Am Di. Am 5. Juli wird der Large Hadron Collider Particle Accelerator des CERN damit beginnen, Protonen mit beispielloser Energie zusammenzuschlagen.

Foto Wiki
  • Das CERN war letztendlich für jedes zukünftige apokalyptische Ereignis verantwortlich, das theoretisch den Planeten Erde zerstören könnte (z. B. Asteroidenangriff, biologische Pandemie, nuklearer Terroranschlag, Dritter Weltkrieg usw.), was genau das ist, was man von der Central Intelligence Agency erwarten würde ( CIA).
  • Das Genfer Tunnelsystem verband CERN durch Europa mit dem Nahen Osten und durch die Ukraine, mit dem Vatikan, mit Schweden und mit den unterirdischen Stützpunkten am Nordpol.
  • Das Tunnelsystem des Vatikans beherbergte einst über 60 Meilen von Büchern/unterirdischen Bibliotheken, die vor der Gesellschaft verborgen waren, darunter 54 versteckte Bücher, die ursprünglich Teil der Großen Bibel waren. Alles wurde von den Weißen Hüten genommen, als sie gleichzeitig 650 Flugzeugladungen Gold aus dem Vatikan-Tunnel holten und es seinen rechtmäßigen Besitzern in verschiedenen Ländern für den globalen Währungsreset zurückgaben.
  • Anfang 2012 begannen die Militäroperationen von White Hat damit, die CERN -Einrichtung der CIA zu infiltrieren und riesige Netzwerke der unterirdischen Tunnelsysteme anzugreifen und zu zerstören, die den europäischen Kontinent mit superschnellen Maglev-Zügen mit der ganzen Welt verbanden.
  • Bis 2014 hatten über 300 Militäroperatoren die Deep State CERN- Operationen infiltriert . Bis 2017 wurde die Sabotage innerhalb des CERN und außerhalb des Tunnelkorridors, in dem sich die Kernenergie befand, von Spezialeinheiten abgebaut. Eine kurze Schlacht fand unter dem Genfersee statt und im Hochsommer kam der Supercomputer in die Hände von Mil. Weiße Hüte. Bis 2019 hatten die White Hats die vollständige Kontrolle über CERN.
  • Die Technologie im CERN war eng mit der Roswell Crash- und Tesla-Technologie verbunden (beide verbinden Zeitreisen. Roswell UFO-Technologie öffnet Türen zu Portalen 400 Meilen unter der Erdkruste).
  • Am Di. Am 5. Juli wird der Large Hadron Collider Particle Accelerator des CERN damit beginnen, Protonen mit beispielloser Energie zusammenzuschlagen.

Quelle Text des Auszuges der Übersetzung: https://operationdisclosureofficial.com/2022/07/05/restored-republic-via-a-gcr-as-of-july-5-2022/


QTSR: Informationen über CIA / CERN und mehr vom 5.7.2022

05/07/2022

CERN das Zuhause der CIA

Da das CERN das größte und fortschrittlichste Labor für Kern- und Teilchenphysik der Welt ist, gelten dort die strengsten Sicherheitsvorkehrungen der Welt. Folglich ist es der perfekte Ort, um den Eingang zur einzigen Central Intelligence Agency (CIA) zu verstecken.
.
Wie ursprünglich in dem Bericht von Truther.org vom 31. März 2015 mit dem Titel „10 Gründe, warum die Schweiz die Heimat der CIA ist“ dargestellt, bestätigen nun harte Beweise, dass die Schweiz tatsächlich die CIA beherbergt. Wo genau sich das CIA-Hauptquartier in der Schweiz befindet, ist jedoch ein Geheimnis geblieben – bis jetzt.
.
Kurz gesagt, das CERN dient als geheimer Eingang zum CIA-Hauptquartier, das sich in den Unterwasser-Alpenschluchten des Genfer Sees befindet, einem See, der so tief ist, dass er von den russischen U-Booten Mir 1 und Mir 2 erforscht werden musste, die für ihre Fähigkeit bekannt sind, bis zu 6.000 Meter tief zu tauchen (19.685 Fuß).
.
Folglich ist das CIA-Hauptquartier unter dem Genfer See nur mit U-Bahnen vom CERN und mit U-Booten erreichbar, die durch einen 275 Kilometer langen unterirdischen Tunnel fahren, der offensichtlich in Genua, Italien, beginnt und im Genfer See endet …

Weiterlesen … https://nebadonia.wordpress.com/2022/07/05/qtsr-informationen-uber-cia-cern-und-mehr-vom-5-7-2022/#more-152825

Beitragsbild: Vorangegangener Beitrag ( Eigener Fundus)