John Smallman: Es gibt nur LIEBE, folglich bist DU Liebe.

04.07.2022 by John Smallman

Wir bewegen uns rasch auf den Moment des kollektiven Erwachens der Menschheit zu.  Ich weiß, dass wir bereits mehrfach darüber gesprochen haben, dass dieses großartige und wundersame Ereignis unmittelbar bevorsteht.  Das liegt daran, dass es von wesentlicher Bedeutung ist, dass ihr bereit seid, um unverzüglich zu reagieren, wenn es geschieht.  Ihr alle wisst, dass Zeit ein Aspekt der Illusion ist und daher illusorisch, unwirklich, und dass es nur das JETZT gibt.  Erwartet also weiterhin, dass es schon sehr bald geschieht, JETZT, und setzt euch weiterhin die Absicht, immer liebevoll zu sein, was auch immer in eurem täglichen Leben auftauchen mag, in dem Wissen, dass ihr es geschehen lasst.  Das ist der Grund, warum ihr gegenwärtig inkarniert seid: Ihr helft denen, die tief schlafen, massiv dabei, in euren kollektiven Erwachensprozess einzutreten und daran teilzunehmen.  Das Erwachen der Schläfer ist von entscheidender Bedeutung, denn Mutter/Vater/Gott (M/V/G) will, dass niemand mehr schläft und träumt, und eure Fähigkeit, beim Erwachen zu helfen, ist enorm.

Die meisten von euch haben einen Großteil ihres menschlichen Lebens mit Warten verbracht – im Alter von sechs, sechzehn, fünfundzwanzig, verheiratet, befördert – und ihr wurdet kulturell zum Warten ermutigt.  Daher ist das Warten auf euer Erwachen nichts, was die große Mehrheit von euch genießt.  Wartet also nicht!  Genießt diese Zeit, denn ihr wisst, dass euer Erwachen absolut unvermeidlich ist, und dass eure Freude, wenn es geschieht, euch in Erstaunen versetzen wird.  Ihr seid euch bewusst, dass viele unter dem gegenwärtigen Zustand weltweiter politischer Verwirrung und Konflikte, unter Gesundheits- und Krankheitsproblemen und Beziehungsproblemen leiden, und eure Aufgabe ist es, den konstanten und äußerst kraftvollen Energiefluss der Liebe aufrechtzuerhalten und zu verstärken, der den Planeten einhüllt und alle empfindungsfähigen Lebensformen in diesem und in jedem Augenblick umarmt. Eure Anwesenheit dabei – und es ist eine gewaltige Aufgabe, die ihr euch gestellt habt – ist absolut unerlässlich, und ihr werdet dabei in jedem Moment von euren Unterstützungsteams in den nicht-physischen Bereichen uneingeschränkt bestärkt.

Das Erwachen schreitet genau so voran, wie es göttlich beabsichtigt ist, es kann und wird keine Umkehr oder Umleitungen geben.  Alles fließt perfekt auf seinen unvermeidlichen und großartigen, vorherbestimmten Abschluss zu – das Bewusstsein eures untrennbaren und freudvollen Eins-seins mit M/V/G.  Lasst alle Zweifel los, an die ihr euch vielleicht klammert, weil ihr Angst habt, loszulassen, falls dann doch nichts passierte, wodurch eure Hoffnungen zunichte gemacht würden und ihr ohne Trost zurückbliebet und den größten Kummer erlittet, denn:

DAS WIRD NICHT PASSIEREN!  Euer kollektives Erwachen ist göttlich garantiert, und M/V/G hält immer genau, was es verspricht.

Deine Aufgabe, die im Voraus geplant und absichtlich in Gang gesetzt wurde, als du inkarniert bist, ist sowohl einfach – einfach nur zu sein, mit der Absicht, in jedem Moment nur liebevoll zu sein – als auch komplex – alle empfindungsfähigen Lebensformen sind involviert – denn nur M/V/G konnte eine solche Operation planen und sie genau wie geplant und beabsichtigt zum Erfolg bringen. Erinnere dich deshalb während des Tages häufig an deine göttliche und unveränderliche Natur als Eins mit der Quelle und an die Tatsache, dass du gegenwärtig in der Form bist, um das kollektive Erwachen massiv zu unterstützen, ein Erwachen, das deine liebevolle Gegenwart und Absicht erfordert und davon abhängt.

Das Leben in der Form war immer eine Reise zu diesem Moment des Erwachens, und obwohl es scheint, als ob das Leben in der Form seit Äonen andauert – Milliarden von Jahren, Millionen von Lebenszeiten – ist es nur ein Augenblick, seit die Reise begonnen hat.  Seine illusorische Natur hing von der Zeit und ihrer scheinbar endlosen Natur ab, und wenn du dem Jetzt-Moment mehr und mehr Aufmerksamkeit schenkst, wird der Aspekt der Zeit abnehmen und sich auflösen, was sicherstellt, dass du aus dem Traum erwachst und dabei deine vollständige Erkenntnis herbeiführst, dass die Trennung nie stattgefunden hat und dass du immer noch und immer voll und ganz in der Gegenwart deiner Quelle, M/V/G, LIEBE, präsent bist, seit dem Moment deiner Schöpfung.

