Aurora Ray: Das Leben auf der neuen Erde. 15.07.2022

Ihr Lieben,

Ich bin schon oft gefragt worden, wie die neue Erde aussehen wird.

In diesem Beitrag möchte ich einige Fakten über die neue Erde mitteilen:

Wir stehen vor einem großen Bewusstseinswandel, der unsere Sicht auf uns selbst, unseren Planeten, unsere Vergangenheit und unsere Zukunft verändern wird.

Die Neue Erde wird als ein Goldenes Zeitalter voller Frieden und Harmonie beschrieben. Das liegt daran, dass unser Planet von Mutter Natur selbst geheilt und wiederhergestellt wird. Die Heilung wird viel schneller vonstatten gehen, wenn wir weiter mit ihr zusammenarbeiten.

In der Tat haben viele junge Menschen bereits erlebt, wie es ist, in einer Welt ohne Krieg und Gewalt zu leben.

Wir können uns nur vorstellen, wie glorreich diese Welt sein wird, wenn wir endlich die vollständige globale Einheit erreichen! Der beste Weg dorthin führt über die Liebe und den gegenseitigen Respekt füreinander.

Wenn du deine Liebe für andere teilst, wirst du sehen, dass auch andere bereit sind, so viel zurückzugeben, wie sie von dir empfangen können.

Es spielt keine Rolle, ob die Menschen reich oder arm sind; am wichtigsten ist, dass alle wissen, wie wichtig es ist, sich gegenseitig durch die Herausforderungen und Erfahrungen des Lebens zu helfen.

Der erste Schritt ist zu erkennen, dass wir Teil von etwas sind, das größer ist als wir selbst. Wir sind alle durch dasselbe Bewusstsein miteinander verbunden, was uns alle zu einem Teil der gleichen Familie macht.

Der nächste Schritt ist zu erkennen, dass wir wählen können, wie wir unser Leben auf diesem Planeten leben wollen.

Die neue Erde wird ein Ort sein, an dem sich die Menschen über ihren jetzigen Zustand hinaus entwickeln und sich ihrer selbst als Wesen bewusst werden, die einen Zweck auf diesem Planeten haben.

Auf der neuen Erde werden die Ozeane, Flüsse und Seen sauber sein, weil sie jetzt unterirdisch sind und nicht mehr oberirdisch, wie es der Fall war, als die Menschen vor Tausenden von Jahren auf die Erde kamen.

Die Luft, die wir atmen, wird sauber, kühl und erfrischend sein, weil überall auf der Welt Pflanzen wachsen werden, wie sie es taten, bevor die Menschen auf die Erde kamen.

Wir werden in Harmonie mit den Tieren leben, die unseren Planeten teilen.

Wir werden keine Maschinen mehr brauchen, um Arbeiten für uns zu erledigen, denn sie werden durch Roboter ersetzt, die diese Dinge für uns erledigen können.

Anstatt Arbeiten zu erledigen, die eine Maschine erledigen könnte, werden die Menschen ihren Leidenschaften folgen. So können verborgene Talente zum Vorschein kommen und gedeihen. Du wirst das tun, was du liebst, anstatt das zu tun, was du „musst“, um zu überleben.

Es wird die Zeit sein, in der alle Menschen in Frieden und Liebe leben werden, in der jeder genug zu essen hat, in der es keine Krankheiten gibt und in der wir in Harmonie mit dem Planeten leben.

Das Goldene Zeitalter Gaias wird eine Zeit sein, in der die Menschen ihre Umgebung bewusster wahrnehmen, sich mehr um die Natur kümmern und besser auf sie aufpassen.

Es wird eine Zeit sein, in der es auf der Erde keinen Hunger mehr gibt, keine Armut und keinen Bedarf an Geld. Es wird eine Zeit sein, in der alle Menschen als eine Familie zusammenarbeiten können.

Nimm dir einen Moment Zeit, um diese 5D-Erde zu visualisieren und ihre Manifestation zu beschleunigen!

Wie wir heute wissen, teilen die meisten Menschen nicht die gleichen Werte oder Ziele. Sie haben kein Verständnis für die Gefühle und Bedürfnisse der anderen. Sie handeln nur nach ihren eigenen Interessen und Wünschen, ohne an die Meinung oder Bedürfnisse anderer zu denken.

In einer solchen Welt ist es für alle schwierig, ihr Glück zu finden, denn die Menschen haben unterschiedliche Ziele im Leben: Die einen wollen Geld und Macht, die anderen suchen Liebe und Freundschaft usw.

Aber das wird sich mit der Neuen Erde ändern. Mit den neuen Technologien werden sich auf der neuen Erde viele Schwierigkeiten in Freude verwandeln.

Wir werden das Wissen und die Technologie haben, um ein Leben in Fülle für alle Bewohner/innen der Erde zu schaffen. Höhere Wesen aus der Galaktischen Föderation werden mit uns zusammenarbeiten, um Probleme zu lösen und gemeinsam neue Technologien zu entwickeln. Sie können uns auch dabei helfen, unseren Planeten zu heilen, indem sie die Luft, das Wasser und den Boden um uns herum reinigen.

Wir werden in Harmonie mit der Natur leben, anstatt sie für unseren eigenen Profit oder unser Vergnügen auszubeuten.

Die neue Erde wird ein schöner Ort sein, an dem Menschen leben, die sich umeinander kümmern. Wir werden ein reiches und vielfältiges Ökosystem haben, mit vielen verschiedenen Pflanzen- und Tierarten. Wir werden in Harmonie mit unserer Umwelt leben und die Ressourcen, die uns zur Verfügung stehen, sinnvoll nutzen.

All das können wir erreichen, wenn wir in einem höheren Bewusstsein leben, und wir sind auf dem besten Weg dazu!

Der menschliche Körper wird gesund und stark sein und all die Aktivitäten ausführen können, die wir tun wollen. Unser Körper wird in der Lage sein, sich selbst von Krankheiten oder Verletzungen zu heilen und nach Schäden wieder vollständig zu wachsen, und wir werden ein langes Leben führen!

Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit dir.

Wir sind deine Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

https://thegalacticfederation.com/04-022aa

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda