Ramona Lappin: Die Sphäre von Amenti, der blaue Strahl und die Stabsmitglieder sind zurückgekehrt! 03.07.2022

Und damit kehren auch unsere VOLLEN Erinnerungen, Geschichtsaufzeichnungen, göttlichen kosmischen Blaupausen und organischen Realitäten zurück!

Wir erobern unsere Realitäten als die SUPERBEWUSSTEN MITSCHÖPFER, die wir sind, vollständig zurück!

Wir lösen jetzt alle verbleibenden negativen und verkehrten Gedankenformen und Überzeugungen, falsche Erinnerungen und Akash auf, die all das projiziert haben. Jetzt können wir wählen, was wir sehen wollen, wenn sich alle Störmuster auflösen.

DEIN/E FOKUS IST DEINE WÄHRUNG & DEINE VORSTELLUNG IST DEINE SUPERPOWER!

Nimm dir eine Auszeit, um VOLLSTÄNDIG AUS DEM QUANTUMSTRAUM zu erwachen und neue Welten zu erträumen, in denen niemand mehr gerettet werden muss!

JEDES WORT, JEDER GEDANKE, JEDES GEFÜHL, JEDER GLAUBE UND JEDE HANDLUNG ERSCHAFFT UNSERE REALITÄTEN IN JEDEM MOMENT MIT!!

MASSIVE QUANTENSPRÜNGE & VERÄNDERUNGEN finden statt, wenn wir alle Dimensionen, Realitäten, Universen, innerstaatlichen und multidimensionalen Selbste als EINS verschmelzen und vereinigen!

Wenn wir uns als Gott-Quelle erkennen, liegt nichts mehr außerhalb von uns!

Alle Phantom- und Falschlicht-Matrixen und Gedankenkontrollprogramme, verbleibende Schleier, Illusionen, Wahnvorstellungen, falsche Projektionen, Wahrnehmungen, Implantate, Einsätze, Siegel, Membranen, KI-Algorithmen, KI-Signale und -Materialien, schwarzer Glibber, Parasiten, negative Außerirdische und ihre Technologie, negative Entitäten, Anhaftungen, Schnüre, verkehrte Gedankenformen und Überzeugungen, ALLES UND JEDES, WAS FALSCH UND KÜNSTLICH IST, GEHT JETZT AUS, löst sich auf und wird aus unserem Inneren neu verschlüsselt. Alle alten Systeme und Strukturen, die in unseren Körpern und Blaupausen festgehalten werden, lösen sich nun mühelos (wenn auch ein wenig schmerzhaft) auf, während wir uns wieder voll und ganz darauf besinnen, dass …

WIR GOTT sind!

WIR SOUVERÄN sind!

WIR FREI sind!

JETZT!!

ALLES ANDERE IST EINBILDUNG!!

Die Sphäre von Amenti ist jetzt zusammen mit der ursprünglichen Blauen Flamme und dem Stab aus der Andromenda-Galaxie in den kristallinen Kern der Erde zurückgekehrt! Sie bringen unsere und die verlorenen Seelen von Tara zurück. Das Smaragdbündnis wird erfüllt und damit unsere Freiheit, Fülle und Befreiung! Unsere wahren kosmischen Mutter-, Vater- und Kind-Blaupausen und -Vorlagen kehren zurück und lösen den Einfluss auf, den die falschen Eltern/Archetypen und alten Unterdrücker auf uns hatten. Wir erhalten die Heilige Dreifaltigkeit, den Grals- und den Rosenkranz-Code sowie die Schablonen der Heiligen Familie zurück. Das bedeutet auch, dass wir alle verbleibenden karmischen Handlungsstränge auflösen, damit sie zu ihrer vollständigen Auflösung und Vollendung kommen. Das bedeutet auch die vollständige Heilung der Mauer in der Zeit und der Risse in der Raumzeit, da wir alle gefallenen Zeitlinien vergangener katastrophaler Ereignisse und interdimensionaler Kriege klären, neu verschlüsseln, korrigieren und zusammenbrechen lassen, während wir in die zukünftige Eine Wahre Organische Aufstiegsrealität zurückkehren, in der die negativen außerirdischen Invasionen nie stattgefunden haben! Das ist die Quantenmechanik der Zeitlinie. So machen wir einen Quantensprung „zurück in die Zukunft“, während wir die Umkehrungen im Bewusstsein, die uns hierher gebracht haben, vollständig korrigieren! Das wiederum verschiebt unsere Realitäten in Quanten.

ALLES IST BEWUSSTSEIN.

ALLES IST ENERGIE, FREQUENZ UND SCHWINGUNG.

Die WIRKLICHKEIT ist viel formbarer, als die meisten wahrnehmen. Alles sind nur Atome, die sich drehen, vibrieren und schwingen und uns die Illusion von dichter Materie vermitteln. Aber mit all den Aktivierungen, die wir erhalten haben und die sich jetzt voll entfalten, wird das Unsichtbare sichtbar, denn die kristallklare 360-Grad-Sicht ist jetzt vollständig online. Währenddessen wird unsere Sicht durch die Upgrades ziemlich unscharf, während sie sich anpasst.

Die Rückkehr der Sphäre von Amenti bringt die vollständigen Blaupausen der Schöpfung der 12 Stämme und des neuen göttlichen kosmischen HUman, der alle Rassen und Wesen in Raum und Zeit beeinflusst, zurück zur HUmanity. Die vollständige Rückkehr der korrekten Instruktionen für unser morphogenetisches Feld und unsere DNS. Die Rückkehr des kosmischen Bewusstseins. Dies ist die vollständige Rückkehr der Erinnerungen an unsere wahre Geschichte, unser multidimensionales, kosmisches Selbst und unsere Ursprünge und ermöglicht die vollständige Aktivierung unserer multidimensionalen DNA, unseres diamantenen Regenbogenplasma-Lichtkörpers und des neuen diamantenen Gittersystems! Wir geben unser heroisches Potenzial und unsere Aufstiegsschlüssel und -codes vollständig an die Menschheit zurück und vollenden den magnetischen Kern und die Polverschiebung, indem wir zum organischen Magnetismus zurückkehren und alle verbleibenden Umkehrungen und Störungsmuster beseitigen.

Dies hat eine mächtige Aktivierung der Amoraea-Flamme im kristallinen Kern der Erde, in unseren eigenen Herzen und Feldern ausgelöst, die nun über die ursprüngliche Blaue Flamme und den Stab zwischen der Aurora-Host und der Plattform, den sieben höheren Himmeln, Andromendas Herz, dem Galaktischen Zentrum und den Zentralsonnen, dem Sirius und unserer Sonne mit dem Erdkern verbunden ist. Der ewige Rückfluss der Gottesquelle fließt durch alle lebenden Organismen, den planetarischen Albion-Körper und unsere neuen androgenen Blaupausen, die die neuen Trinity Krist Codes, die Wellenströme, die Regenbogenrunden und die reinen Quell- und Aurora-Frequenzen durch die Gitter und unsere eigenen Felder leiten.

„Die Amoraea Flamme wird aktiviert, wenn wir in der Lage sind, die drei Schichten unserer Seelenmatrix in eine Dreier-Körperverbindung zu bringen und wir mit der monadischen Integration beginnen. Die Amoraea Flamme ist der Innere Heilige Geist, der sich im zentralen Herzen des Permanenten Saat-Atoms entzündet, das sich im höheren Herzkomplex befindet. Diese Funktion des höheren Herzkomplexes befindet sich im 8. Chakra an der Thymusdrüse.“

Quelle: Aufstiegs-Glossar

Damit wurde eine kollektive kosmische/ permanente Saatgut-Atom-, Azura-Punkt- und Hochherz-Aktivierung ausgelöst, die die kollektive monadische Verschmelzung und die ERNEUERUNG unseres EINS-Seins mit ALLEM LEBEN ÜBERALL zusammen mit den ursprünglichen Blaupausen und der Unschuld eines jeden Menschen aus dem tiefsten Inneren in Gang setzt! Unsere Herzen und unser Verstand werden weit geöffnet und wir sind hier, um das Feld durch unsere Nullpunkt-Verkörperung zu halten, egal was in uns und um uns herum vor sich geht. Dies ist Teil unseres Trainings, um eine vollständig souveräne Verkörperung unseres Diamant-Avatar-Selbst zu werden, die EINS mit der Quelle und ALLEM ist! Wir befinden uns nicht mehr im Krieg mit uns selbst oder anderen!!! Alle Konflikte, die wir noch in uns tragen, werden nun endgültig aufgelöst, ebenso wie alle verbleibenden Trennungsenergien, die sich auflösen.

