Lichtweltverlag: Alles kommt zum Guten. 05.07.2022

»Es geschieht, dass sich alles zum Guten wendet.
Seid euch gewiss: Der Nebel löst sich auf. «

MEISTER ST. GERMAIN

ALLES KOMMT ZUM GUTEN
5. Juli 2022
Botschaft von Meister St. Germain

Es geschieht, dass sich alles zum Guten wendet. Seid euch gewiss: Der Nebel löst sich auf.
Cover © Andrea Percht
Vorankündigung unserer Auszeit!
Newsletter hier abonnieren!
Lichtwelt auf Telegram 

Alles kommt zum Guten
Aus dem neuen Buch: AUFERSTEHUNG S.31ff

https://lichtweltverlag.at/2022/07/05/alles-kommt-zum-guten/


Kein Traum!
JJK: Nach einem sehr erholsamen Schlaf wache ich mit der vollkommenen Gewissheit auf, dass sich alles zum Guten wenden wird. Bisher war mir das zwar vom Verstand her klar, doch innerlich kamen regelmäßig Zweifel auf. Seit heute Morgen ist das anders. Ich hatte wohl einen Traum, doch ich kann mich an nichts erinnern. Was ich weiß, ist, dass ich irgendwo war, dass ich dort mit Energie aufgeladen sowie mit Wissen und Kraft versorgt wurde.
MEISTER ST. GERMAIN: Du warst bei uns in den kristallinen Reichen des Lichts. Du hast die letzte innere Gewissheit, dass sich alles ins Licht dreht und am Ende zum Guten wendet, erhalten. Du wurdest auf Seelenebene vollständig ins Vertrauen gebracht und über den positiven Ausgang des Wandels auf dieser Erde in Kenntnis gesetzt.
JJK: Warum erinnere ich mich dann nicht an Details? Warum hatte ich einen Traum ohne Erinnerung?
MEISTER ST. GERMAIN: Dir wurde spirituelle Energie übertragen, Details würden deinen Verstand beschäftigen und dich ablenken.
Genieße dieses Gefühl und beobachte, wie es sich im Alltagsbewusstsein ausbreitet, wie es sich verfestigt und in dir verankert.
Für alle Menschen!
Es geschieht, dass sich alles zum Guten wendet. Seid euch gewiss: Der Nebel löst sich auf. Das Licht durchdringt eure Seelen und die Liebe erobert eure Herzen. Ihr werdet auf den großen Tag eingestimmt.
So habt noch ein wenig Geduld. Es geschieht!

 
AUFERSTEHUNG – Leseprobe
AUFERSTEHUNG – Bestellung
 
Originalbeitrag: https://lichtweltverlag.at/2022/07/05/alles-kommt-zum-guten/


PERLE DES TAGES // 2217

  • 5. Juli 2022

Nicht auf die Menschheit kommt es an, sondern auf den einzelnen Menschen. Auf den kommt es an, der den Durchbruch zu seiner spirituellen Natur vollzieht und göttliches Bewusstsein erlangt. Du siehst, es ist immer die Rede von DIR!

JESUS CHRISTUS

https://lichtweltverlag.at/2022/07/05/perle-des-tages-2217/


»Es geschieht, dass sich alles zum Guten wendet.
Seid euch gewiss: Der Nebel löst sich auf. «

MEISTER ST. GERMAIN



VORANKÜNDIGUNG UNSERER AUSZEIT!

  • 2. Juli 2022

Von Jahn J Kassl


Auch die Pause gehört zur Musik.
Stefan Zweig (1881 – 1942)

Cover © Andrea Percht

Neu: AUFERSTEHUNG

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


Auszeit von Blog & Shop

SEHR GESCHÄTZTE LESER  &  LIEBE FREUNDE!

Es ist wieder Zeit für uns, uns für uns selbst Zeit zu nehmen! In diesem Sinne nehmen das Lichtwelt-Team, Karl und ich eine Auszeit! Wir füllen unsere Batterien auf und lassen die Seele baumeln. Das heißt für unseren Blog und für unseren Shop:

• Blog: Auszeit von 11.7. – 7.8.2022

• Shop: Auszeit von 15.7.- 14.8.2022

Alle Bestellungen, die bis 15.7.2022 bezahlt wurden, werden noch vor der Auszeit ausgeliefert!

Gerne auch der Hinweis, dass die 122. Lichtlesung, nach Abklärung bezüglich des größeren Raumes, wie geplant, am 26. 8.2022 im Palais Strudlhof in Wien stattfinden!

Die für den 14.10 2022 angekündigte Lichtlesung muss aus Platzgründen auf einen anderen Tag verlegt werden, die für 23.12.2022 angesetzte Lichtlesung bleibt aufrecht!

Alle fixierten Termine (inklusive neuer Termin für Oktober 2022) bis in das Jahr 2024 können wir demnächst bekanntgeben! Ich halte Sie via Telegram, Newsletter und an dieser Stelle am Laufenden!

Ja, es gilt wieder Kräfte zu tanken, eine Pause einlegen und sich abseits der täglichen Arbeit mit dem Leben zu beschäftigen. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Der Herbst wird sicher sehr viele Überraschungen für uns alle bereithalten. In jeder Hinsicht werden wir sehr gefordert sein. Und so wünschen wir auch Ihnen, dass Sie sich Zeit für sich selbst nehmen können und dass Sie trotz des Trubels, der uns oft umgibt, Stille, Erholung und Inspiration finden können.

Es ist schön, dass wir  für die seelische Erbauung von Menschen, durch Bücher und Botschaften – auch im Urlaub 😉 einen Beitrag leisten dürfen. Insofern erfüllt es uns mit großer Freude, dass unsere neues Buch AUFERSTEHUNG so viel Resonanz findet. (Hinweis: auch die Bergkristall-Energetisierungsscheibe aus Atlantis ist wieder erhältlich!)

Von Herzen
Ihr Lichtwelt-Team
Karl Kassl, Jahn J Kassl

https://lichtweltverlag.at/2022/07/02/vorankuendigung-unserer-auszeit/