Margit Kaufmann: Nun geht es rasch in eine plötzliche Neusicht …

Nun geht es rasch in eine plötzliche Neusicht, was hier darunter zu verstehen ist, hier erklärt

15. Juli 2022

Öffnung um Öffnung …

müsst ihr wieder geschehen lassen und während des Öffnens ist dir gar nicht klar, dass sich hier die neue Welt mehr denn je offenbaren möchte. Öffnungen sind immer wie Geburtsprozesse – und Geburt hat auch immer etwas mit Druck und Blähung und Unverdautem zu tun. So als ob das Neue und das Alte sich noch bekämpfen möchte, aber es kommt der Zeitpunkt und dieser geschieht nun in diesem Jahr mehr und mehr, wo du hinter die Kulissen des Lebens schauen darfst. Annehmen was ist, sich eintragen lassen, nicht aufgeben und wichtig, dich verbinden mit der geistigen Welt, so die Aufgabe des menschlichen Sein. Großartig die Zeit, die kommt, aber viele von euch hören sich immer und immer negativ Botschaften an, dieses mindert eure Qualität, denn so sorgt ihr euch, anstatt euch anpassen zu lassen.

Nimm dir genug Zeit für dich …

eine Geburt ist was sonderbar natürliches und genau dieses geschieht, eine neue Welt wird geboren.

Nicht von heute auf morgen, aber konstant und alle Türen die dir geöffnet werden dürfen, bringen dir neue Aufgaben und auch ein wenig nachdenken. Denn immer wenn etwas geöffnet wurde, schliesst sich auch ein alter Kreis. Familiensippe(n) zum Beispiel, bist du jetzt hier herausen, bist nur noch verantwortlich für deine Seele und diese stellt neue Bedingungen und gestern sagten wir, gehe in deine Seelenbalance und übe dich hier ankommen zu wollen.

Also auch heute

stelle die gerade hin

und bitte um die

Seelenbalance

und dann, ja dann übe dich den ganzen Tag in diesem ankommen zu dürfen.

Morgen ist ein guter Tag, aber heute ein noch Besserer!

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/nun-geht-es-rasch-in-eine-pltzliche-neusicht-was-hier-darunter-zu-verstehen-ist-hier-erklrt