Suzanne Maresca: Ben Rafael Guevarra ~ Tala Nee: Das Wundersame an der Zeit

7. Juli 2022 by Suzanne Maresca

Seid gegrüßt, ich bin Tala Nee ( Plejadischer Guide), lasst uns beginnen. Das Tempo der Zeit beschleunigt sich für alle Menschen auf eurem Planeten. Aber es ist nicht allein so, dass sich die Zeit beschleunigt, sondern sie wird zu etwas ganz anderem. Je nach dem Grad, in dem ihr entweder noch schlaft oder erwacht seid, beginnt sich die seltsame Dynamik der Zeit zu verstärken, je weiter ihr euch in die Reiche des Einheitsbewusstseins hineinwagt.

Und so mögen diejenigen, die sich in einem weniger erwachten Zustand befinden, dies als ein Phänomen des Älterwerdens und der scheinbaren Beschleunigung der Zeit wahrnehmen, denn dies ist seit vielen Generationen ein Glaube unter eurer Spezies gewesen. Dem ist aber nicht so, denn die Zeit beschleunigt sich tatsächlich, oder vielmehr, die Erfahrung der Zeit ist das, was sich beschleunigt.

Eine noch genauere Aussage wäre, dass das Bewusstsein derjenigen, die die Illusion der linearen Zeit erleben, Informationen und Ereignisse in einem schnelleren Tempo verarbeitet, und das führt zu der Erfahrung, dass Zeit schneller und schneller vergeht.

Dies hat sehr viel mit den Umdrehungen, Rotationen, Spiralen und Zyklen eurer planetarischen Bewegung innerhalb eures Sonnensystems zu tun; mit der Bewegung eures Sonnensystems innerhalb der Galaxie; und mit der Bewegung eurer Galaxie innerhalb des Universums.

Diejenigen, die sich auf einer Reise durch die erwachteren Bewusstseinszustände befinden, machen eine Zeiterfahrung, die sich kaum eingrenzen oder erklären lässt. Viele werden feststellen, dass sie sozusagen in die Zeit hinein- und aus ihr herausspringen: in einem Moment seid ihr hier, im nächsten Moment sind drei Monate vergangen, und im nächsten Moment findet ihr euch in einem früheren Moment wieder (wenn das überhaupt einen Sinn ergibt), denn ihr reist nicht mehr auf einem linearen Weg. Ihr erlebt die multidimensionale Natur der Zeit zusammen mit dem Zusammenbruch der Zeitlinien und der Integration mehrerer Fraktale des Selbst.

Dies alles geschieht innerhalb einer Spezies, deren Bewusstsein zu seiner nächsten Orientierungsstufe aufsteigt, und deshalb wird das Konzept der Zeit selbst dekonstruiert. Viele werden sich ein wenig verwirrt, ein wenig schräg, ein wenig ungeerdet fühlen, denn es ist schwer, sich zu verankern, wenn man in der Zeit hin und her springt.

Unser Vorschlag an diejenigen, die diese Erfahrung machen, ist also, tief geerdet zu sein. Nicht nur in der Erdmatrix, sondern in den multidimensionalen Schichten des Selbst. Denn wenn man wirklich im Selbst verwurzelt und zentriert ist, in all seiner multidimensionalen Pracht, dann kann man immer einen festen Boden haben, auf dem man stehen kann, wenn man die Verrücktheit der Zeit erlebt.

Wir wissen, dass dies für einige eine sehr beunruhigende und nervenaufreibende Zeit sein kann, für andere wiederum kann es eine wilde und aufregende Fahrt sein. Was wir euch sagen möchten, ist Folgendes: Lasst euch nicht in einen Zustand der Sorge oder Angst vor dieser Erfahrung der Beschleunigung der Zeit und der nichtlinearen Unbeständigkeit der Zeit fallen, um es mal so zu formulieren. Das alles ist Teil des Prozesses, den ihr jetzt im erwachenden Bewusstsein der Menschheit erlebt.

Wir, eure liebevollen Führer, sind hier, um euch zu unterstützen. Wenn du also jemals Zweifel hast, geh in deinen Herzraum und wende dich an uns, und wir werden hier sein, um dir unsere liebevolle Unterstützung anzubieten. Und nun verabschiede ich mich. Es war mir eine Ehre, diese Botschaft mit euch zu teilen, und ihr sollt immer wissen, dass ihr geliebt werdet. Und so ist es.

Vorwort, Übersetzung und Bereitstellung DANKE LIEBE EMMY X.: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/07/07/ben-rafael-guevarra-tala-nee-das-wundersame-an-der-zeit-06-07-2022-suzanne-maresca/