entwickelt und ersetzt beschädigte Organe durch brandneue!

Er gleicht die Körperdaten einer Person mit einem Master-Standardprogramm ab. Darin wird eine fortlaufende Datei der menschlichen Anatomie bis hin zu den Zellen geführt. Und wenn es eine Fehlanpassung findet, weil ein Organ entfernt wurde, beginnt es, dieses Organ zu regenerieren. So kannst du jeden Teil deines Körpers nachwachsen lassen.

Dafür benutzen wir unseren 3D-Biodrucker. Es ist ganz einfach, Ersatzorgane auszudrucken. Alles geschieht automatisch mit seiner eingebauten KI. Wir haben bereits alle Daten in unserer 3D-Anatomiebibliothek gespeichert, sodass er jedes Teil, das du brauchst, ausdrucken kann.

Du wirst dich völlig schwerelos fühlen, wenn du auf unserem Gerät liegst. Es ist, als würde man im Weltraum schweben! Du wirst in einen tiefen Schlaf fallen. Du wirst völlig entspannt sein. Es wird eine Erfahrung der sensorischen Deprivation sein, die keinerlei Nebenwirkungen hat.

Unsere fortschrittlichen Technologien werden ein medizinischer Durchbruch sein, der deine Sicht auf Heilung und Krankheiten verändern wird. Du kannst von dieser „himmlischen New-Age-Medizin“, die lange Zeit vor der Öffentlichkeit verborgen war, in hohem Maße profitieren.

Wir können nicht länger warten. Wir können nicht länger zusehen, wie du leidest. Wir wollen nicht, dass du weiter verletzt wirst. Wir lieben euch. Ihr seid unsere Familie des Lichts und dieses Universum sorgt sich um euch.

Unsere Mission ist es, den Aufbau eines neuen Zeitalters von Gaia sofort mit unseren fortschrittlichen Technologien zu unterstützen.

Ihr seid die Baumeister einer neuen Erde, auf der alles möglich ist.

Das Zeitalter des Lichts hat begonnen. Eine neue Erde ist in Sicht, und sie wird eine glückliche, friedliche, freudige, musikerfüllte und tanzende sein!

Wir lieben euch von ganzem Herzen.
Wir sind hier mit euch.
Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

https://thegalacticfederation.com/09-06a

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/


Liebste Rosi,

danke für die Übersetzung dieses Beitrages ….

Vor vielen Jahren habe ich mich intensiv mit verschiedensten Technologien beschäftig, u.a. auch solchen, die mit außerirdischer Technologie zusammenhängen.

Ich gehe davon aus, dass es diese Technologien gibt, doch ich bin auch etwas vorsichtig, weil ich glaube, dass in unseren Zellen, in unseren Genen multidimensionale Informationen hinterlegt sind, die sich in einer fortwährenden Evolution befinden.

Wenn also so ein MedBed in meinen Körper basierend auf extraterrestrischer KI- Technologie eingreift, dann habe ich keine Ahnung, was da tatsächlich alles so passiert. Mag sein, dass meine Körperschale wieder super aussieht, doch was passiert bei einem solchen Prozess mit meiner Seele, mit meinem Geist??? Darüber wird in diesen Artikel oder Videos kein Wort verloren, d.h. es ist immer noch die Betrachtungsweise der heutigen Medizin, die, seit Rene Descartes, den Menschen als eine Bio-Maschine betrachtet, die man reparieren muss.

https://transinformation.net/das-medizinische-bett/

Ich bin da eher bei den Ansichten der Arkturianer …

Ich glaube nach wie vor, dass wir die Technologie SIND, d.h. dass wir mehr und mehr selbst erkennen, erfahren können, wie wir unsere Selbstheilungskräfte anwenden können und damit … nicht schon wieder … die Macht über unser Körper- Geist- Seele System anderen übergeben und damit wieder in eine Abhängigkeit geraten…

Es gibt bei allen Dingen, Neuerungen mehrere Seiten und ich persönlich würde mich erst mal ganz und gar auf mein Gefühl, mein Herz verlassen, wenn so ein neues Gadget angeboten wird. Letztendlich darf jeder selbst entscheiden, was er für sich als gut und richtig empfindet.

Bin gespannt, wie sich das alles so weiter entwickelt,

Hab dich lieb und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,

Angelika ♥️🤗♥️🌎🕊