Christina von Dreien: Wir sind der Friede

WIR SIND FRIEDLICH


Vor meiner jetzigen Inkarnation hatte ich eine Art Vision von der Zukunft.

Ich sah, dass es eine Zeit auf der Erde geben wird, in der die Menschen unter enormem Druck stehen werden.

Aber ich sah auch viele kleine Lichtpunkte überall auf der Erde, d.h. einzelne Menschen, die erwacht waren und das Licht hielten.

Nicht alle Menschen waren erwacht, sondern nur ein Teil der Menschheit, aber dieser Teil machte letztendlich den Unterschied.

Denn die Lichtpunkte verbanden sich nach und nach miteinander, und an einem bestimmten Punkt gab es eine Art „Lichtdurchbruch“ durch die Matrix des Unlichts, der diese Matrix auflöste.

Das machte mir klar, dass am Ende der jetzigen Periode alles in Ordnung sein würde.

Für diesen weltweiten Durchbruch des Lichts war es nicht notwendig, dass eine Mehrheit der Menschen erwacht war und ihr Licht leuchten ließ, geschweige denn, dass alle Menschen erwacht waren.

Ein kleiner Teil der Menschheit reichte aus, um ihn möglich zu machen.

Deshalb sollten wir nicht entmutigt sein, wenn wir sehen, dass die meisten Menschen noch schlafen, denn beim kollektiven Erwachen geht es nicht um eine zahlenmäßige Mehrheit, sondern um eine energetische.

Das Licht ist so stark, dass ein erwachter und bewusster Mensch mit seiner hohen Schwingung die niedrigeren Schwingungen vieler schlafender Menschen anheben kann, vielleicht Tausende oder sogar mehr, je nach Bewusstseinsstufe.

Nach dieser Vision war ich enorm bewegt und fühlte mich sehr geehrt, hier auf die Erde kommen zu dürfen, um bei diesem Durchbruch des Lichts zu helfen.

Aus kosmischer Sicht ist das, was die Menschheit hier tut, etwas ganz Besonderes.

Im Universum ist alles mit allem verbunden, und was auf der Erde geschieht, geht durch kosmische Energiebahnen ins Universum.

Viele lichterfüllte Außerirdische beobachten die Erde derzeit mit Spannung, denn wenn es den Menschen gelingt, sich aus der lang anhaltenden Gefangenschaft der Dunkelheit zu befreien, wird das eine enorme Bedeutung weit über die Erde hinaus für andere Teile unseres Sonnensystems und dieser Galaxie haben.

Deshalb ist es so wichtig, dass wir alle Leuchttürme des Lichts sind und das Licht hier inmitten der Dunkelheit unerschütterlich halten.

Das ist es, was ich vor meiner jetzigen Inkarnation gesehen habe.

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/peacelovefreedomonearth/