Yosoy E. Fernández: Das Erwachen

Um zu erwachen, könnt ihr alle Hilfe suchen, die ihr finden könnt, könnt alle Bücher lesen, die ihr finden könnt, könnt alle Treffen besuchen, zu denen ihr eingeladen werdet, könnt meditieren, atmen 😉 und warten … Alles wird dir helfen, aber letztendlich wirst nur du die Alchemie vollbringen, denn nichts kann sie auslösen, nur deine Absicht, dass sie geschieht.

Und selbst wenn du gar nichts tust, sondern ruhig wartest, wird es trotzdem geschehen…

Wenn du bereits erwacht bist und siehst, wie die anderen um dich herum schlafen, dann gehe auf Zehenspitzen, respektiere ihren Schlaf und entdecke die Vollkommenheit ihrer eigenen Zeit, so wie die deine vollkommen war.

Wenn sie ihre Augen öffnen, wird der Glanz deiner Ausstrahlung ihnen helfen, aufzuwachen, ohne dass du etwas tun musst. Wenn du noch schläfst, entspanne dich und genieße deinen Schlaf, du wirst gewiegt und umsorgt.

Das Aufwachen ist kein magischer Akt, auch wenn es euer Leben mit Magie erfüllen wird.

Das Aufwachen hat nichts mit eurer äußeren Welt zu tun, obwohl alles um euch herum einen neuen Glanz zu haben scheint.

Das Erwachen wird euer Leben nicht verändern, auch wenn Ihr das Gefühl haben werdet, dass sich alles verändert hat.

Das Erwachen wird deine Vergangenheit nicht auslöschen, aber rückblickend wirst du sie als die Geschichte von jemandem wahrnehmen, der dir sehr am Herzen liegt und der viele Dinge gelernt hat, aber du wirst spüren, dass dieser Jemand nicht mehr du bist.

Das Erwachen wird deine Lieben nicht erwecken, aber sie werden in deinen Augen göttlicher aussehen.

Das Erwachen wird nicht alle deine Wunden heilen, aber sie werden aufhören, dich zu beherrschen.

Das Erwachen wird deine finanzielle Situation nicht lösen, aber du wirst dich wie ein Millionär fühlen.

Das Erwachen wird euch nicht beliebter machen, aber Ihr werdet euch nicht mehr allein fühlen.

Das Erwachen wird Euch nicht in den Augen anderer schön machen, aber es wird Euch in euren eigenen Augen perfekt machen.

Das Erwachen wird dir nicht mehr Macht geben, aber du wirst die Macht entdecken, die du hast.

Das Erwachen wird vielleicht nicht die Gitterstäbe deiner Gefängnisse auflösen, aber es wird dir die Freiheit geben, du selbst zu sein.

Das Erwachen wird nicht die Welt verändern, sondern dich.

Das Erwachen nimmt dir nicht die Verantwortung ab, im Gegenteil, es wird dir die Konsequenzen deiner Handlungen und Entscheidungen bewusst machen.

Das Erwachen wird dich nicht dazu bringen, immer Recht zu haben, sondern du wirst nicht mehr den Wunsch verspüren, Recht zu haben.

Das Erwachen wird nicht Ströme von Liebe in euer Leben bringen, Ihr werdet entdecken, dass dieser Strom der Liebe in euch wohnt.

Das Erwachen hat wenig mit dem zu tun, was ihr euch vorstellt, und hat alles mit Liebe zu tun.

Erwachen bedeutet, euch selbst zu lieben, mit euren Grenzen und euren Erfahrungen, es bedeutet, den anderen als Teil eures Wesens zu lieben und es bedeutet, die Existenz zu lieben? Ja, dieses schöne Leben zu lieben, das so überraschend und vielfältig ist in all seinen Nuancen.

Erlaube dir, die Erfahrung zu genießen, das wunderbare Wesen zu sein, das du bereits bist.

Euer Leben ist ein heiliger Akt, denn es ist die Schöpfung des Gottes in euch, der ihr seid.

Ich liebe dich, weil ich mich liebe,
weil ich du bin,
wie du er bist
und er ist ich…
denn ich bin
der, der ich bin,
und wir sind alle in Liebe!…

Die Liebe ist die Antwort

https://nievesmartinez.com.mx/

Originalbeitrag: https://m.facebook.com/jorge.enrique.fernandez.garcia?refid=52&__tn__=C-R