Deshalb erlaube dir, das Wissen zu akzeptieren, dass du ein ewig und unendlich geliebtes Kind Gottes bist, denn tief in deinem Inneren weißt du das.  Lass deine völlig ungültigen egoistischen negativen Selbstbeurteilungen los – ich bin ein Sünder, ich bin unwürdig, ich bin nicht liebenswert – nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein.  Erinnere dich daran, dass dein Leben in der Form illusorisch, unwirklich ist, und dass deshalb deine Sünden, Fehler, inakzeptablen Verhaltensweisen oder was auch immer dich beunruhigt und dich an der Güte und der Liebe, die du bist, zweifeln lässt, niemals stattgefunden haben – du hast sie nur geträumt – und sie werden weg sein, wenn du erwachst.

Es gibt nur die Liebe, deshalb bist DU die Liebe.  Erlaube dir, damit aufzuhören, dieses Wissen vor dir selbst zu verbergen, und verbinde dich mit M/V/G in einer totalen und ewigen Umarmung deines wahren Selbst, wo kein Ego existiert, um dich zu verspotten oder zu beurteilen.  Es gibt keine Bewertung.  Es gibt keine Schuldzuweisung.  Es gibt keine Verurteilung.  Es gibt keine Bestrafung.  Du bist in jedem Augenblick Eins mit und in der Gegenwart der Liebe, die deine wahre und ewige Natur ist.

Freue dich!  Du hast jedes Recht dazu, denn du und M/V/G sind ein Ganzes, das ständig die Schönheit, die Großartigkeit und den Glanz DEINES SELBST in glorreichen harmonischen Interaktionen mit deinem göttlichen und unbeschreiblich transzendenten SELBST, das Eins und Alles ist, erfährt.

Mit so viel Liebe, Saul.


Vorwort, Übersetzung und Bereitstellung: DANKE EMMY X.:

💖

„Genießt diese Zeit, denn ihr wisst, dass euer Erwachen absolut unvermeidlich ist, und dass eure Freude, wenn es geschieht, euch in Erstaunen versetzen wird.
[…]
…eure Aufgabe ist es, den konstanten und äußerst kraftvollen Energiefluss der Liebe aufrechtzuerhalten und zu verstärken, der den Planeten einhüllt und alle empfindungsfähigen Lebensformen in diesem und in jedem Augenblick umarmt. Eure Anwesenheit dabei – und es ist eine gewaltige Aufgabe, die ihr euch gestellt habt – ist absolut unerlässlich, …“

Ich schließe daraus – und natürlich nicht erst jetzt und seit dieser gechannelten Botschaft von Saul – dass es so viel wert ist, besonders in dieser Zeit mit mehr Horror-Nachrichten als schönen Berichten, die Liebe, die Freude und das Lachen in jedem nur möglichen Augenblick zu leben (zu sein). Und das, was mich zunächst auch wütend gemacht hat, zog mich immer tiefer mit hinein, wenn ich der Wut gefolgt bin… und bringt mich zum eigenen Verständnis und zum Wissen über die komplexe Großartigkeit des Lebens, wenn ich mich in der Art, diesen Zorn auf Äußerlichkeiten aufrecht zu erhalten, konzentriere – die Absurdität dieses Mechanismus durchschaue und schließlich so sehr darüber lachen muss, so dass „es“ (das selbst veranstaltete Theater) wie eine Seifenblase zerplatzt. Und ich gluckse nur noch mehr. Wenn ich mich dann, da ich es durchschaut habe, mehr auf meine eigene Freizeit und die umfassende, unendliche Schönheit der Natur konzentriere, dann bekomme ich immer mehr davon – echte, wahre Schönheit (die nichts mit den gängigen Idealen der Definitionen über Schönheit zu tun hat). 

Trotzdem verschließe ich nicht meine Augen vor den schrecklichen Vorgängen, die parallel auf der ganzen Welt in unterschiedlichem Ausmaß „wüten“. Zum Beispiel mache ich mir Gedanken darüber, dass Blossom längere Zeit weder ein Channeling noch ein Video geteilt hat und ich frage mich, ob sie aktuell vom Hochwasser in Australien mit betroffen ist, oder ob ich es übersehen haben könnte, dass sie sich eine Auszeit genommen hat. Aber, egal wie – Blossom wird sich jeder Situation stellen und ist ihr gewachsen! Ich halte hier die Schwingung der Liebe so hoch wie möglich. Diese Wellen helfen mehr, als wenn ich Frequenzen von Sorge aussenden würde. Diese erfahrbare Illusion zu durchschauen und trotz allem wie es scheint, in der eigenen Stärke der Liebe zu bleiben, wird schließlich den Wandel in dem einen Augenblick bewirken, in dem genug Menschen nicht mehr den Erzählungen der MSM folgen und sich Ängste nicht länger halten. Und das ist die Welle, die den Wandel in sich trägt und die durch die stetig einströmenden Energien gefestigt wird.

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe und Dankbarkeit 

Emmy

Originalbeitrag: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/07/05/saul-es-gibt-nur-liebe-folglich-bist-du-liebe-john-smallman-04-07-2022/