Wir transzendieren alle verbleibenden Auslöser und Provokationen mit großer Dankbarkeit für das Geschenk, das sie in sich tragen, damit wir in unserer vollen Meisterschaft stehen können. Wut, Schmerz, Traurigkeit, Frustration, Angst und Verurteilung werden nun auf zellulärer Ebene zusammen mit ihren alten Zukunftserinnerungen vollständig losgelassen, so dass wir endlich erkennen können, was wirklich noch der Heilung bedarf. Welche Teile von uns mehr Verständnis und mehr von unserer Liebe brauchen. Unter der Angst liegt der Schlüssel, der uns aus unseren eigenen mentalen Gefängnissen und dem Gefühl, festzustecken oder gefangen zu sein, befreien kann. Alle Mauern, Grenzen und Begrenzungen haben wir uns eingebildet, zusammen mit allem anderen.

Und wahre Vergebung uns selbst und allen anderen gegenüber ist der Schlüssel, der uns alle befreit!

Wenn sich die Mauern um unser Herz und unseren Verstand auflösen und öffnen, beginnt sich die wahre Magie tief in uns und um uns herum zu entfalten, denn das Neue ist bereit, vollständig geboren zu werden. Quantenstil! 

Es geht wirklich darum, dass wir uns alle wieder vollständig erinnern, wissen und fühlen, dass wir mit allen eins sind!

Das ist die EINHEIT / GOTTESQUELLE / KOSMISCHES BEWUSSTSEIN und es entsteht jetzt vollständig durch uns, während sich alle verbleibenden Illusionen in diesem reinen Licht der Quelle und dem Meer der göttlichen Liebe auflösen, das jetzt ALLE umgibt! Alle neuen organischen Aufstiegswirklichkeiten werden jetzt durch das Prisma unserer reinen, diamantenen Herzen und unseres Verstandes projiziert, die kristallklare Visionen eines neuen Paradieses, eines neuen Edens, auf das Hologramm projizieren, und zwar ALLE VON INNEN!!

Ewige Liebe und Segnungen,

Wellen der Liebe,

Ramona 💙

https://www.facebook.com/ramona.lappin

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Zusätzliche Informationen: (*Wie ich/esistallesda/Roswitha erklärt habe), repräsentiert der Begriff „Hue-manity“ die regenbogenfarbene höhere Schwingung des Kollektivs [AzÜ: Der Farbton (englisch hue) ist – neben Helligkeit und Farbsättigung – eine der drei vom Menschen als grundlegend empfundenen (also energetisch aufgenommenen) Eigenschaften einer Farbe. Der Farbton bezeichnet in der Farbenlehre die Eigenschaft, nach der man Farbempfindungen unterscheidet]… das derzeit auf dem Planeten Erde lebt, oder auch GAIA genannt, und die hier sind, um den Erdenbewohnern mit niedriger/er Schwingung (zusammenfassend als „Hu-Manität“* bezeichnet) zu demonstrieren und zu helfen, ihren Spirit/ihre Bewusstseinsfrequenz zu erhöhen, damit sie die Möglichkeit haben, mit dem MENSCHLICHEN Kollektiv aufzusteigen.

[AzÜ: * Hu|ma|ni|tät = echte Menschlichkeit, Sinn für das Gute u. Edle im Menschen; lat. humanitas »Menschlichkeit, edle Bildung, feiner Geschmack, Gefühl für Anstand u. Sitte«, in diesem Kontext steht „manity“ steht für den Menschen/die Menschheit UND die Menschlichkeit]

Das männliche Gegenstück zu Aquaelle wird Aquafey genannt, das den Smaragdstrahl des Vaters durch Vater-Sohn-Codes und Vater-Tochter-Codes überträgt.

In der Energiematrix drückt sich die göttliche Quelle zunächst als Klang in Form des Kunda-Ray, des lebendigen Klangfeldstroms, aus. Aus dem Kunda-Ray bilden sich die lebendigen Lichtstrahlen der Universellen Dreifaltigkeit, die wir als die dreifache Gründerflamme der Solaren Rishi oder Breneau bezeichnen. Die Solaren Rishi sind in die Dimensionalisierung zurückgekehrt, um die Wächtervölker direkt dabei zu unterstützen, während des planetarischen Emanzipationszyklus verschiedene Kunda-Ray-Ströme in das planetarische Gittersystem zu leiten.


Hier noch ein Nachtrag zur Belustigung, denn dieser Matrix-Film ist wirklich urkomisch! Vielleicht war Elon für interdimensionale Friedensgespräche da? 🤔🤪🤣
Wer will noch eine lustige Vermutung anstellen?! 😉

Schreibt mir auf Facebook in die Kommentarleiste:

https://www.facebook.com/ramona.lappin